StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]   So 31 Mai 2009, 15:59

Hallo Dark Hope,

ich möchte mich gerne mit meinem Iop Fenjia bei euch bewerben. Meine kleine Fenjia ist lvl 128, fast 129. An Berufen hat sie Fischer erlernt, mit meinem andern Char kann ich noch einen Juwelier/- magus und Bergfrau (alle 100) zur Verfügung stellen.
Weitere Berufe von meinen Twinks sind Stabschnitzer/- magus, Alchimist (100) und einen Bastler lvl 8x.
Meine kleine Fenjia ist zwar nur ein Twink, dennoch suche ich eine neue nette Gilde für sie. Denn mir ist eine nette und lustige Gilde als Ergänzung zu Crudo sehr wichtig.
Hinter der kleinen Fenjia steht die nette liebevolle Mutti Fjionaka (lvl 186, Eni). Beide würden gerne gemeinsam mit Euch was unternehmen.

Bisher war ich nur in der Gilde Drachenphalanx. Beide Chars sind schon ein wenig rumgekommen, dennoch suche ich weitere nette Leute zum Spaß haben.

Warum ich zu euch möchte:
Ich suche eine weitere nette und freundliche Gilde mit der man gern was Unternehmen kann und Spaß am Spiel haben kann. Durch einige Dungeonbesuche habe ich schon welche von euch kennen gelernt. Diese netten Bekanntschaften habe ich Theela zu verdanken worum ich sehr froh bin.

Warum suche ich eine zusätzliche Gilde zu Crudo:
Weil ich mich mit meiner Fenjia in ihrer jetzigen Gilde nicht mehr wohl fühle, dort keine Dungeonbesuche zustande kommen und ich meine Fenjia gerne in netter Gesellschaft spielen möchte.

Zu meinem RL:
Mein Name ist Charlotte und bin 22 Jahre jung, und bin im letzten Ausbildungsjahr vom Erzieher und ich komme aus Mainz.

Über Antworten von euch würde ich mich freuen und für aufkommende Fragen steh ich gerne zur Verfügung.

Gruß Fenjia
Nach oben Nach unten
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]   So 31 Mai 2009, 17:28

Ich kenne Fjio und Ihren Twink seit meinen Dofus anfängen.

Bin in diesem Fall dafür eine Ausnahme zu machen da Fenjia einen eigenständigen Account hat und ich auch oft erlebt habe das beide Chars in verschiedenen Kämpfen waren.

Würde gerne testen wie sich der kleine "ichrennschnellerindenwabbitmobalsgoldi Iop" bei Dark Hope macht.


LG Ela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]   So 31 Mai 2009, 18:25

huhu Fjio

kenne sie auch ziemlich lange war ja mit ihr auch in der selben gilde,were bei ihr auch für ne ausnahme Wink Wink
und sonst köntest ja mall paar mobs klopen komen aber das müssen die anderen auch noch entscheiden von mir hetest du ein (JA) sunny

Lg Mrmadlock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agentx
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]   Mo 01 Jun 2009, 01:38

ich hab auch schon mit fijo was unternehmen dürfen Very Happy ..und fand es sehr schön

auch wenn es nur ihr "kleiner" iop is (hmmmm...iop....war da nicht etwas.......ach ja...IOPS AN DIE MACHT Wink )

von mir auch ein eindeutiges ja zur aufnahme Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luka
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]   Fr 05 Jun 2009, 15:54

Ich hab mich gestern ein wenig mit Fenjia unterhalten und auf micht macht sie einen netten Eindruck, auch wenn mich verwundert hat das man im Kindergarten die Erzieherinnen nicht mehr mit "Tante" anreden soll... ^^
Von mir ein Ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]   Fr 05 Jun 2009, 16:23

Grundsätzlich gefällt mir deine Bewerbung schon gut. Etwas jedoch lässt mich etwas stutzen;

Du würdest also mit deinem Twink sowas wie ne 'lücke' schließen wollen. Quasi als Ergänzung zum Main in Crudo. Dann gehe ich folgend davon aus, dass deine 2 chars auf 2 accounts verteilt sind, dass das möglich ist und du zeitgleich mit crudo unterwegs sein kannst und mit uns? Versteh mich bitte nicht falsch... ich hab nur kein so positives Bild von Crudo, weiß nicht wie sich das mit deinem zweiten Charakter händeln lässt.

Da ich dich bislang nicht kennen gelernt habe, und mir es etwas missfällt, dass wir Twinks nach und nach einladen, gebe ich mein 'Nein' zu der Bewerbung. Ich lasse mich gern. Wäre auch schön, wenn du dich bezüglich des Twink/Main themas nochmal äußern könntest bitte.


Zuletzt von TetraTera am Fr 05 Jun 2009, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]   Fr 05 Jun 2009, 18:27

Tera, ich glaube in deinem vorletzten Satz fehlt ein Wort^^

Ich bin Twinks allgemein gegenüber Skeptisch, und stimme mit der derzeitigen Lage gegen eine Aufnahme. Ich selbst kann Dark Hope nicht als Twinkgarten akzeptieren. Aber, nun das aber, auch ich lasse mit mir reden.

mfg
Cloue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]   Mo 08 Jun 2009, 09:41

hm..von mir auch erstmal ein NEIN.
Ich will Dir nix böses unterstellen, aber ich mag Crudo nicht und hab dann immer das Gefühl das ein Spion unter uns weilt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]   Mo 08 Jun 2009, 13:28

hallo fenjia/fijonaka,

ich habe bislang eigentlich nur gutes über dich gehört und wäre prinzipiell schon dafür, dir eine chance zu geben. trotzdem stört auch mich dieses in mehreren gilden gleichzeitig sein. dein twink fenjia ist wahrscheinlich noch zu klein, um bei crudo reinzukommen. heißt das dann auch, dass du uns wieder verlässt, sobald fenjia groß genug wird?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]   Mo 08 Jun 2009, 22:04

Also beide chars haben einen eigenen acc und sind somit unabhängig voneinander spielbar. Da ich in der Regel mit beiden chars on bin und auch mit beiden unterwegs bin. Da ich aus meiner jetzigen Gilde raus möchte, auch aus privaten Gründen, möchte ich nicht Forum erläutern, weil sich das Gildenklima merklich zum schlechteren Verändert hat. Daher suche ich eine neue Gilde mit der wie (Fjio und Fenny) wieder Spaß haben möchte. Denn auch in Crudo gibt es Dinge die man nicht zusammen machen kann, klar es gibt Dungi besuche und auch schwerer aber das ist auf dauer nicht immer schön.
Und leider hab ich schon von verschiedenen Leuten Vorurteile zu hören bekommen, also streite ich diesen Teil nicht ab. Ich will mit Fenny zu euch und nicht mit der gesamten Gilde von Crudo, deswegen würd ich sagen lern mich doch besser kennen und nicht die ander Gilde =).
Durch regelmäßiges Spielen sollte genügen Zeit für beide Gilden sein und andere bei bestimmten Dingen zu unterstützen.

Ich habe nicht im Sinn in irgendweiner Art Spion zu sein, ich denke jeder Gilde hat seine Prinzipien und Were und die sollen geachtet werden, daher werde ich nix nach außen tragen noch irgendwelche Dinge von Crudo hierher.
Und ich denke das ich mir nicht die Mühe machen werde, wenn ich für meine kleine Fenny kein neues Zuhause für länger suchen möchte. Denn 30 lvl sind schnell gemacht und wären kein Grund mich für 30 lvl in einer anderen Gilde zu Bewerben.

Gruß Fenny
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]   Mo 08 Jun 2009, 23:38

Also ich hab mit Crudo weder gute noch schlechte Erfahrungen gemacht, bin also unvoreingenommen.

Würde dich schon mal gern näher kennenlernen, wenngleich auch ich es nciht so prickelnd finde, wenn jemand mehrere Accounts hat und die unterschiedlichen Chars in unterschiedlichen Gilden stecken, aber irgendwo müssen sie ja unterkommen.
Von mir also ein vorsichtiges Ja =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 63
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]   Mo 08 Jun 2009, 23:54

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]   Di 09 Jun 2009, 09:32

Huhu Fenjia,

ich muss gestehen, am Anfang war ich nicht sonderlich begeistert, was aber vorrangig damit zu tun hatte, dass ich in Dark Hope nicht gerne Twinks sehe, dessen Mains nicht auch bei uns sind.

Wie dem auch sei ... du machst einen sehr netten Eindruck auf mich, durfte dich ja auch schon ein klein wenig kennenlernen (Wabbit-Castle) und zumindest den Mob-Nicht-Auslassen-Können haste schon mal drauf Razz (ein wichtiges, wenn auch geheimgehaltenes Aufnahmekriterium bei uns). Deine Argumente warum du nicht auch mit deinem Iop zu Crudo willst, kann ich durchaus navchvollziehen.

Deshalb von mir:
Nutzen wir doch einfach die nächste Zeit um verstärkter was gemeinsam zu unternehmen und sich besser kennenzulernen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]   Mo 15 Jun 2009, 16:22

huhu Fjio

so wil mall was klar stelen (1.) hat mich heute morgen Keberon von Drachenphalanx angeschrieben und gesagt das ihr Twink gekickt worden iss und ich wiesso??? da sagte er zu mir weill sie mit Fjionaka und Fenjia einen Perc von DP angegriffen hat,und da wil ich nur sagen das das so echt nich geht das iss erlich gesagt hühner kacke was da abgeht erst war es Withe Engel und Jetzt auch du was geht bei euch eigentlich ab ?? und solche leute solten wir nich in gilde nemen echt nich das bringt nur unglück und krach in die gilde wen das bei uns dan auch passiert mann solte zuers überlegen was man macht und nich im nachhinein und dan hab ich Keb gefragt was du dan gesagt hast nach dem kick und er sagte mir nur das du mit *Mir Egall* geantwortet hast wen das alles so iss dann hab ich dich echt falsch eingeschetzt Fjio hete von dir sowas nie aber wirklich nie erwartet kene dich ja schon ziemlich lange und war mit dir auch in DP aber sowas sry tut mir echt leid aber da muss ich leider mein ja das ich dir gegeben habe zurück nemen und dir ein *Nein* geben sry Fjio nichts persöndliches gegen dich aber na ja sowas macht mann nich wen mann schon in ner gilde iss dan noch die eigene perze angreifen ich mag dich immer noch aber sowas dulden wir bei uns nich echt wir sind ne aufgestelte gute und freundliche hilfsbereite gilde und möchten auf keinen fall unruhe haben ich hoffe du ferstehst das Fjio Danke:(
das wars erst mall von mir die anderen gildis könen auch was dazu schreiben danke.

ig Sacha aka Mrmadlock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]   Mo 15 Jun 2009, 18:53

Suspect Hab ich das richtig verstanden : Du hast mit deinem Twink den Perz der Gilde deines Mainchars angegriffen?
No Dann bleib ich bei meinem Nein !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]   Mo 15 Jun 2009, 20:49

Nein, das ist nicht ganz richtig.
Ich habe mit meinem Main einen andern perc angeriffen von meiner alten Gilde, die ich sowieso verlasse will aus persönlichen Günden. Naja konnte bis jetzt von mir sagen das ich recht zuverlässig bin und sowas niemals anderes rum machen würde wenn mir was an den Leuten und der Gilde liegen. Deshalb ja uach der wechsel, aber ich kann euch auch verstehen.
Nach oben Nach unten
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]   Mo 15 Jun 2009, 22:08

Selbst wenn ich die Gilde verlassen will, greife ich doch nicht deren Perc an....

Ganz ehrlich, selbst wenn Du aufgenommen wirst , hätte ich jedesmal wenn einer Perc von uns angegriffen wird ein ungutes Gefühl wenn Du on bist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomflich
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]   Mo 15 Jun 2009, 22:32

Ich fand Deine Bewerbung bisher eigentlich eher positiv. Auch mehrere Gilden mit mehreren Chars stört mich nicht, aber solche Aktionen gehen gar nicht und passen vor allem nicht zu Dark Hope.

Von mir ein NEIN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]   Di 16 Jun 2009, 17:14

das ist doch alles ausgemachter blödsinn, ich sehe überhaupt nicht wo das problem ist. wenn die gilde nicht mehr aktuell war, kann man ja wohl noch den perzen angreifen? das vieh angreifen/nicht angreifen wird sowieso total überbewertet. das aufstellen kostet knapp über 1000 kamas und auch ich habe schon viele perzen "befreundeter" gilden angegriffen, ohne dass andere dann plötzlich für immer und ewig schlecht auf mich zu sprechen waren.

wie kann aufgrund einer solchen lapalie aus einem klaren ja plötzlich ein nein werden? ich hätte gerne stichhaltigere argumente gegen eine aufnahme (sofern vorhanden).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]   Di 16 Jun 2009, 17:55

Ob Lapalie oder nicht, es gibt einige Gegenstimmen und darum:

Fenjia, ich muss dir die Probezeit verwähren.

Das heißt aber weder das sich DH gegen dich wendet, noch das eine Aufnahme auf ewig ausgeschlossen ist. Falls sich die Differenzen geregelt haben steht einer neuen Bewerbung nichts im Wege. Trotz der negativen Nachricht wünsche ich dir noch viel Erfolg in Dofus, und gutes Gelingen eine für dich ansprechende Gilde zu finden in der du dich wohl fühlst.

mfg
Cloue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]   Di 16 Jun 2009, 18:30

scheint in ordnung zu sein, ich hatte das so verstanden, dass der perzangriff erst stattfand, als der austritt aus der gilde schon tatsache war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung Tropical :) [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung Liowa [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: