Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
+16
Elerikon
TetraTera
Lillifleur
Luka
Qajal
Goldmaid
Skadi
Gelbling
Neth
Agentx
Emme
Freydis
Matzel
Pinky
Grey-Lavin
Mrmadlock
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fighty
Schüchternes Wammelchen
Fighty


Männlich Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.08.09

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 18:29

Hallo liebe Dark Hope Gemeinde!

Mein Name ist Thilo bin knapp Ü30 und komme aus Berlin. Ich möchte in Eure Gilde weil ihr eine Ü18 Gilde seit und mir das sehr gut gefällt. Nach mehreren Monaten Spielpause hats mich nun wieder gepackt und nun habe ich keine Gilde mehr. Ihr wurdet mir von Lillifleur empfohlen und hier bin ich !!

Bevor Dofus in mein Leben trat gab es noch so 1-2 Hobbys mehr, aber dafür fehlt jetzt die Zeit. Andere Hobbys sind Fussball und meine Frau! :lol!:
An erster Stelle steht für mich beim spielen der Spaß, man sollte nicht nur den Dropps und Ep´s nachjagen. Bin aber immer für gemeinsame Droppaktionen zu haben.

Zum Char: Ich spiel ein Sadi Lvl 187 heiße Fightforyourright geskillt ein "wenig" Stärke. Meine Gesinnung Bonta. Meine Berufe Holzi Lvl97, Bergmann Lvl100, Juwe lvl100 und Juwe-Magus Lvl100.

Bisherige Gilden: Meine erste Gilde war Exodus bin da aber nach einigen monaten raus, weil irgendwie die Luft raus war. Danach war ich bei Black, dortiger Austrittsgrund war als erstes die Pflicht von TS und dann meine unbestimmt lange Spielpause.

Twinks: Ich hab noch einen Enu Lvl 105 gildenlos und im Moment ohne Abo.

Ihr seit die einzigste Gilde wo ich mich bewerbe und Zugriff zu meinem Account habe nur ich und das bleibt auch so 👅 !

Das Regelwerk hört sich gut an und wird zu 100% unterschrieben!

Ich denke die Bewerbung ist ausreichend, sollte jemand noch Fragen schreibt mir. Ich hoffe auf positive Resonanz.
Nach oben Nach unten
Mrmadlock
Aktiver Wammler
Mrmadlock


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 18:36

huhu Fight:)

bewerbung gefält mir sehr gut steht eigentlich ales drin was drin stehen solte also von mir ein eindeutigea **JA** zur brobezeit were aber auch schön wen wer uns mal für nen duni ferabreden könten zum uns ein wenig kenen lernen Wink flower Wink flower Wink
Nach oben Nach unten
Grey-Lavin
Aktiver Wammler



Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 18:37

ja. ich bin dafür
Nach oben Nach unten
Theela
Aktiver Wammler
Theela


Weiblich Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 18:37

Nette Bewerbung, laß mal was zusammen machen.

LG Ela
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 18:40

Hallo Fighty,

erst einmal danke für deine freundliche Bewerbung. Einen 30+ (und ich meine nicht das lvl des Chars) mehr zu wissen, ist doch schon mal angenehm. Da fühlen sich die 'gesetzteren herrschaften' (*duckt sich schonmal*) sicher nichtmehr ganz so von den jungspunten umgeben ^^

Da ich dich gänzlich für fremd erachte, wäre ich einem Beschnuppern nicht abgeneigt Wink Du würdest Dark Hope dann aber mit dem Sadi beitreten (und evtl viel später mit dem Twink nachziehen?) oder wird dein Twink bei uns 'geparkt'?

so weit so gut erstmal von mir Smile

mfG
Tera
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Aktiver Wammler
Chibiusa


Weiblich Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 18:40

ich kenne fight schon sehr lange...

er ist der juwelier meines vertrauens!

er ist ein super kerl und ich bin sowas von dafür (sowas von - auch wenn nur müll in der bewerbung stehen würde Razz )

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Smilie_tier_105
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Aktiver Wammler
Chibiusa


Weiblich Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 18:41

fight fight fight

cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 18:41

Hallo Fighty,

bewerbung ist ok, lass uns ingame mal was unternehmen damit man sich mal kennlern kann.
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 18:48

Chibiusa schrieb:
er ist der juwelier meines vertrauens!

ach ..dann hab ich dich schon mal in der Werkstatt gesehen Very Happy .....Berliner ?...na klar...rein mit ihm Laughing
Nach oben Nach unten
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
Matzel


Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 19:08

Also sehr schöne Bewerbung, macht nen netten Eindruck deshalb schonmal nen ja zur Probezeit und gern auch zur Ingame Beschnubberung ^^
Nach oben Nach unten
Fighty
Schüchternes Wammelchen
Fighty


Männlich Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.08.09

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 19:25

Ich würde mit dem Sadi beitreten und vielleicht später mit dem Enu. Wer Lust hat mich kennen zulernen kann mich im Game anschreiben.
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 19:25

Ich hab nichts gegen eine Probezeit, würde dich aber gern mal kennenlernen Fight Very Happy
Nach oben Nach unten
Freydis
Gildenfreund
Gildenfreund
Freydis


Männlich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.12.07

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 20:51

Also was in der Bewerbung steht spricht echt nur für ihn!!! Von meiner Seite aus gibt es ein klares "JA" zur Probezeit. Sehr schön:)
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 22:11

Konnte heute zusammen mit Tera und Lila schon was mit Fight unternehmen und kann nur bestätigen, dass er ein angenehmer Zeitgenosse ist, von mir ebenfalls ein JA =)
Nach oben Nach unten
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
Lillifleur


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 22:20

Soso, habt Ihr den Fighty schon in die Mangel genommen. Very Happy

Da ich die Ursache fuer seine Bewerbung bin, muss ich mein JA nicht extra noch betonen. Er waere auf alle Faelle eine Bereicherung fuer uns. Nicht nur den Gildendurchschnitt wuerde er erhoehen, auch den Altersdurchschnitt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 10:59

Fette Referenzen Razz und eine sehr nette und ordentliche Bewerbung: Bin also voll dafür. Rein inne Probezeit cheers Laughing

Grüßla, Bil.
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Agentx
Aktiver Wammler
Agentx


Männlich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 11:35

auch nix gegen eine gildenaufnahme Very Happy
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 11:50

Männliche, starke Sadis ... her damit Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] E025!!!! Ich brauch starke Schultern von Stammesbrüdern zum Anlehnen und dahinter verstecken.

Bewerbung gefällt mir gut und zumindest vom Sehen kenn ich dich schon; es spricht nix gegen meine Zustimmung für eine Probezeit. Und wenn Lilli dich schon für uns gewinnen will, erst recht keine Einwände. *denkt an die dicke Peitsche*


Zuletzt von skadi am Mo 31 Aug 2009, 12:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 12:11

ja ne skadi, ich will auch nicht von ihrem elliot angekokelt werden... deswegen: JA zur probe

sicherheitshalber in deckung geh
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Neth
Wammelchen in Ausbildung
Neth


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.01.09

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 12:42

Ich glau du hast meine Mama schonmal aggresst..... Aber naja da sie sich ja nichts aus PVP macht ag ich mal ja zur Probezeit Wink

LG
Chapsel
Nach oben Nach unten
Gelbling
Admin
Admin
Gelbling


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 17:46

skadi schrieb:
Männliche, starke Sadis ... her damit Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] E025!!!! Ich brauch starke Schultern von Stammesbrüdern zum Anlehnen und dahinter verstecken.

Dazu ist mir spontan das hier eingefallen:

"Wow, schaut euch diesen Sadi an!" -
"Schande, dazu bist du imstande?!
Kaum ist dein Herzallerliebster aus dem Lande
und du denkst längst an 'nen andren."
"Soll ich denn heulen?
Ihr wißt, daß ich meinem Gelben treu bin.
Ich bin brav aber ich traf eben my first love.
Ich darf zwar nur im Schlaf,
doch auf Sadi-Männer war ich schon immer scharf.
Habt ihr die Bewerbung geahnt,
die er eben ins Forum warf?!"
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 18:20

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] E015


öhmmm, öhmmmmm ......


Dann schwing deinen gelben Poppes zum Aboschalter und beehre dein Eheweib wieder mit Ingame-Anwesenheit, dann höre ich auch auf anderen Männern hinterherzustarren ....




Frauen haben auch Bedürfnisse.Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] A010 Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] A015



zurück zu Thema.
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 18:55

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 19:46

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 20:03

Twisted Evil
(Peer Pressure?)
Schöne Bewerbung, gegen eine Probezeit hätt ich nichts einzuwenden
Skadi freut es anscheinend auch Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Naffine [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: