StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chibi
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]   Mi 06 Mai 2009, 23:55

- Charaktername: Chibiusa
- Zustimmung zum Regelwerk: öhm...ja klar!immer
- Alter: sweety 24
- Level: 131

hallo alle zusammen!

ich höre im wirklichen leben auf den namen Marnie und bin 24 jahre jung.
ich bin ne waschechte berliner göre,lebe aber zur zeit in versmold und studiere in bielefeld.
liebestechnisch bin ich total in den vorbewerber verknallt - also glücklich vergeben I love you
zu meinen hobbys neben dofus gehört rumblödeln,lesen und mit vorliebe schlafen.ich treibe mich aber auch gern in der natur rum oder erdrücke meine haustiere mit meiner unendlichen tierliebe (ein osa is da sehr naheliegend cat )

warum dark hope?
tja...jetz rede ich mich vermutlich um kopf und kragen.
ich hab vorher von euch noch nie gehört silent
aber mein männe hat schon ein weilchen n draht zu einigen von euch.und da er mir vorschwärmte habe ich mich in eurem forum umgesehn und mir erst ma angeschaut wer ihr seit und was euch ausmacht.
ü-18 : sehr symphatisch
habe mir auch die steckbriefe alle angeschaut.und ich denke in den haufen würde ich gut rein passen^^
erste zarte bande habe ich gestern auch schon mit alleycat und bilja geknüpft.
das ist alles was ich an gründen nennen kann...

nun zu meinen anderen identitäten wenn ich kein studi bin:
dann bin ich ein osamädel stufe 131.
desweiteren renne ich noch manchmal mit meinem 72 fecamädel durch die gegend oder lvl meinen 36 erdscram weiter hoch.
ein paar berufe übe ich auch aus: bauer - bäcker - fischhändler (alle 100) und juwe - alchi (alles noch ganz klein)
und eine berufung: züchten
damit verbringe ich schon ne gewissen zeit,da ich tatsächlich auch einige zuchtziele verfolge.
bis vor ca. ner stunde war ich bei der gilde exodus.ich habe die gilde jedoch aus nicht mehr überbrückbaren differenzen verlassen.

was ich mir von euch erhoffe:
eine gilde eben.
ich helfe gern bei dungeons oder beim droppen von mats für irgendwelche schnieken klamotten.
wenn man jedoch ständig mit anderen los rennt und nie zeit für andere findet...brauche ich keine gilde Neutral
ich hoffe also bei euch ein WIR zu finden. I love you

so far...das wars von mir
trotz grade bestehendem aufnahmestop dachte ich mir es kann nicht schaden.
bin also bereit füs kreuzverhör bei fragen Razz
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]   Do 07 Mai 2009, 00:40

Hoi CHibi!

Eine weitere schöne Bewerbung schmückt unser Forum =)

Würde mich freuen ingame mal was von dir zu hören, Verhöhre mag ich nicht öffentlich machen xP

Und was den Aufnahnmestop angeht, man kann ingame was unternehmen (ich bin aber bis Di nächste Woche selten on).

mfg
Cloue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BruceLeet
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]   Do 07 Mai 2009, 01:09

Chibi schrieb:
- Charaktername: Chibiusa
warum dark hope?
tja...jetz rede ich mich vermutlich um kopf und kragen.
ich hab vorher von euch noch nie gehört silent

Ja so ist das Crudo, Schicksal und Nemesis kennt jeder aber die wirklich guten gilden kennt keiner Wink

Schöne Bewerbung, schönes lvl, schöner text .. Und ja bin ein Iop weniger worte :afro:, wie der Cloue schon sagt, see you ingame (:

mfg
Bruce der :king: aka :joker: aka geek oder doch nen clown ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]   Do 07 Mai 2009, 08:04

Ja, symphatische Bewerbung...gefällt mir Smile
Unser Aufnahme stop is auch irgendwann wieder zu Ende und dann würde ich mich freuen, dich auf Probe in unserem Haufen begrüssen zu können.
Bis dahin fände ich ne Kontaktaufnahme ingame, um mal gemeinsam durch irgendwelche Dunnis zu rauschen oder merkwürdige Tiere zu verkloppen, toll.
Man sieht sich =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]   Do 07 Mai 2009, 12:04

und emme meint das wörtlich mit dem tiere verkloppen (nur lässt sie sich dabei verkloppen Laughing )

zum Thema:
Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut. Ich habe -auch ohne dich näher zu kennen- einen guten Vorgeschmack und Einstellung auf dass, was mich mit dir IG erwarten wird. Da Bewerbungen möglich sind, dennoch auf Eis liegen bis der Aufnahmestop vorbei ist, gebe ich vorab ein zögerliches JA ab. Das zögern kann man sicher beheben, wenn ich dich näher kennen gelernt habe.

MfG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]   Do 07 Mai 2009, 14:27

Chibi!!! I love you

Also: Ja!
Und: Osas an die Macht.
Und: Siehe Antwort im Nyara-Thread.
Und: See you.


flower

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]   Do 07 Mai 2009, 20:37

schließe mich bilja an.

weg mit dem aufnahmestop und rein mit den beiden :joker:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]   Fr 08 Mai 2009, 00:09

huhu Chibi

muss erlich sagen ne gute bewerbung gefällt mir sehr:),und das was Bilja geschrieben hat da stimm ich zu Osa an die macht:) aber wir nemen im moment keine members auf,aber denke wenn das aufgehoben iss biste bei uns sichher auch herzlich willkommen,war mit dir ja unterwegs und muss sagen von mir kriegste dann ein absolutes (Ja).
Hoffe das wir noch viele schöne stunden zusammen was hauen könen flower flower

MFG Sacha aka Mrmadlock sunny :king: I love you I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luka
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]   Fr 08 Mai 2009, 17:56

ich bin auch dafür das wir beide aufnehmen...nach dem aufnahmestopp
die bewerbung ist auch sehr schön geschrieben, würd gern mit euch beiden mal was unternehmen

achja, und: Osas an die Macht!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]   Mo 11 Mai 2009, 15:26

Chibi schrieb:

habe mir auch die steckbriefe alle angeschaut.und ich denke in den haufen würde ich gut rein passen^^
Ich wusste bisslang noch nicht, dass unsere Steckbriefe für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Wenn dem so ist, muss ich meinen wohl wieder raus nehmen. Oder dich hat ein Hopie rein sehen lassen ... wie dem auch sei, der Punkt hier stößt mir irgendwie auf.

Ich bin auch ein Osa-freund, spiele selber aber keinen. Etwas wirr war die Bewerbung, da am Anfang sehr statistisch aufgeführt -aber nicht die Klasse erwähnt- und zusehens besser formuliert geschrieben wurde.

Nach oder während dem Aufnahmestopp, würd ich gern in Game mal sehen wie du ein 'zusammen' definierst. Das Dark Hope die tollste Gilde ist, wissen wir ja bereits alle Wink
Bis dahin bin ich aber hin und her gerissen hier mein 'Ja' oder 'Nein' drunter zu setzen, hoffentlich verstehst du meine distanzierte Art.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]   Mo 11 Mai 2009, 19:48

TetraTera schrieb:
Chibi schrieb:

habe mir auch die steckbriefe alle angeschaut.und ich denke in den haufen würde ich gut rein passen^^
Ich wusste bisslang noch nicht, dass unsere Steckbriefe für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Wenn dem so ist, muss ich meinen wohl wieder raus nehmen.

Die Steckbriefe waren direkt nach der Erstellung und Freischaltung des Accounts sichtbar. Ich selber habe mir auch ein paar Steckbriefe angeschaut, konnte aber nicht ahnen, dass dies normalerweise nicht gar nicht moeglich sein sollte. Soweit ich das aber zurueckverfolgt habe, scheint dies mittlerweile gefixt worden sein, sodass fuer uns andere Bereiche ausser Bewerbung nicht mehr einsehbar sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]   Mo 11 Mai 2009, 21:54

huhus,

ich wollte da niemandem zu nahe treten indem ich mich durch eure steckbriefe gewuehlt habe Exclamation
und so wie mein maenne schon schrieb...das konnte ich sofort nach anmeldung machen,war wohl eine nicht gewollte automatische einstellung Neutral
ich hab mir auch ehrlich gesagt gar nichts dabei gedacht...
von den ganzen privaten dingen is auch nicht wirklich was haengen geblieben,ausser das gesamtbild der sympathie fuer euch I love you

und ja,ich kann eine gewisse diestanzierte art verstehen,wenn die steckbriefe gar nicht der oeffentlichkeit zugaenglich sein sollten^^
also keine sorge Wink
war keine boese absicht

also bis bald bei dofus ! cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]   Mo 11 Mai 2009, 22:07

Ja, da hat der kleine Forumsteufel wieder zugeschlagen und war etwas großzügig bei der Rechtevergabe. Razz Nu müsste aber wieder alles so sein, wie es gedacht war.


PS: Ich hätte sie mir auch angeschaut, wenn sie in einem anderen Forum freigeschaltet wären ... von daher, keine Sorge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]   Di 12 Mai 2009, 09:54

Ja, habe mich wegen der Rechtevergabe aufklären lassen. Auch ein Forumsadmin ist an die Vorgaben gebunden. Und wenn diese Vorgaben schlecht aufgebaut sind vom Forum, kann es schonmal zu so etwas kommen. Mache da keinem einen Vorwurf.

In diesem Sinne: Man sieht sich Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moria
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]   Mo 18 Mai 2009, 11:56

so, dann will ich auch mal meinen senf dazu geben ^^
mir gefällt die bewerbung sehr gut und kann mich daher nur meinen vorrednern anschließen
hoffe, dich mal ingame anzutreffen und wenn das mit dem aufnahmestop geklärt ist, findest du sicher auch ein plätzchen bei uns ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]   Di 19 Mai 2009, 10:35

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, mich dünkt du würdest mit deiner Art gut zu uns passen. Würde mich freuen, dich ingame mal näher kennenzulernen.

PS: Püppies for President!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]   Mi 20 Mai 2009, 20:01

hallo ihr lieben!

ich wollt nur mal anmerken,dass ich jetzt ein ganzes weilchen nicht mehr on war.

ich hab das bett gehuetet und mich von allerlei gesocks erholt, welches sich in mir anscheinend sehr wohl fuehlten 🐘
und wenn ich on war,dann war es mein maenne der sich um meine tierchen oder ein paar drops gekuemmert hat.
nach diesem wochenende denke ich werd ich wieder anzutreffen sein.
wuerde mich freuen dann wieder mal etwas mit euch zu unternehmen Very Happy

ansonsten lieben dank fuer eure so positiven und netten antworten I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]   Sa 23 Mai 2009, 22:05

=Information=

Der Aufnahmestop ist beendet.

Darum bitte ich um Meldung, wie es aktuell um die Bewerbung steht.

Sprich Informationen ob:
  • Interesse noch besteht
  • Bisher fehlende Vorraussetzungen nachgeholt wurden


Des weiteren bitte ich die Gildies von Dark Hope sich im Rathaus umzusehen und dann hier eventuell zu antworten.

=Ende der Information=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]   Sa 23 Mai 2009, 22:29

also von meiner seite aus hat sich da nichts geaendert Wink

ab montag bin ich wie gesagt wieder aktiv da und ingame ansprechbar^^ (und aufnahmefaehig *g*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]   Sa 23 Mai 2009, 22:33

chibi chibi chibi *träller*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Chibiusa [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: