StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von Killer [ZURÜCKGEZOGEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Killerla
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Killer [ZURÜCKGEZOGEN]   So 24 Mai 2009, 17:06

Huhu liebe Gilde Dark Hope,

ich habe viele gute Dinge über euch gehöhrt, dass ihr sehr unternehmungslustig und freundlich seit, deswegen habe ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben. Very Happy
Zu meinem Charakter, ich spiele einen Cra lvl 150 namens Killerlarkens. Mein Cra ist ein STR/KRITISCH Cra seit dem lvl 147. Ich bin schon lange Bonta und habe auch nicht vor meine Gesinnung zu wechseln, bin gerne Bonta Very Happy. Ich habe 4 Berufe, das sind Bauer,Bäcker,Schuhmacher und Schuhmagier. Bauer, Bäcker und Schuhmagier bin ich bereits lvl 100 und Schuhmacher leider erst lvl 87. Ich bin gerade dabei meinen Schuhmacher auf lvl 100 zu lvln, was für mich und natürlich für EUCH zum Vorteil sein kann. Smile Abo besitze ich immer, da ohne Abo das Spiel nicht wirklich Spaß macht finde ich.

Meine vorherigen Gilden waren Drachenphalanx (in der ich eure Member Foxblood und Mrmadlock kennen gelernt habe) und Alles oder Nichts. Drachenphalanx habe ich verlassen, da dort sehr sehr wenig zusammen unternommen wurde und ich mich ständig gelangweilt habe, als ich online war.In Alles oder Nichts war ich nicht besonders lange, da ständig sich irgendwelche Leute im GC gestritten haben und das brauche ich nicht, möchte einfach Spaß am spielen haben und möchte mir nicht die ganze Zeit Streitigkeiten anhöhren. Da ich gehöhrt habe, dass ihr anders seit, möchte ich zu euch. Ich erhoffe mir bei euch in der Gilde viel Spaß und dass es viel zu tun gibt.

Zu meinem real Live, ich Heiße Timo und bin 17 Jahre alt, ich hoffe es stört euch nicht, dass ich noch nicht das 18 Lebensjahr erreicht habe Very Happy Ich gehe noch zur Schule und habe vor mein Abitur zu machen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (am liebsten Fußball) und unternehme viel mit meinen Freunden und gehe gerne auf Partys. Trotz meiner Hobbis habe ich aber immer noch genug Zeit um Dofus zu spielen. Laughing Ich bin aufjedenfall sehr hilfsbereit und für fast jeden Spaß zu haben.

Das wars von meiner Seite aus, fals ihr noch Fragen habt, schießt los!

Ich hoffe bald etwas von euch zu höhren.

MFG:Killer
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer [ZURÜCKGEZOGEN]   So 24 Mai 2009, 17:34

Hoi Killerlarkens!

Erstmal alle Achtung, deine Bewerbung finde ich gelungen. Ingame müsste man halt noch etwas unternehmen, ich denke da irgendwie an Dungis^^

Zum Formalen:
Deine Bewerbung bleibt nun 2 Wochen offen, in der Zwischenzeit schau das du einige Gildies triffst damit sich diese ein Bild von dir machen können.

Das wars auch shcon fürs Erste, mfg
Cloue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killerla
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer [ZURÜCKGEZOGEN]   So 24 Mai 2009, 18:25

Sry liebe Gilde dark Hope, ich zeihe meine Bewerbung zurück.
Hab bisschen vorreilig den entschluss getroffen mich zu bewerben, ichs uche mir lieber eine Gilde, die meiner Altersklasse entsprciht.

Sorry
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer [ZURÜCKGEZOGEN]   So 24 Mai 2009, 19:06

Ist in Ordnung, gutes Gelingen und noch viel Spass in Dofus!

Mfg
Cloue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer [ZURÜCKGEZOGEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Killer [ZURÜCKGEZOGEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: