StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung Elerikon [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elerikon
Schüchternes Wammelchen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Bewerbung Elerikon [AUFGENOMMEN]   Do 30 Apr 2009, 20:37

Hallo zusammen

Angestiftet durch meinen Mitbewohner Alleycat lass ich euch hier mal meine Bewerbung zukommen Smile

Kurz zu mir:
Ich bin 29 Jahre (hui ... letzte 2 vorne Wink ) alt und Informatikstudent. Bin also von Natur aus mit meinem Rechner verheiratet. Wenn ich gerade mal nich am Rechner sitze, bin ich bestimmt angeln Very Happy. Meine bisherigen Erfahrungen mit Online Spielen bestehen unter anderem aus DAoC, Puzzlepirates, Fragoria und irgendwelchen anderen von denen mir der Name entfallen is.

Zu mir und Dofus:
Ich hab das Spiel vor ner halben Ewigkeit mal probiert. Hab damals aber nich lange gespielt. Nun hab ich es wieder ausgegraben. Ich weiß gar nich warum ich damals nich weiter gespielt habe. Im moment Spiele ich mit 2 Accounts. Meinem Stärke Iop Elerikon und meinem Glücks Enu Hegolam.
Die Daten:
Elerikon:
- lvl 66 (fast 67)
- Berufe: Alchi 100 Bergman 47 Bauer 85

Hegolam:
- lvl 48
- Berufe Alchi 35 Jäger 35 Metzger 28
- ach ja ... im filzset kann ich schon 196 filz beisteuern Very Happy

Ansonsten hab ich noch einen Juwelier lvl 65 incl. Magus in der 20ern

Ich würde gern von der Gilde Klein aber Fein zu euch kommen. Dabei bin ich nicht aus der Gilde geflogen oder so. Es ist auch dort ein nettes Klima und man hat ein wenig Spaß zusammen. Leider besteht die halbe Gilde aus jüngeren Spielern die zeitig ins Bett müssen. Dann steh ich meist alleine da. Das würd ich gern ändern Very Happy.

Ich würd mich auf ein gemütliches Zusammenspiel freuen. Wenn noch Fragen offen sind fragt ruhig Very Happy

Cat666 Very Happy

P.S. Ich hoffe die paar lvl sind nich das Problem Very Happy

NACHTRAG:
Ich stimme natürlich dem Regelwerk zu.


Zuletzt von cat666 am Do 30 Apr 2009, 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Elerikon [AUFGENOMMEN]   Do 30 Apr 2009, 20:44

also von mir gibts natürlich ein klares ja^^

einige von euch haben ja auch schon ab und zu mal mit elerikon gespielt, auch wenn ich nicht mehr genau sagen kann wann und mit wem das war Wink


Zuletzt von Alleycat am Fr 01 Mai 2009, 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Elerikon [AUFGENOMMEN]   Do 30 Apr 2009, 21:38

Hrhr, Alley, verfechter der 70+Regel lädt einen lvl 67 Iop zu uns ein :-)

Also, 2 "Probleme":
1. Du musst 70 werden Smile Das sollte machbar sein.
2. Wir nehmen nur einen Char auf. Also bitte sag mir noch mit welchem Char du dich bewirbst.

Zu 2.: Nach einer Weile in der Gilde kannst du deinen 2. Char als Reservisten einladen lassen.

Ansonsten, nette Bewerbung Smile würde mich freuen dich ingame kennenzulernen, einfach mal anschreiben Wink

Bis dahin: Enthaltung.

lg
Cloue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerikon
Schüchternes Wammelchen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Elerikon [AUFGENOMMEN]   Do 30 Apr 2009, 21:44

ok ... dann wirds wohl elerikon werden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Elerikon [AUFGENOMMEN]   Fr 01 Mai 2009, 17:21

Würde Dich gerne ingame einmal kennenlernen. Schreib mich doch einfach mal an.

Lg Ela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Elerikon [AUFGENOMMEN]   Fr 01 Mai 2009, 21:05

Die Bewerbung ist gut geschrieben und nicht in 5min hingeklatscht. Das Boot wird voll, aber für einen Kollegen für Alley ist sicher Platz und zu DH passen wird du bestimmt auch. Cool

Und wegen 70 werden, ich würd da ne Ausnahme machen oder dich eben schnell auf 70 dann pushen. Wink

Cheerz
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Elerikon [AUFGENOMMEN]   Fr 01 Mai 2009, 21:10

Bewerbung hört sich für mich soweit in Ordnung an =)

Würde dich gern mal ingame live und in Farbe kennenlernen...sehen ob die Chemie passt=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerikon
Schüchternes Wammelchen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Elerikon [AUFGENOMMEN]   Fr 01 Mai 2009, 22:24

@Theela: machen wir ja schon Very Happy

@Navari: hat nur unwesentlich länger gedauert Wink und jo 70 pack ich auch noch

@Emme: jo gern Very Happy

Cat666
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 63
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Elerikon [AUFGENOMMEN]   Fr 01 Mai 2009, 22:26

ich habe grade gesehen, dass du bereits in der gilde "klein aber fein" bist.

wieso möchtest du sie verlassen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Elerikon
Schüchternes Wammelchen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Elerikon [AUFGENOMMEN]   Fr 01 Mai 2009, 22:59

wie im eröffnungspost schon geschrieben ... da sind alle spieler etwas jünger und müssen zeitig ins bett ... da steh ich dann oft alleine ... so komm ich nich weiter auch wenns ganz nett da ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agentx
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Elerikon [AUFGENOMMEN]   Sa 02 Mai 2009, 01:15

hi^^...ich kenne dich leider bisher noch nicht....aber von mir aus ein ja zum gilden eintritt..wenn alley dein befürwörter ist...und du auch einen netten eindruck machst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Elerikon [AUFGENOMMEN]   Sa 02 Mai 2009, 01:28

hab gerade mit ihm gespielt und macht einen sehr netten eindruck.

wegen den kids kann ich vollnachvollziehen, kenne das problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomflich
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Elerikon [AUFGENOMMEN]   Sa 02 Mai 2009, 11:43

Mitbewohner von Alley -> Tomflich dafür!

Falls Du Dich nicht benehmen solltest, können wir Alley ja immer noch hauen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Elerikon [AUFGENOMMEN]   Sa 02 Mai 2009, 14:26

Auja Tom gute Idee

Dafür Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moria
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Elerikon [AUFGENOMMEN]   So 03 Mai 2009, 17:00

also ich find die bewerbung ganz gut und da ich selbst schonmal das vergnügen hatte (auch wenns schon ne weile her is) bin ich an sich dafür, lvl 70 wäre aber vorher schon ganz schön (ausnahmen sollte man machen, wenn alle dafür sind Wink und du bist ja nahe dran)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Elerikon [AUFGENOMMEN]   So 03 Mai 2009, 20:29

bin auch dafür...und die 70 schafft er locker mit uns Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerikon
Schüchternes Wammelchen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Elerikon [AUFGENOMMEN]   Mi 06 Mai 2009, 13:34

So ... bin aufgenommen Very Happy Danke Very Happy

Auf ein fröhliches Zusammenspiel Very Happy

Cat666
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Elerikon [AUFGENOMMEN]   Mi 06 Mai 2009, 16:14

herzlich willkommen in unserer gilde Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Elerikon [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Elerikon [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: