Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 LeseEcke: Sprüche & Zitate

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

LeseEcke: Sprüche & Zitate Empty
BeitragThema: LeseEcke: Sprüche & Zitate   LeseEcke: Sprüche & Zitate Icon_minitimeSo 26 Jul 2009, 01:05

Hoi Gildies,

hier ist Platz für die Kreativen, Aufmerksamen und Schmunzelhasen! albino

Ob selbstverfasste Sprüche, Verse und Aphorismen zu uns und Dofus allgemein
oder im Forum/ingame entdeckte Verschreiber, Situationskomik und Schenkelklopfer -

HER DAMIT! geek Macho Plemplem

Einzige Regel: Bitte Quelle angeben, wenn notwendig.





Kleiner Anfang:


Ein Eni im Rücken erspart dir die Krücken. Laughing


Zuletzt von Qajal am Mi 22 Dez 2010, 02:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

LeseEcke: Sprüche & Zitate Empty
BeitragThema: Re: LeseEcke: Sprüche & Zitate   LeseEcke: Sprüche & Zitate Icon_minitimeMo 27 Jul 2009, 22:00

Was ist schlechter als 1 Chafer in 12 Mülltonnen?
12 Chafer in einer Mülltonne!
Suspect
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

LeseEcke: Sprüche & Zitate Empty
BeitragThema: Re: LeseEcke: Sprüche & Zitate   LeseEcke: Sprüche & Zitate Icon_minitimeFr 07 Aug 2009, 16:35

Uh bil, wie kann man solche gespräche speichern? ich bin ausserdem kein verstecktes literarisches talent, und wenn doch muss ich das wohl von dir haben Very Happy

Mein Spruch: Nur ein guter Blob macht am Ende "plopp" (is ausm dofus-forum geklaut, aber egal^^)
Sensalaks sind wie Koalak-Mamas, nur männlicher
clown
Nach oben Nach unten
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
Lillifleur


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

LeseEcke: Sprüche & Zitate Empty
BeitragThema: Re: LeseEcke: Sprüche & Zitate   LeseEcke: Sprüche & Zitate Icon_minitimeFr 07 Aug 2009, 21:21

Bei Bils Post faellt mir eine geniale Seite ein.

HIER bitte klicken!!

Und zwar posten dort freaks Auszuege aus einem IRC Log, das ist so ein Chat Client, mit manchmal echt genialen Dialogen.

Hier mal ein Beispiel:

Zitat :
<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?

<Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?

<Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?

<Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER

<Nimm> np ... np

Der hier ist auch lustig. Very Happy

Zitat :

<The|Gnu> Hey Michael mal bock auf nen richtigen Männerabend mit Steffen und Chriss?

<Funkstar> Klar! Dann brauchen wir Bier und pornos Very Happy

<The|Gnu> Wir haben noch nen Kasten im Keller... und rein theoretisch könnten wir uns die Porns auch aufm Beamer angucken!

* Mietzekatze has joined #Treffpunkt Anm. von Lilli! Gerade kommt eine Frau in den Chatchannel der Maenner

<Mietzekatze> Moin Jungs

<The|Gnu> Naja auf jeden Fall gibt der boon mir dann voll den Headi durch die Wall. Voll der Luckshot!

<Funkstar> Hatte ich auch mal. Aber das Cheaterkind hat Wallhack benutzt. Wurd dann auch gleich gekickt. Solche Leute in der ESL wirds nie geben!

<Mietzekatze> Ach ihr labert nur über Counterstrike... machts gut!

* Mietzekatze has quit IRC (leave)

<The|Gnu> So... was meinste nun. Beamer oder Fernseher?

<Funkstar> Beamer kommt besser!

Ach ja, eigentlich solltet Ihr Euch das alles mal selber durchlesen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 33
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

LeseEcke: Sprüche & Zitate Empty
BeitragThema: Dofus-Sprüche   LeseEcke: Sprüche & Zitate Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 23:56

Als Heiler hab ich gleich parat:

"Eni am Rücken spart die Krüken!"

"Eni denkt sich, fein, hinterm Osa werd ich sicher sein. Doch macht dessen Faust platsch ist der Eni Matsch."

"Lieber nen Feind mit-retten, als Freunde zu Grabe betten."


Und dann natürlich noch andere Klassensprüche:

"Schwingt die Axt und werft den Stein, das Ziel soll unser Sacri sein."


Und allgemeine Sprüche:

"Liegt der Brak tot im Keller, war der Bonta wieder schneller. Liegt der Bonta tot daneben, hatte der Brak nen Kollegen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LeseEcke: Sprüche & Zitate Empty
BeitragThema: Re: LeseEcke: Sprüche & Zitate   LeseEcke: Sprüche & Zitate Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LeseEcke: Sprüche & Zitate
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Spielplatz-
Gehe zu: