StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]   Di 29 Sep 2009, 22:11

Guten Abend

Nach etwas längerer Inaktivität suche ich nun den Anschluss an eine neue Gilde da meine eigene leider komplett in Ruhestand gegangen ist. Aufmerksam bin ich auf euch geworden über das Dofus Forum, wobei der Ü-18 Aspekt ausschlaggebend war. Wo wir auch schon bei den Gründen wären warum ich diese Bewerbung schreibe. Ich bevorzuge ein durchdachtes Benehmen, und lehne es ab Differenzen mit "kacknoob" zu lösen anstatt sich wie normale Menschen zu verhalten.

Meine Ingame Chars sind momentan Buckcatcher (Enu lvl 132) und Ghisha (Eni lvl 156). Ehemalige Gilden waren "Re Sol", meine eigene, und der Austrittsgrund aus derselben ist oben genannt. Persönlich kenne ich niemanden von euch, was sich aber hoffentlich bald ändern wird.
Auf diese Accounts hat keiner ausser mir Zugriff.
Die Berufe wären:
Bergmann 100, Juwelier 89/100 (Magus) , Schneider 69/100, Holzfäller 59, Fischer 37, Bäcker 89, Schuhmacher 60, Bauer 39, Dolchschmied 60 (was ich vergessen habe wird nachgetragen)

Grundsätzlich bin ich immer hilfsbereit, also Dungeonruns mit Dropabgabe an den Bedürftigen, sowie die Abgabe von Mats ohne Kamas zu verlangen sind ein Ding der Selbstverständlichkeit. Ich lege sehr viel Wert auf Vertrauen und hoffe niemanden zu enttäuschen.

Über mich:
Bin knapp über 20 und eher Gelegenheitsdofusspieler, da ich nebenbei noch studiere, SEHR gerne Beachvolleyball und Fussball spiele und sowieso jede Art von Sport befürworte

Ich hoffe auf baldige Antwort, da es ohne Gildenkontakt etwas öde in Amakna ist.

PS: Ich bin kein Mensch der vielen Worte, also falls ich etwas ausgelassen habe was von Interesse wäre, fragt nur.
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]   Di 29 Sep 2009, 22:18

Die Bewerbung gefällt mir sehr gut.
Buckcatcher hat mich ingame angesprochen, um Auskunft über die Gilde gebeten und ein paar Fragen gestellt.
Erster Eindruck: Ein Spieler mit Manieren, Interesse und der deutschen Sprache vollauf mächtig Very Happy
Sehr schön.
Würde ich gerne näher kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]   Di 29 Sep 2009, 23:10

Ja, der deutschen Sprache mächtig, ich sehe schon (*gedanklich ein Plus in den Raum mal*) ... Auch mir gefällt die Bewerbung, im Grunde ist Alles drin, was uns interessiert, ausgenommen vielleicht der (echte) Name und die Charta-Bestätigung. Beides Nichts, was nicht leicht nachzuholen wäre ...

Ich freue mich auf ein Kennenlernen ingame und gehe davon aus, dass mir dieses auch keine Gründe geben wird, demnächst gegen die Aufnahme auf Probe zu stimmen Wink

Bis dahin, beste Grüße, Bil.


Nachtrag: Weil du es so explizit ansprichst - Besitzt du im Moment kein Abo? (Falls ja, darf man davon ausgehen, dass du wieder eines abzuschließen gedenkst? Oder "Amakna", weil du schlicht neutraler Gesinnung bist?)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]   Di 29 Sep 2009, 23:41

Abo ist vorhanden. Gesinnung ist brak, jedoch sind die Wings seit langem aus. Mit Amakna meine ich umgangssprachlich dass sich ohne eine Gilde im Rücken nicht viel anfangen lässt, also lungert man meistens irgendwo am Dorfzaap oder in dieser Gegend rum, oder geht erst gar nicht online ;-)

Die Charta ist hiermit offiziell von mir zur Kenntnis genommen und Unterzeichnet, und mein richtiger Name ist Alex.


Nachtrag: Trotz momentan deaktivierter Wings , bin ich leidenschaftlicher PvP'ler
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]   Mi 30 Sep 2009, 00:28

Hallo Enu Kompane,
deine Bewerbung klingt seht gut. Smile


Buckcatcher schrieb:
eher Gelegenheitsdofusspieler, da ich nebenbei noch studiere
Och das man studiert hat nix zu sagen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]   Mi 30 Sep 2009, 05:32

Hi Buckcatcher,

bewerbung find ich ok, habe aber eine Frage, die Bewerbung gilt deinem Enu oder Eni?
Lass uns Ingame mal was unternehmen ein + Punkt hast schon mal das Brak bist und PvPler seh ich immer gern, da kann der Iop noch was lernen da ich bald mit PvP anfangen will Wink

Mfg Torgal-Ex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]   Mi 30 Sep 2009, 07:36

Bewerbung gilt vorerst nur für Buck, den Eni würde ich jedoch nach Ablauf der Probezeit (falls diese zustandekommt) gerne nachziehen.

Und unternehmen würde ich gerne etwas, bin auch zeitlich nicht wirklich eingeschränkt...
Nach oben Nach unten
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 49
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]   Mi 30 Sep 2009, 08:59

Sehr ansprechende Bewerbung und von Enu zu Enu natürlich ein "lass uns mal gemeinsam ein paar Kisten werfen"...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]   Mi 30 Sep 2009, 13:49

*mit kisten werfen will*
Auf zur Arena. SmileSmile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]   Mi 30 Sep 2009, 14:18

Soll ich mich ingame bei irgendjemand melden, oder wird jemand auf mich zukommen?
Nach oben Nach unten
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 45
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]   Mi 30 Sep 2009, 19:36

Hi Buckcatcher.

eine sehr schöne bewerbung gefält mir sehr gut,wüerde dich auch mal in game kenen lernen.
noch nen Enu gut gut das gibt bei uns Enu Power könen wer immer gut gebrauchen. Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 58
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]   Mi 30 Sep 2009, 20:00

na das ist doch mal eine ansprechende Bewerbung Cool ..und das mit dem Kennenlernen wird bestimmt klappen...ein JA zur Probezeit

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]   Do 01 Okt 2009, 11:21

Hallo Buckcatcher,

heute mal zackig auf den Punkt gebracht: deine Bewerbung gefällt mir. Wäre auch für ein Kennenlernen ingame, damit sich ein besserer Eindruck bilden kann.


Melde dich einfach mal bei jemandem, wenn du online bist, und wir schauen dann ob sich spontan eine Beschnupperungsrunde finden lässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiscill
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]   Do 01 Okt 2009, 15:01

Na holla, du warst das also gestern. Suspect

Also von meiner Seite überhaupt keine Einwände. Sehr schöne Bewerbung und angenehmer Mitspieler.

Aber langsam verzweifle ich über die vielen Bewerbungen in Zsh. mit dem Aufnahmestopp. Sad Ich hoffe, da läuft die Gilde nachher nicht über vor Probezeitlern. Aber mein Ja hast du! ^^

cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey-Lavin
Aktiver Wammler


Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]   Sa 03 Okt 2009, 07:56

ich sage mal ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]   So 04 Okt 2009, 00:34

Hey

Ich bin ab jetzt einige Tage inaktiv. Werde mich dann melden wenn ich wieder da bin, um ein näheres kennenlernen möglich zu machen.
Nach oben Nach unten
Fighty
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]   Mo 05 Okt 2009, 20:38

Hatten neulich Duni-Run, war ganz netter Typ von mir ein JA zur Probezeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]   Di 06 Okt 2009, 21:07

Hab leider im Mom keine Zeit, buck "auzutesten" ^^, aber ... ich sagte schon JA, oder? Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]   Fr 23 Okt 2009, 22:27

Buckcatcher wurde am 23.10.09 in die Gilde zur Probe aufgenommen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Buckcatcher [ABGELEHNT]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: