Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT]

Nach unten 
+5
Skadi
Emme
Mrmadlock
TetraTera
Theela
9 verfasser
AutorNachricht
hanse08
Gast




Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 25 Jul 2009, 16:10

Hallo liebe Dark Hope Mitglieder,

ich möchte mich gerne mit meiner Eniripsa (Stufe 109) eurer Gilde anschließen da ich schon das Vergnügen hatte,
ein paar Leute von euch kennenzulernen und mir es sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich heiße in RL Jaqueline,bin 18 Jahre jung und komme aus Recklinghausen in NRW. Ich gehe auf einem kaufmännischen Berufskolleg und strebe meine Fachoberschulreife an.In meiner Freizeit spiele ich Dofus oder treffe mich mit Freunden.

Mein Charaktername ist Mini-Lady,ist auf Intelligenz geskillt und meine Berufe sind nur Holzfäller (Stufe 19) *g* Very Happy

Meine Twinks sind: Cra Blue-Eyez (Stufe 74) und Sacrieur Blue-Xx (Stufe 36).

Meine Gesinnung: Neutral

Vorherige Gilden: Evangelion und Dead Memories

Evangelion habe ich verlassen, weil die Gilde nur was mit "Highs" unternommen hat das fande ich nicht so toll deswegen hab ich mich da nicht wohl gefühlt und Die Gilde Dead Memories habe ich verlassen,da dort kein TeamWork war, sondern man auch noch grundlos beleidigt wurde und ich mir so kein Gildenleben vorstelle.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in der Gilde, wünsche euch noch einen schönen Tag und ich stimme der Charta zu. cat
Nach oben Nach unten
Theela
Aktiver Wammler
Theela


Weiblich Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 25 Jul 2009, 16:23

Huhu Mini-Lady,

nette Bewerbung. Ich würde gerne Ingame mit Dir mal was unternehmen um Dich näher kennenzulernen.

LG Ela
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 25 Jul 2009, 16:25

Habe dich ja nicht umsonst auf der FL Smile

Von mir ein Ja, weil mir die bewerbung gefällt und ich dich ja schon beschnuffeln konnte im Spiel.
Nach oben Nach unten
Mrmadlock
Aktiver Wammler
Mrmadlock


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 25 Jul 2009, 16:50

huhu Mini-Lady

ich schliese mich an nete bewerbung,von daher kriegste von mir auch ein (JA)
und möchte dich auch mal in game kenen lernen:)
flower flower flower flower
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 25 Jul 2009, 18:59

Aussagekräftige und schöne Bewerbung....von mir auch ein JA zum Beschnuppern =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Icon_minitimeSo 26 Jul 2009, 13:29

Von mir auch ein Ja
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Icon_minitimeSo 26 Jul 2009, 14:33

Jacky, freut mich rießig das du den Weg zu uns gefunden hast Very Happy

Von mir ein eindeutiges Ja zur Probezeit
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Icon_minitimeSo 26 Jul 2009, 14:46

Hallöle,

also ich finde deine Bewerbung sehr nett, und anscheinend hattest du bereits mit einigen von uns Kontakt. Einer Probezeit bei uns will ich deshalb nicht im Wege stehen (wenn selbst das Chefchen so begeistert klingt) Very Happy
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Icon_minitimeSo 26 Jul 2009, 15:06

Auch wenn die Bewerbung schön formuliert ist (allein schon das ist ja ein Geschenk), ein letztes Drüberlesen hätte nicht geschadet. Dennoch: Inhaltlich gefällt sie mir, Mini selbst habe ich kurz im Spiel kennenlernen können, zwar nicht viel und nicht persönlich, aber ausreichend, um erstmal einer Probezeit zuzustimmen.

Bil sagt auch: Ja.
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Chibiusa
Aktiver Wammler
Chibiusa


Weiblich Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Icon_minitimeDi 28 Jul 2009, 13:29

ich kenne dich leider noch nicht

aber bei den vielen jas und blümchen... Razz
bewerbung ist okay (du meist wohl aber eher fachhochschulreife?für ne fachoberschule brauch man keine reife-nur durchschnittlich gute noten^^) von daher stelle ich mich nicht gegen eine aufnahme auf probe Wink

liebe grüße cat
Nach oben Nach unten
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
Matzel


Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 11:07

Bewerbung sieht gut aus und is ansprechend ... von mir daher auch ein Ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 17:40

Aufgenommen zur Probe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT]   Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Mini-Lady [ABGELEHNT]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]
» Bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung;) [ABGELEHNT]
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: