StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Engelsch
Gast



BeitragThema: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   Fr 08 Mai 2009, 20:45

Hallo Dark-Hope

Ich Möchte gerne ein Mitglied von euch werden , da ihr mir bis jezt sehr Lieb und Hilfsbereit Begegned seid
, Auserdem suche ich wieder die Nähe zu meinem IG Mann Mrmadlock , Dem Habe ich seid Unserer Hochzeit Geschworen Ihm nichtmehr von der Seite zu Weichen .

Ich suche eine Gilde mit der ich zusammen abunzu Etwas Unternehmen kann , mit der man Spaß haben kann :cyclops:
, Die ich auch Unterstüzen kann ,bin eine fleißig Heilende Eni (Main).

So nun zu meinen Chars die zu euch Kommen würden Und Tatkräftig Helfen wollen ;.
Ich Spiele momentan 3 Accounts die ich Gerne alle Beisammen in einer Gilde Hätte , wegen dem durschblick .
Das were Einmal Withe-Engel Eni lvl 118 Int skill , Die 2te were Asesine Sram str skill lvl 70 , und der dritte damit auch der lezte char were Zikus ein lvl 147 Feca mit Inte skill , Meine Berufe sind Bauer lvl 80 Bäcker 100 Schwertschmied wird gelvlt momentan 30+ und Dolchschmied 70+ im Ausbau , geek .

Meine Lezte Gilde war Drachenphalanx... die Gründe warum ich Ging , wieder kahm und gekickt wurde will ich nicht nennen ... ich hoffe das ist Okay für euch .

Ich Im RL heiße Cynthia und bin 19 Jahre alt ( waage) , wohne in Frankreich .
Meine Hobby´s sind : Dofus , Knuddeln , Mit Freundinnen rumhängen , und in paar Clubs rumhängen . :afro: drunken Hihi ^^ Im großen und Ganzen bin ich eine ganz Liebe =P Humorvoll bin ich auch ^_^ flower
Bin aber auch ned immer Die harmloseste ... *Eyeroll*.


Ich Denke Somit habe ich das Nötigste auf´s Papier gebracht , wen weitere Fragen bestehn meldet euch IG oder Fragt einfach hier nach , 👅 Hoffe wir sehn Uns Baldig im GC =)

Lg Eure Engel
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   Fr 08 Mai 2009, 22:57

Hm...ich hätte da zunächst mal ein paar Fragen:

Warum lebst du in Frankreich? Bist du Französin? Wenn ja, ist dein Deutsch sehr gut. Wenn nein...hast du ebenfalls Legasthenie oder ist Rechtschreibung einfach nich so dein Ding?

Desweiteren fürchte ich, dass du bei uns - zumindest vorerst - nur mit einem Account unterkommen würdest
So nachm ersten Bauchgefühl bin ich nicht sicher , ob wir das sind was du suchst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   Sa 09 Mai 2009, 10:22

Emme hat so ziemlich das gesagt, was ich sagen/fragen wollte ...
Auch ich habe (noch?) nicht das Gefühl, dass du das fehlende Teil zu unserem Ganzen bist.

Ich enthalte mich vorerst und warte einmal ab.



Schalömm,
bil.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Engelsch
Gast



BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   Sa 09 Mai 2009, 13:03

Ja ich Bin Französin und Rechtschreibung ist ned meine Stärke ... aber ich Denke man kann mich zum großteil verstehn Smile
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   Sa 09 Mai 2009, 13:22

die bewerbung hört sich garnicht schlecht an, und als französin is dein deutsch echt gut *g* wünschte ich könnte so gut französisch wie du deutsch.
leider wirst du wahrscheinlich erst mit einem char bei uns unterkommen können, vorrausgesetzt wir nehmen dich auf (meine stimme hast du!)
auch müsstest du erstmal das ende des aufnahmestopps abwarten, bis dahin können wir aber gern was zusammen unternehmen Wink
lg, luka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelsch
Gast



BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   Sa 09 Mai 2009, 17:58

cheers Juhu Danke für das Dafür , wen ihr Etwas Unternehmen wollt und euch fehlen leute , meldet euch doch mal bei mir =)
Nach oben Nach unten
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   Sa 09 Mai 2009, 23:52

also für eine französin ist dein deutsch sogar sensationell gut (oder haste gemogelt und einen deutschen elternteil?^^)

aber abseits davon hättest du auf jeden fall eine chance verdient als enge bekannte von mad, der zwar auch noch nicht lange bei uns ist, seine hand aber sicher ins feuer legen würde für dich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agentx
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   So 10 Mai 2009, 00:01

hi..kenne dich bisher leider auch noch nicht aber als ig frau von mad hast du natürlich meine stimme dafür

schließlich hab ich meine frau auch nachgeholt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   So 10 Mai 2009, 14:43

huhu Schatzi I love you I love you

wie ein paar schon sagten deine bewerbung siet wirklich gut aus muss ich auch sagen,und das du (Nähe) zu mir suchst finde ich sehr schön zu hören aber wie du ja schon gelessen hast haben wer momentan nen Member stop weill schon so viele neue Members da sind,aber wenn der stop forbei iss denke ich das du seeeeehr gute Chance hast zu uns zu kommen fon mir krigst du auf jedenfall ein Dickes (JA) und ich werde mich auch sehr freuen dich bei uns zu begrüssen iss en lustiger haufen und macht auch riesig spass bei denen zu sein allso hooofffe Schatzi wier sehen uns bald in der gilde (Der Lustige Haufen>>Dark Hope<<) bb Schatzi sunny sunny sunny .

Ig Sacha aka Mrmadlock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelsch
Gast



BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   So 10 Mai 2009, 14:55

I love you Dankesehr für die Lieben befürwortungen .
Zu der Frage mit dem Deutschen Elternteil , die kann ich nur verneinen meine mutter ist Spanierin und mein Vater Franzose =D die ham sich glaub am ballermann kennen gelernt =P


Lg Euer Engelsche cheers
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   So 10 Mai 2009, 16:54

stark Wink ..wir werden multikulti...von mir auch ein ja cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomflich
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   So 10 Mai 2009, 17:22

von mir auch ein JA!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   So 10 Mai 2009, 17:59

Darf ich dann fragen woher du so aussergewöhnlich gut Deutsch kannst?
In der Schule lernt man ja dann doch eher nur die Grundbegriffe einer Sprache.

Sorry bin schrecklich neugierig Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff
Wammelchen in Ausbildung


Männlich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Jeff, lvl 112
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   So 10 Mai 2009, 20:32

Und vor allem das Deutsch, das man normal auf französischen Schulen lernt, ist eher, naja, sagen wir mal dünn.
Und tendenziell von mir auch ein Ja, dann kann ich endlich auch in Dofus französisch reden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelsch
Gast



BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   Mo 11 Mai 2009, 13:36

Ich habe mein Deutsch auf der Uni gelernt , ich Gehe auf eine Deutsche Universität im Saarland , Ausserdem habe ich dort mal ne Zeit lang gewohnt .

Entschuldigung wen manche Wörter Etwas unlesbar sind Laughing Saarbrücker Reden auch anders also das ist Plattdeutsch und kein Hochdeutsch das ich kann ^^ silent , Trozdem Hoffe ich das es ausreicht um mit euch zu reden =D solang ihr nicht mit Fachbegriffen um euch werft

ihr Dürft mich auch Gerne Verbessern =) ich lerne Gern etwas dazu ! :study:
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   Mo 11 Mai 2009, 15:17

Engelsch schrieb:
Ich habe mein Deutsch auf der Uni gelernt , ich Gehe auf eine Deutsche Universität im Saarland , Ausserdem habe ich dort mal ne Zeit lang gewohnt .

Entschuldigung wen manche Wörter Etwas unlesbar sind Laughing Saarbrücker Reden auch anders also das ist Plattdeutsch und kein Hochdeutsch das ich kann ^^ silent , Trozdem Hoffe ich das es ausreicht um mit euch zu reden =D solang ihr nicht mit Fachbegriffen um euch werft

ihr Dürft mich auch Gerne Verbessern =) ich lerne Gern etwas dazu ! :study:

Die Groß- und Kleinschreibung würde ich dir empfehlen nochmal nachzulesen.





Aber im ernst... wir sind hier in der Freizeit Wink und solange man sich versteht, ist es vollkommen Wurst, was groß und klein geschrieben, oder wo der Satzbau anfängt und wer die Kommas verloren hat...

Ich hab lange gegrübelt, da Emme nicht 100% unrecht hat mit ihrem Post. Dennoch bin ich der Meinung, dass nach dem Aufnahmestop für dich sicher ein Platz an der Seite deines Mannes ist in der Gilde.
Würde dich aber dennoch gerne bitten, mir nochmal zu sagen, mit welchem Mainchar du nun zu uns kommen würdest. Bis Twinks 'nachgeladen' werden, dauert nämlich.

Eine Unternehmung im Spiel bin ich auch nicht abgeneigt Wink um sich einfach mal so vom Spielgefühl her kennen zu lernen, ob die Chemie stimmt.

LG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelsch
Gast



BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   Mo 11 Mai 2009, 19:17

Würde am liebsten mit allen Gleichzeitig abba wens ned geht komm ich für´s erste mit meiner Eni =) momentan lvl 119 das ist auch mads verlobte ^^ , Danke das du so über die rechtschreibung hinwegsiehst Razz
Nach oben Nach unten
Moria
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   Mo 18 Mai 2009, 11:51

das gibts ja ni, das engelchen will zu uns Smile

also, ich muss mich erstmal in einem punkt meinen vorrednern anschließen, dass wir anfangs nur einen char aufnehmen können (ist halt bei uns so festgelegt), ob wir dann beide andere chars von dir noch aufnehmen... mmh, müssen wir drüber reden, zur zeit wird es so gehandelt, dass jeder einen twink in der gilde hat - naja, da findest sich mit der zeit sicher auch ne lösung

ansonsten von mir natürlich ein jaaaaa! (auch wenn aufgrund des aufnahmestopps du womöglich ein wenig warten wirst)
hatte ja schon öfters das vergnügen, mit dir was zu unternehmen und ich denke, du passt sicher ganz gut zu uns
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nature
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Tektas/181
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   Mo 18 Mai 2009, 15:09

Ich weiss zwar nicht wies wegen dem Aufnahmestopp aussieht aber von mir gibts auch ein klares:

JA, wie sollte man zur Frau von Mad nein sagen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   Sa 23 Mai 2009, 22:06

=Information=

Der Aufnahmestop ist beendet.

Darum bitte ich um Meldung, wie es aktuell um die Bewerbung steht.

Sprich Informationen ob:
  • Interesse noch besteht
  • Bisher fehlende Vorraussetzungen nachgeholt wurden


Des weiteren bitte ich die Gildies von Dark Hope sich im Rathaus umzusehen und dann hier eventuell zu antworten.

=Ende der Information=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agentx
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   So 24 Mai 2009, 01:21

war mit engel unterwegs gewesen...eindeutig dafür Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelsch
Gast



BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   So 24 Mai 2009, 12:13

Hallu =D es hieß ich solle mich nochmal melden um aufgenommen zu werden =D

Interesse besteht , und joa ^^ ch meld mich dann mal IG 👽
Nach oben Nach unten
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   Mo 25 Mai 2009, 19:32

Huhu,

mal eine kurze Frage. Du bist ja derzeit in Deiner eigenen Gilde. Bleibt die dann erhalten? Oder willst Du nur mit einem Twink zu uns?

LG Ela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   Di 26 Mai 2009, 01:32

huhu Engel-Hasi

ich were sehr glücklich wenn de zu uns kommen köntest dann iss entlich meine frau bei mir:)
allso von mir ein eindetiges (JA) zur aufnahme sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelsch
Gast



BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   Di 26 Mai 2009, 14:43

Hay , wiedereinmal poste ich hier =D , Theela und eig. an alle , die Gilde Dead Memories gehört mir , vorerst werde ich mit Meinem Eni darin verweilen bis ich aufgenommen werde =D , der leiter dieser gilde bin auch ich ^^ aber mit meinem twink engelschen ist ja mein main =D ich hoff wir sehn uns bald , und danke mad für das 2te dafür =D ( deins= ^^



Lg Engel flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Engel sucht Nähe zu Ihrem Mann ( Mrmadlock) [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [FL] Älteres Semester sucht Mitspieler
» Nettes Mädchen sucht nette ACNL-Freunde ;)
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Circia sucht... (!Süßmöbel gesucht!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: