StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   So 16 Aug 2009, 01:19

Also Hallo erstmal Wink

Zu mir erstmal:

Ich heisse Sebastian,bin 23jahre alt und komme aus dem Vogtland...liegt in Sachsen,sagt wohl den meisten mehr^^
Zu meiner Aktivität im spiel muss ich folgendes sagen und hoffe das es kein problem ist:
Obwohl ich erst 23 bin,kann ich trotzdem stolz sagen das ich Vater geworden bin,sie ist scho 1jahr alt xDDD
Deshalb bin ich eher abends als nachmittag on,da ich tagsüber auf meinen kleinen engel acht gebe und sie mit mir spielen will!
Nur damit ihr wisst mit was ihr dann zu tun habt eventuell^^

Zu meinem Char:

Ingame heisse ich Da-Sebo und bin ein Sadia lv 131,
Bin zur Zeit wieder Neutral,war davor mal bonta und auch brakmar,weiss aber noch net ob ich wieder ne gesinnung annehme!
Zu meinen Berufen:
1. beruf ist Juwelier lv 42
2. beruf ist steckenschnitzer lv 31
3. beruf ist stabschnitzer lv 11

Mein twink der nur zum beruf gemacht wurde ist:
1. beruf holzi lv 30
2. beruf bergmann lv 30

Hilsbereitschaft:
Also ich bin sehr hilfbereit,wer hilfe oder mats braucht muss einfach um hilfe schreien und ich bin da^^
Ich helfe sehr gerne beim droppen,bei dunis und bei diversen mobs hauen!
Von tofu-kimbom kann alles sein,ich sag nie nein Smile
Ich war immer der meinung das wenn keiner hilft braucht auch net auf hilfe hoffen oO^^

Meine Vorherige Gilde:
Meine gilde davor war die Jing-Jang,aber trotz den 28 membern die jetzt da sind bin ich zum grössten teil allein oder wir sind zu 2-3 mann on,
mir fehlen dort die gemeinsamen aktivitäten und die hilfsbereitschaft,naja^^ wie auch wenn kaum zu meiner zeit jemand on ist Wink

Wer noch fragen,kritiken oder anregungen hat<--^^ einfach posten oder ingame melden,
geb euch gerne antworten!

Also bis dahin,habt spass am spielen und viel erfolg
Mfg Da-sebo
Nach oben Nach unten
Grey-Lavin
Aktiver Wammler


Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   So 16 Aug 2009, 01:53

eine sehr schöne bewerbung. von mir ein ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   So 16 Aug 2009, 02:01

juhu ein vogtländer Smile
trotzalledem find ich die bewerbung ganz nett und hübsch gemacht ^^
von mir auch ein ja Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   So 16 Aug 2009, 02:10

schließe mich an super Bewerbung und netter Eindruck , nachträglich Gw zum Töchterlein Very Happy

da wir ja eine Ü18 Gilde sind und viele Berufstätig wirst du auch Abends den ein oder anderen antreffen Wink

von mir ein ja zur probezeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 63
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   So 16 Aug 2009, 02:33

aaaaaaaaaaah - der sebo :-) - ich bin hocherfreut ^^

da ich ihn - wie alle von jing-jang - besser kenne und schon den einen oder anderen mob mit ihm verdroschen habe, von mir ein deutliches JA.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   So 16 Aug 2009, 03:20

Klingt wirklich nett, und wenn die Goldi Ja sagt will ich ihr mal vertrauen. Auch von mir ein Ja zur Probe Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   So 16 Aug 2009, 10:43

Schöne Bewerbung...liebevoll gestaltet und steht eigentlich alles drin, was man wissen muss =)

Wir haben viele Sachsen oder kommt mir das nur so vor? :face: Laughing

Freu mich darauf dich kennenzulernen , von mir auf jeden Fall schon mal ein JA zur Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   So 16 Aug 2009, 10:58

Seboooooo =),

Freut mich das du denn weg zu Dark Hope gefunden hast , da ich dich ja besten kenn viel und oft mit dir unterwegs war und du, eine netter Spieler bist bekommst von mir ein klares JAA zur probe zeit cheers cheers
Nach oben Nach unten
Agentx
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   So 16 Aug 2009, 11:24

hi...da du schon so viele befürworter hast ..von mir auch ein ja (auch wenn du die charta bisher noch nicht akzeptiert hast Wink ..aber das setzt ich mal voraus das du das machst)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   So 16 Aug 2009, 11:29

allos schon gesagt


ja für aufnahme auf probe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   So 16 Aug 2009, 12:48

Uhhhhhh noch ein Sadida....



OK XD .... kann man ja nie genug haben *g* .... die bewerbung find ich gut, auch hast du (bis auf die Akzeptierung der Charta) alles enthalten. Wenn du das nochholen könntest, wäre ich dir verbunden. DANN bekommst du auch von mir das klare Ja Wink

MfG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luka
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   So 16 Aug 2009, 13:16

Wenn du schon von allen ein Ja erhalten hast will ich mal nicht der spielverderber sein *g*
von meiner Seite aus steht nichts im Weg zur aufnahme auf Probe, aber es wäre trotzdem toll wenn du die charta noch akzeptieren würdest und wir dich ein wenig beschnuppern könnten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   So 16 Aug 2009, 13:25

na bei so viel positivem Feedback ...auch von mir ein JA zur Probezeit Laughing

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   So 16 Aug 2009, 13:57

Ich sage nicht Ja mit der Begründung, dass schon so Viele vor mir "Ja" gesagt haben (*mitm zauhpfahl wink*), das erscheint mir als ziemlich leere Begründung.
Die Bewerbung ist schön und liebevoll gestaltet; nach dem Akzeptieren unserer Charta gibts dann auch von mir die Zustimmung zur Probezeit.

Bis dahin,
bil.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Freydis
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Männlich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   So 16 Aug 2009, 14:20

Mensch da wollte ich einmal eine recht eigenständige Meinung abgeben und dann les ich trotzdem alles was ich zu sagen hatte;)

Also von mir bekommst du ebenfalls ein JA, wenn auch erst ab dem Zeitpunkt an dem due die Charta akzeptiert hast(sollte jedoch kein Hinderniss darstellen Wink). Und wenn Goldi dich bei uns haben will dann will ich es eh auch:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   So 16 Aug 2009, 17:37

huhu

bewerbung gefählt mir sehr gut von mir auch ein *JA* 🐰 🐰 🐰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da-sebo
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   So 16 Aug 2009, 22:16

oohhhh das wichtigste habe ich wohl vergessen,tut mir leid
Also....Hiermit erklär ich mich natürlich bereit die Charta zu ehren und zu aktzeptieren Wink
und um besser die regeln mir zu merken und ordnungsgemäß durchzusetzten werde ich mich gleich nochmal
hinsetzten und se mir ein 2.mal zu lesen oO......ok jetzt hab ichs xDD

Unterzeichnet
Da-Sebo
Nach oben Nach unten
Freydis
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Männlich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   Mo 17 Aug 2009, 02:32

Brav, brav. Das lob ich mir:)

Nochmal ein dickes JA!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   Mo 17 Aug 2009, 08:54

Sehr nett formulierte Bewerbung, von mir ein JA zur Probezeit !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   Mo 17 Aug 2009, 09:36

Huuuhh, da bin ich mal 3 Tage nicht on und schwupps gleich 2 neue Bewerbungen.

Deine Bewerbung hat mir sehr gut gefallen, und der Rest der Bande hat ja schon alles gesagt. ^^ Als Sadi-Weibchen freue ich mich natürlich über männliche Vetreter meines Stammes, die sind hier in der Gilde arg rar.

Fazit: Charta mit Humor akzeptiert =
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neth
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   Mo 17 Aug 2009, 14:50

Klingt sehr nett die Bewerbung =) ich hätte auch nichts dagegen inGame mal was mit dir zu unternehmen aber soweit gibts von mir auch ein
Arrow JA
zur Probezeit

Das Chapsilein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   Di 18 Aug 2009, 17:56

Nette Bewerbung, würde Dich gerne mal Ingame kennenlernen

LG Ela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da-sebo
Gast



BeitragThema: aktuelle liste der berufe^^   Di 18 Aug 2009, 19:11

Ich: bleibt alles so wie es ist^^

Twink: Bergi --> 31
Holzi --> 54
Schaufelschmiedt --> 11

So ansonsten alles noch beim gleichen wie es in der Bewerbung steht Laughing
Und danke für die ganzen netten antworten von euch,hab mich gefreut cheers Smile

So euch noch viel spass und viel erfolg im spiel
Mfg Da-sebo
Nach oben Nach unten
Da-sebo
Gast



BeitragThema: Einladung zum duni^^   Sa 22 Aug 2009, 02:51

Ich mal wieder^^

Hallo alle miteinander,

Ich habe mir einfach mal gedacht,dass wenn ich alle ingame anschreibe um mich kennen zu lernen wird net soviel bringen.da wir alle ja unterschiedlich on sind^^
deshalb mein vorschlag: ich lade euch gerne zum duni run ein oO
Wie es funktionert!? ganz einfach,ihr könnt euch untereinander vll ausmachen wer mit mir mal gehen will und postet es mir hier rein (mache auch mehrere runs das alle mal dran kommen können^^)

Dann machen wir ein tag und uhrzeit aus und scho kanns losgehen!
Die keys werden natürlich (soweit es mir möglich ist) von mir gestellt xD

Damit will ich euch zeigen das ich interesse habe in eure gilde zu kommen und natürlich das ich euch kennen lernen will!
Ist nur ein vorschlag und kann auch abgelehnt werden^^

Mfg Da-sebo
Nach oben Nach unten
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   Sa 22 Aug 2009, 18:11

Also Idee kommt bei mir gut an Very Happy , entgegen einiger Stimmen bin ich aber nicht für den skeunk also begrüßungsdunni ^^

Da du ja nen ganz brauchbarer Sadi bist würe ich aber mal Bworker vorschlagen , dazu müssten sich dann aber doch noch paar aus der Oberen Lvl region dazumelden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: