Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN]

Nach unten 
+2
Luka
Alleycat
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN]   bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 16:54

Hallo Dark hope
Ich möchte mich bei euch bewerben weil meine alta gilde ( friends) nix mit mir unternimmt weil ich nicht lvl 150+ bin.
Ich kenne jemanden aus der gilde sie heist lila-lavin.
Ich bin ein lvl 72 osa bin ein schneider lvl 10 Exclamation
Und bin 19 jaher alt und heiße nina bin immer fröhlich wen jemand aschen braucht bekommt ers auch bin nicht geizig aber nett^^ wie manche zu mir sagen

Ich bin jeden tag on dofus spielen ist mein hobby
Ich bin für alles bereit ob droppen lvln oder wo helfen ich bin immer dabei
Ich hoffe werde auch bald einer von euch
Viele Grüße Nina
Nach oben Nach unten
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN]   bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 17:33

hm ich habe nicht den eindruck, dass du dir die bewerbungsrichtlinien aufmerksam genug durchgelesen hast. ich würde dich daher bitten, deine bewerbung entsprechend anzupassen.
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN]   bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 19:24

Um ehrlich zu sein muss ich sagen das ich dagegen bin. Die Gründe:
1)Die Bewerbung gefällt mir nicht...Sie ist zu kurz, fast jeder Satz beginnt mit "Ich"...von einer 19-Jährigen kann man mehr erwarten
2)Du hast meinem Twink einmal Daueraggress angedroht. Wenn du ein Teil Dark Hopes bist repräsentierst du nicht nur dich und unser Banner, sondern auch uns, und da kommt es nicht gut wenn man Daueraggress androht...
Deswegen von mir erstmal ein Nein, lasse mich aber gern umsstimmen.
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN]   bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 19:37

Ich schließe mich Alley an. Die Bewerbung lässt sehr zu wünschen übrig, inhaltlich (zu knapp) wie äußerlich (fehlende Rechtschreibung, Flüchtigkeitsfehler). Daher ein Nein, bis mich eine entsprechende Überarbeitung eventuell umstimmen kann.
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN]   bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 19:56

Hallo Nina,

danke an dieser Stelle für deine Bewerbung.

Mir scheint dennoch, dass du unsere Tipps für eine Bewerbung kaum beachtet hast. Alles sehr knapp ausgefallen und irgendwie möchte sich kein wirkliches Bild von dir bilden. Bisher überzeugt mich deine Bewerbung nicht. Erzähl ruhig etwas über dich, verleihe deiner Vorstellung eine persönliche Note, die uns den Eindruck vermittelt, dass eine Bewerbung keine reine Formalie ist und du nicht nur auf der Suche nach einer x-beliebigen neuen Gilde bist.

Ich möchte nicht vorschnell urteilen, aber eine paar mehr Informationen und Kontaktaufnahme zu anderen Mitgliedern sind schon entscheidend, wenn ich deiner Bewerbung zustimmen soll.
Nach oben Nach unten
Grey-Lavin
Aktiver Wammler



Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN]   bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 20:19

ich habe sie als nette Spielerrin kennen gelernt... von mir bekommt sie ein ja zur probezeit.
Nach oben Nach unten
Mrmadlock
Aktiver Wammler
Mrmadlock


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN]   bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMo 20 Jul 2009, 17:21

servus Nina

hmm zur bewerbung erlich gesagt ungenügend,aber da du ja wie Lila schon gesagt hat ne nete person bist hmm was sol ich sagen ich bin ja nen osa fan bin ja selber einen O.o,aber wie die meisten schon gesagt haben versuch ne neue bewerbung zumachen und dan schauemer mal also von mir erst mal ein (NEIN) aber were auch bereit dir ein (JA) zugeben np Smile
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN]   bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMo 20 Jul 2009, 18:18

Mad (und an alle Anderen), Osa-Ever hat ihre Bewerbung zurückgezogen.
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte





bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN]   bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: