StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung Pretty-Floyd [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pretty-F
Gast



BeitragThema: Bewerbung Pretty-Floyd [GESCHLOSSEN]   Di 27 Okt 2009, 13:59

Liebe Dark-Hopeler,

hiermit möchte ich mich um eine Aufnahme in eure Gilde bewerben. Mir ist bewusst, dass es zurzeit einen Aufnahmestopp gibt, der mich dennoch nicht davon abhält, wenigstens einen Versuch zu starten, wieder eine aktive, gut organisierte Gilde zu finden.

Im Spiel besitze ich einen lvl 86 Sacrieur (Bonta und selbstverständlich Intelligenz geskillt), mit dem ich etwa einen Monat unterwegs bin. Meine Berufe sind Bauer (32) und Bäcker (54), was wohl noch nichts Besonderes darstellt Very Happy.

Nun stellt sich die Frage, weshalb ich eurer Gilde beitreten möchte...

Vordergründiges Problem ist, dass meine Gilde (Inflexibilis Voluntas) aufgelöst wird, da der Gildenoberste kaum noch aktiv ist bzw. auch in absehbarer Zeit nichts daran ändern können wird. Da ich diese Gilde wirklich lieb gewonnen habe, bin ich nun auf der Suche nach einer vergleichbaren. Daher kam es, dass ich Luka in der Bonta-Arena angesprochen habe, der dann sofort auf euer Forum verwies.
Weil ich wie bereits erwähnt eine aktive, gut organisierte und vor allem hilfsbereite und "reife" Gilde suche und euer Forum darüberhinaus all diese Eigenschaften wirklich deutlich macht, hab ich mich nach 2 Tagen Bedenkzeit dazu durchgerungen eine Bewerbung zu schreiben; denn mir ist bewusst, dass einige Kriterien schon jetzt gegen mich sprechen.

Ich bin unglücklicherweise erst 16 Jahre alt, möchte aber behaupten, nicht gerade auf den Kopf gefallen zu sein und selbstverständlich Manieren und Höflichkeit an den Tag zu legen. Ich besuche die Oberstufe eines Gymnasiums und bin Jahrgangsbester (das sei nur gesagt, um mein Alter als Nachteil zu entkräftigen Very Happy )

In meiner Freizeit unternehme ich unglaublich gerne etwas mit meinen Freunden, spiele Schach wettbewerbsmäßig und betreibe auch Squash und Basketball nicht weniger passioniert.

Mit der Charta bin ich selbstverständlich einverstanden und hoffe auf eine Aufnahme auf Probe, damit wir uns mal gegenseitig beschnuppern können.

Bei weiteren Fragen einfach ingame anquatschen oder mal hier im Forum, natürlich schau ich öfter nach, um eure Meinung zu erfahren.

Liebe Grüße Milen
Nach oben Nach unten
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Pretty-Floyd [GESCHLOSSEN]   Di 27 Okt 2009, 14:56

huhu Pretty Very Happy

1) Bewerbung gefält mir gut,steht eigentlich ales drin was drin stehen muss.
2) Ja das sogenante alter hmm haten schon viele bewerbungen gehabt die nich dem alter ensprechend
waren,und da wir ja ne +18 gilde sind wird es denk ich persöndlich schwierig rein zukommen
aber warten wer ab was die anderen gilden mitglieder dazu sagen,aber denke eher nich
aber das hat nichts mit dir zutun sondern nur das alter weil wier müesen ja auch ne regel haben und mit regeln
ferstosen das iss so ne sache das were auch nich gut gegenüber den anderen die sich schon beworben
haben bei uns.
3) aber wüerde dich drotzdem mal in game kenen lernen,und mit dir mal was machen,aber forerst
**Enthalte** ich mich mal.

Lieber Gruss Sacha aka Mrmadlock flower flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Pretty-Floyd [GESCHLOSSEN]   Di 27 Okt 2009, 15:50

Hallo Floyd.

Also Deine Bewerbung ist vollkommen in Ordnung. Super geschrieben, alle Achtung. Sieht man leider viel zu selten und kann mir gut vorstellen, hier und da nette Konversationen mit Dir zu haben.

Nach langem ueberlegen vergebe ich mal eine Enthaltung, obwohl ich wegen Deinem Alter mehr zu einem Nein tendieren sollte. Find es persoenlich aber dann doch zu hart bei so einer gut geschriebenen Bewerbung stumpf auf das Alter zu schauen.

Da derzeit eh Aufnahmestop ist kannst Du leider nur warten oder sich nach einer anderen Gilde umschauen.

Aber ich bin natuerlich offen mit Dir gemeinsam mal was zu unternehmen.

Wink

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Pretty-Floyd [GESCHLOSSEN]   Di 27 Okt 2009, 16:53

Hallo Milen !

Deine Bewerbung gefällt mir ziemlich gut .
Als ich angefangen habe zu lesen ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen das du erst 16 bist .
Bis jetzt scheinst du mir ein netter , höflicher Mensch zu sein und gut zu uns zu passen .
Natürlich kann man das erst richtig beurteilen , wenn man sich mal ingame beschnuppert =)

Schreib mich einfach mal ingame an unter : Mk-Kitana


Lg Kit sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Pretty-Floyd [GESCHLOSSEN]   Di 27 Okt 2009, 17:20

Hi Milen,

Bewerbung Kling ganz nett, alles drin was man wissen muss, doch leider muss ich dir ein Nein geben da wir eine Ü18 Gilde sind.

Mfg Torgal-Ex
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Pretty-Floyd [GESCHLOSSEN]   Di 27 Okt 2009, 17:26

Tolle Bewerbung, in der du symphatisch rüberkommst =)

Ich hätte grundsätzlich nichts gegen ein Kennenlernen respektive eventuelle spätere Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moria
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Pretty-Floyd [GESCHLOSSEN]   Di 27 Okt 2009, 17:39

eine erstaunlich gute bewerbung, vor allem für das alter!
an sich kommst du sehr symphatisch rüber, aber gerade weil wir eine ü18-gilde sind und da bisher nur einmal eine ausnahme gemacht haben, bin ich mir nicht so sicher, ob wir das schon wieder tun sollten.....
es spricht nichts gegen ein kennenlernen, aber zu der bewerbung selbst kann ich mich momentan leider nur enthalten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luka
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Pretty-Floyd [GESCHLOSSEN]   Di 27 Okt 2009, 22:03

Schon wieder, Mori? Suspect Das ist nun mittlerweile mehr als ein Jahr her, oder? Question
Also Pretty, tolle Bewerbung Very Happy Als du mich angesprochen hast dachte ich schon:"Mensch, schon wieder so ein Darf-ich-in-deine-Gilde?-Noob, aber deine Bewerbung belehrt mich eines Besseren. Meine Stimme hast du auf jeden Fall, denn man merkt dir wirklich nicht an, dass du erst 16 bist. Wobei es irgendwie komisch klingt wenn ein 15-Jähriger das sagt Suspect
Schreib mich ruhig mal an Pretty, ich hoff wir sehen uns mal wieder Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiscill
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Pretty-Floyd [GESCHLOSSEN]   Di 27 Okt 2009, 23:02

*kopfschieflegt* Sicher, dass du erst 16 bist? Suspect So jung klingst du gar nicht. Laughing

Warum denn "natürlich" Intelligenz geskillt? Klär mich mal bitte auf, da kenn ich mich nicht aus. ^^


Was das Alter angeht... Vielleicht sollten wir einfach überhaupt erstmal in der Gilde abstimmen, ob wir generell noch jemanden unter 18 aufnehmen würden - vor allem da diese Frage ja nun schon mehrfach heiß diskutiert wurde. Denn wenn nicht, kann ich mir die Pros und Contras ja sparen. 😕

Daher Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Pretty-Floyd [GESCHLOSSEN]   Mi 28 Okt 2009, 00:38

Abgelehnt auf Grund des Alters.

Wünsche dir aber dennoch alles Gute Smile

mfG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Pretty-Floyd [GESCHLOSSEN]   Mi 28 Okt 2009, 00:52

Ich kann nur hoffen, tera macht einen blöden Scherz oder wird es sich anders überlegen ...

Deine Bewerbung hat mich überzeugt (ich bin begeistert) und ich werde dafür eintreten, dass man dich doch wenigstens ingame kennenlernt, bevor man ein "Nein" abgibt.

Sofern sich sonst keine unangenehmen Abgründe (^^) auftun, stehe ich auch einer Probezeit nicht im Wege Smile




Grüße, Bil.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Pretty-Floyd [GESCHLOSSEN]   Mi 28 Okt 2009, 01:26

Scherz hin oder her,

Ich bin ein relativ bürokratischer Mensch. Wir haben zZ Aufnahmestopp auf unbestimmte Zeit und das nicht ohne Grund. Es sind einige Neuzugänge, die ich -und nicht nur ich- besser kennenlernen möchte. Deine Bewerbung klingt wirklich gut und ich muss wie meine bessere Hälfte auch etwas staunen aufgrund des Alters.

Ich werde mich auf ein Enthalten einigen können, da oben genannte Gründe und auch dein RL-Alter nicht für ein 'Ja sofort rein mit ihm' genügen. Wenn der Aufnahmestopp irgendwann aufgehoben wird, werde ich gerne deine Bewerbung neu überdenken. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute im Spiel, und man lernt sich sicher auch so erstma kennen.

mfG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Pretty-Floyd [GESCHLOSSEN]   Mi 28 Okt 2009, 19:50

Aus aktuellem Anlass entfällt Torgal-Ex's Einspruch aufgrund des Alters.

Die Gildenleitung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Pretty-Floyd [GESCHLOSSEN]   Do 29 Okt 2009, 19:17

Mir ist aufgefallen , dass einige auf Grund Pretty's Alters gegen eine Aufnahme sind .
Was ich natürlich nicht verstehe , weil Pretty doch eine sehr schöne und ausführliche Bewerbung geschrieben hat.
Ich durfte ihn auch schon ingame kennenlernen und ich muss sagen , dass er sehr nett war.
Ich bin für eine Aufnahme auf Probe und wer noch nicht das Vergnügen hatte ihn kennen zu lernen ,
sollte das schleunigs nachholen Wink

Lg kit sunny
Nach oben Nach unten
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Pretty-Floyd [GESCHLOSSEN]   Fr 30 Okt 2009, 10:18

Auch wenn die Bewerbung ansprechend und nett geschrieben ist, bin ich im Moment gegen eine Aufnahme da wir

a) derzeit einen Aufnahmestopp haben

b) Wir eine Ü-18 Gilde sind und das auch so bleiben sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Pretty-Floyd [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Pretty-Floyd [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]
» bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung von Shyrrox [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: