Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
+14
Chibiusa
Grey-Lavin
Goldmaid
Agentx
Freydis
Mrmadlock
TetraTera
Emme
Pinky
Qajal
Glücksbärchi
Luka
Matzel
Theela
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nairon/F
Gast




Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 17:38

Hallo liebe Hopies.

Einige von euch kennen mich, andere werden mich hoffentlich noch kennenlernen. Mein Ingame-Name ist Fiscill. Den Namen Nairon habe ich dazugeschrieben, da ich online bei fast jedem Medium unter diesem Namen zu finden bin (siehe Google, 80% der Treffer auf der ersten Seite betreffen mich XD) und sofern Interessierte sich informieren wollen, sollten sie unter dem Namen auch fündig werden.


Warum ich Dofus spiele

Vor zwei Jahren habe ich das Spiel schon einmal ausprobiert (Irgendwo liegt hier noch mein Char namens Nairon rum) habe aber noch auf Inkarnam die Lust verloren. Als Tera dann angefangen hat... Nun ich will ehrlich sein: Er war einfach nicht mehr davon loszukriegen. *gruml* Alles streiten und schimpfen hat nix genutzt, also blieb nur eine Lösung: Mitspielen! Und inzwischen fühle ich mich hier richtig wohl. ^^ Und Tera und ich sind ein tolles Tank/Heil-Team, wie ich finde. XD


Woher ich DH kenne

Kurz und knapp: Ich bin Teras Freundin/Gefährtin/Geliebte - wie immer man es nennen will - und musste daher unweigerlich auf euch stoßen.


Warum ich zu DH will

Ich habe mit verschiedenen Gildenmitgliedern schon einiges gemeinsam unternommen, ihr habt mich beim lvln unterstützt und andersherum habe auch ich versucht Hilfestellung zu leisten, sofern es mir möglich war. Dabei habe ich in einigen von euch schon liebsame Spielgefährten gefunden, die mir eine Bewerbung wärmstens ans Herz legten und die ich nicht mehr missen möchte. Speziell Ela muss ich hier mal ein großes Dankeschön für unsere täglichen Runs aussprechen. ^^


Was ich bin

Nun erst einmal zu den Statistiken und allem, was ihr euch mit meinem Char ins Haus holt:

Klasse: Sacri
Stufe: 70
Element: Wasser
Beruf: Bauer Stufe 42
Gesinnung: Bonta
PvP: selten
Twink: Sadida Lvl 24, keine Gilde, gleicher Account, wird erst gelvlt, wenn Main auf 100 ist
Accountzugriff: außer mir hat nur noch Tera Zugriff auf den Account und ist berechtigt, mich im Bedarfsfall als Twink mitzuführen
Alter: ca. 3 Monate jung, glaube ich
Online: meist täglich, bevorzugt nachmittags und nachts
Gilden: noch niemals nicht

------> mein Char *liebevollstreichel*: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Lastscan2web.th



Wer ich bin

Nun zu meiner realen Persönlichkeit. Mein Name ist Sarah. Über mein Alter mögen wir schweigen, solange man es mir nicht ansieht, aber über 18 bin ich Wink Ich studiere derzeit im 4. Semester Kunstgeschichte und Gräzistik (Altgriechische Philologie) in Dresden. Zuvor hatte ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten begonnen. Nebenbei jobbe ich. Folgendes habe ich zB schon gemacht: Cocktails mixen, Zeitung austragen, Nachhilfe, Regale einräumen, Modeln etc.

Zu meinen Hobbys gehören Photoshop 24/7 (Bearbeitung und Manipulation, Drawing), Zeichnen, Modeln, Fotografieren, Bücher verschlingen und natürlich Zocken. Die letzten 2 Jahre habe ich Stämme als Moralbasher für den drittbesten Spieler auf w26 gespielt. Damit höre ich nun gerade auf, weil ich auf Grund der Zeit, die ich in Dofus investiert habe (und meiner Abneigung gegen die neue Stammstrukturierung), völlig den Überblick über die Verhältnisse verloren habe und damit niemandem mehr von Nutzen sein kann und auf Dauer die ständigen mühsamen Nachtschichten nicht mehr so tragen kann.

Wie meine Klasse schon sagt und meine Spielerfahrung im Web andeutet, bin ich Tank, also vorzugsweise Frontspieler. Und so kann man sich auch meine Persönlichkeit vorstellen: Direkt, widerstandsfähig und durchaus ein wenig aufopferungsvoll XD



So, das solls erstmal gewesen sein, über alles andere könnt ihr mich persönlich ausquetschen. Wink


Grüßle
Sarah
Nach oben Nach unten
Theela
Aktiver Wammler
Theela


Weiblich Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 17:41

Dafür !

Na endlich kommt Deine Bewerbung^^
Nach oben Nach unten
Nairon/F
Gast




Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 17:46

Name sollte Nairon/Fiscill sein, ist aber wohl zu lang.

Regelwerk: YES!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 17:55

Hi fis,

schöne bewerbung gefällt mir gut, durfte dich auch schon kennlern und daher mein "JA" zur probezeit cheers
Nach oben Nach unten
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
Matzel


Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 17:58

oha das nenn ich mal ne ausführliche Bewerbung Very Happy nach dem nachtrag ist sie auch komplett ^^

gegen ne Probezeit nix einzuwenden ... sacri kollegen kann man immer gebrauchen geek
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 18:06

dafür Very Happy wir wollen teras bessere hälfte doch nicht aussen vor lassen, ausserdem ist die bewerbung schön geschrieben Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Freydis
Gildenfreund
Gildenfreund
Freydis


Männlich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.12.07

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 19:25

Keinerlei Einwände --> Dafür!!
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
Glücksbärchi


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 19:35

hmpf bis heute sind wir noch nicht lvln gewesen Twisted Evil

aber was ist nicht ist kann ja, wenn du in der gilde bist, erst recht noch werden xDDD

Dafür Smile
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 20:21

dafür :-)
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 20:44

Ich durfte Fis schon kennenlernen, auch von mir ein Ja Smile
Nach oben Nach unten
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
Lillifleur


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 21:14

Mit Fis war ich schon unterwegs und ich kann nach dieser Bewerbung ein klares JA!!! fuer eine Probezeit von mir geben. Smile
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 21:57

Eine so gute Bewerbung (vor allem sprachlich) rührt mich fast zu Tränen ... Nee, was heißt fast! *losheul* Surprised Rolling Eyes Smile

Ich kenne Fis ein wenig aus Ingame-Aktionen und von dem, was Tera bisher preisgegeben hatte (nüx Schlimmes :p ), ansonsten erfuhr ich nur allerlei Tolles aus der Bewerbung ... Griechisch! (Ab nu Alt- oder Neu-, ich finds toll!) ... Fotografieren? Juchuuu! Noch eine Kandidatin fürs WoFo-Spiel :bounce:

Na, Fazit: Uuuuuuuunbedingt für eine Aufnahme. Am besten gleich rein inne Probezeit! affraid Laughing


Bis bald, bis dann! Grüße, Bil.
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 22:29

auch von mir ein JA zur Probezeit Laughing
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 22:41

Wow perfekte Bewerbung *einrahm und als Beispiel in die Gildenhalle häng*

Alos ich bin bereits jetzt restlos überzeugt auch wenn ich persönlich noch nicht das Vergnügen hatte....davon abgesehen is Tera Referenz genug glaub ich. Wers mit dem Kleinen Süssen *duck* aushält passt bei uns auf jeden Fall rein Wink


JAHAAAA flower
Nach oben Nach unten
Nairon/F
Gast




Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 23 Aug 2009, 11:15

Hui, vielen Dank für die vielen vielen Jas soweit. @Bilja: Danke für das Lob, hab mir extra etwas Mühe gegeben, weil ich ja nicht NUR aufgenommen werden will, weil ich Teras Freundin bin. ^^
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 23 Aug 2009, 11:48

Meine Meinung sollte denke ich klar sein ^^ :bounce:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 23 Aug 2009, 18:51

hab auch nichts für ne Probezeit
Nach oben Nach unten
Fiscill
Gast




Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 11:25

Ich weiß nicht, ob es notwendig ist, aber ich aktualisiere das einfach mal:

Stufe: 71
Beruf Bauer: Stufe 45
Beruf Bäcker: Stufe 41

XD
Nach oben Nach unten
Mrmadlock
Aktiver Wammler
Mrmadlock


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 13:09

huhu:)

bin auch dafür für ne probezeit bewerbung gefält mir gut Smile
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
Glücksbärchi


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 15:26

Hab gestern mit ihr kurz gelevelt, sehr nettes persönchen Smile
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 16:33

Navari schrieb:
hab auch nichts für ne Probezeit

Question Exclamation Question
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Freydis
Gildenfreund
Gildenfreund
Freydis


Männlich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.12.07

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 17:29

Ich denke er meint gegen Goldi;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 07:54

*gegen

richtig *hust*
Nach oben Nach unten
Agentx
Aktiver Wammler
Agentx


Männlich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 22:30

eine wunderschöne bewerbung..und natürlich hab ich nix gegen deine aufnahme in unsere gilde Very Happy
Nach oben Nach unten
Fiscill
Gast




Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 11:34

Danke für die schon 16 Jas. ^^ Da haben wir ja die Hälfte schon drin. *freu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: