StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]

Nach unten 
AutorNachricht
Orthae
Gast



BeitragThema: Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]   So 26 Apr 2009, 22:47

Hi zusammen,
erst mal ein Hallo in die Runde!
Wo fange ich am Besten an?! Daten, Fakten, RL-Infos oder Ingamezahlen?
Ich denke einfach bei mir selbst, denn dazu gehört ja alles Genannte *g*

Ich heiße Nicole, bin zarte (nuschelt hörbar) 32 Jahre JUNG und derzeit Hausfrau, Mutter, Minijobberin ^^.
Im Juli bin ich 12 Jahre verheiratet,worauf ich in der heutigen Zeit schon etwas stolz bin.
Meine Hobbies sind, singen, tanzen, Musik hören.....Nunja, wohl eher nicht *g*
Treffender wäre: (seit ca. 14 Jahren) Onlinegames zocken, chatten, gute Bücher in Windeseile verschlingen, abends mit Freunden feiern, Bier trinken, lachen und jeden Tag leben als wenn es der Letzte wäre.

Meine charakteristischen Stärken sind vielleicht auch meine Schwächen:
Ich nehme nicht immer alles toternst, was nicht heißen soll, ich nehme alles auf die leichte Schulter. ^^
Ich bin ein totaler Chaot, aber brauche meine geordneten Verhältnisse.
Ich chatte unglaublich gerne und viel, jedoch genieße ich auch die Ruhe.
Ich stehe auf Action, groupen, Raids, Dungeons und co., andererseits streife ich gerne alleine und neugierig forschend durch die Welt um alles selbst zu entdecken.
Ich bin ein totaler Schussel, auf den man sich verlassen kann.
Und last but not least: Mich als Freud zu gewinnen ist schwer, aber mich dann zu verlieren nicht leicht ;-)

Nun noch einige Eckdaten die von Interesse sind:
Habe schon einmal kurz Dofus angetestet, leider keine passenden Leute gefunden, mit denen ich das Gefühl hatte, angekommen zu sein.
Somit besteht noch eine kleine Oma, welche aber inaktiv ist. Da ich total raus bin, werde ich eine neue erstellen, namens "Mutsche" (Ich hoffe der Name ist noch frei. ^^
Erfahrungen selbst in Dofus sind sehr beschränkt und beziehn sich nur auf das Startgebiet/spiel.
Onlineerfahrungen habe ich jedoch wie oben genannt sehr viele, sowie auch Gildenerfahrungen als Mitglied und in 3 größeren Onlinespielen als Leader selbst sowie in weiteren als Ratsmietglied.
Mein Alter liegt nur knapp über den 18, hoffe das reicht *abermaliges Hüsteln*.
Mein Level des alten Chars liegt erst bei 14, jedoch möchte ich eh einen neuen Char anfangen, was ich, sobald ich hier fertig bin mit schreiben, auch tun werde^^.

Ich spiele regelmässig, wenn auch nicht exzessiv und werde in nettem, angemessenem Tempo die Leiter des Levelns erklimmen. Ich mags es, solo zu questen, aber auch gemeinsam etwas zu unternehmen. Ich mag Abwechslung, aber keinen Streß im Spiel, da es als Erholung und Abschalten vom Alltag gelten sollte.

Sobald ich eine Gemeinschaft gefunden habe, mit der ich in der Dofuswelt heimig werde, schließe ich ein Abo ab. Dahingehend bin ich mittlerweile vorsichtig geworden, denn:
Was bringt das schönste Spiel, wenn man es alleine bestreiten muss?!

In diesem Sinne,

Grüße
Orthi
Nach oben Nach unten
Orthi
Gast



BeitragThema: Kurzer Anhang ^^   So 26 Apr 2009, 22:54

Ach, ganz wichtig, fast vergessen *wieder schusselig war*:
Aufmerksam wurde ich auf euch durch meinen Post im öffentlichen Forum
worauf Hanfiy mir euren Link als Antwort schrieb.
Ich habe mir auch die anderen Gilden angeschaut die genannt wurden, jedoch gefiel mir eure HP, sowie der Umgangston hier im Forum am besten von allen.

Auch noch zu erwähnen ist, dass ich nichts in euren Gildenregeln gelesen habe, was gegen meine Einstellung spricht.
Nach oben Nach unten
BruceLeet
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]   So 26 Apr 2009, 23:01

Ja Moin und Willkommen im Forum,

um auf dein kurzen Anhang zu antworten, leider gibt es doch war gegen die Einstellung, leider gibt es eine Levenbegrezung von 70+ ..
Auch wenn ich bei dir nen Auge zudrücken würde, da deine Bewerbung sehr nett ist bzw. gut.

Bin zwar nur nen Lehrling (nen Rang in der Gilde) aber trotzdem gebe ich mein Senf dazu Wink auch wenn ich nicht sooo viel mit zu reden hab, trotzdem Top Bewerbung, vielleicht drücken ja die Chefs nen Auge zu.

Also noch viel Glück und Spaß in Dofus und in unserem Forum Wink

mfg
Bruce der :king: aka :joker: aka geek oder doch nen clown ?


Zuletzt von BruceLeet am Do 07 Mai 2009, 01:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 28
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Mo 27 Apr 2009, 00:25

Hallo,

ich muss mich leider meinem Vorredner anschließen. Einen lvl 14er als Erfahrung anzugeben zeigt deutlich das du neu in Dofus bist. Darum von mir erstmal ein Nein mit Anmerkung.

Zum Einen würd ich dich gern kennenlernen, ich suche immer freundliche Leute zum plaudern.

Zum Anderen kannst du ruhig vor dich hin lvln, und wenn du in höheren Zehnerbereichen gelandet bist bin ich sehr gerne bereit meine Entscheidung zu überdenken. Auch spricht nichts dagegen das du mit uns zusammen etwas unternimmst, wohl nicht mit den Maincharakteren aber es finden sich sicher Twinks in deinem Levelbereich.

Und zum Letzteren, falls du Probleme/Fragen oder sonst was hast, bei mir findet sich ein offenes Ohr das mit Freude hilft, und damit bin ich sicher nicht alleine hier in dieser Gilde.

mfg
Cloue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff
Wammelchen in Ausbildung


Männlich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Jeff, lvl 112
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Mo 27 Apr 2009, 01:09

Hi,
super Bewerbung! Aber wie schon öfters gesagt, haben wir die 70 seit kurzem eingeführt. Aber ich schließe mich Cloue voll an und würde auch meine Twinks, die sich noch auf Inca befinden gern zur Verfügung stellen, dir ab und zu beim Leveln zu helfen Smile Oder dir das ein oder andere Setteil zu überreichen. Und keine Sorge, ich mach das bei allen auf Inca, die mir sympathisch sind!

Und sobald du dann mal etwas älter bist, kann man auch mal über ne Ausnahme nachdenken.

Meine Twinks ingame auf Inca sind Marplot und Jerrick, falls ich mal wieder damit online sein sollte. Schreib mich einfach an.
Gruß
Jeff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Mo 27 Apr 2009, 07:59

HA, ich seh schon, du würdest perfekt in unseren Haufen passen Very Happy Mitsamt der Schusseligkeit..*flüstert hinter vorgehaltener hand*..weisst, wir haben da auch son paar Kandidaten, die wirklich in jeden Mob reinstolpern der da rumsteht*kicher*

*räusper* Cool *umschau* silent *hust*

Also mir gefällt deine Bewerbung =) Und die 70 haste bestimmt ruckzuck.
Wie Jeff schon sagte, du kannst bei Fragen, Problemen oder wenn du was brauchst gerne einen von uns anschreiben, wir können bestimmt helfen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moria
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Mo 27 Apr 2009, 10:09

kann mich da meinen vorrednern nur anschließen
mir gefällt deine bewerbung wirklich ausgesprochen gut und ich würde mich freuen, dich in unsren reihen begrüßen zu können, wenn da nicht die kleine sache mit dem mindestlvl wäre... aber ich bin ebenfalls offen für ein anschnuppern und ich würde mich auch freuen, mal was mit dir zu unternehmen... den lvl kriegen wir dann schon irgendwie gebacken Wink
also wenn du magst, einfach mal anschreiben (char auf inca: Averine, ansonsten bin ich demnächst meist mit dem hauptchar on)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orthae
Gast



BeitragThema: Re: Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Mo 27 Apr 2009, 10:40

Sodele, da mein Namen vergeben war *murrt* dauerte es bis heute, bis ich einen neuen gefunden habe (dauert bei mir immer ein klitzekleinesbisschen länger ^^).

Und hier ist er:

EUGENIE


*seufzt*


Grüße
Orthi
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Mo 27 Apr 2009, 12:26

arme orthi Sad

aber ich muss sagen mir gefallt deine bewerbung auch sehr Smile kann mich emme da nur anschließen bzgl. deiner perfekten eigenschaft: die schusseligkeit. (glaub bald können wir einen preis gewinnen in der kategorie: welche gilde schubst sich gegenseitig am meisten in mobs ^^, was dich aber nicht davon abhalten soll zu uns kommmen zu wollen ; )

soo wenn das mal keine motivation ist 70 zu werde. auf auf es ist viel zu tun. nee scherz, aber wenn du gern das ein oder andere mal gelevelt werden möchtest, ein knackiger opi im zarten alter von 107 steht dir gern zu verfügung.

P.S. das mit dem namen vergeben kenn ich nur zu gut ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Mo 27 Apr 2009, 13:34

Hallo Orthi,

eine, wie ich finde, sehr gelungene Bewerbung. Mich dünkt du würdest gut in unseren Haufen passen. Und mit deinen jungen 32 Lenzen gehörst du definitiv nicht zum ältesten Teil unserer Mitglieder. Laughing

ABER: Leider leider das lvl ist zu niedig. Wir sind nach Nehra-Standard eine kleine Gilde (gemessen an den Mainchars) und 90% der Leute bei uns sind lvl 100+ bzw. der Rest jenseits der 60. Ich fürchte, dass du bei uns entweder eine ganze Zeit lang alleine lvln oder aber bei den größeren mitziehen müsstest, wo du dich mit großer Wahscheinlichkeit unnütz vorkommen würdest. Und das ist nunmal gar nicht im Sinne einer Gilde, wo man ja gerade eine Ansammlung an Spielern hat, mit denen man ohne viel Aufhebens und ewigen Nachfragen im Rekru-Chat seine Zeit vergnügt verbringen möchte. Die Mindest-Lvl-Anforderung war einfach nach mehrfachen Erfahrungen notwenig.

Aber das alles spricht ja nicht für eine spätere Aufnahme, falls dann deinerseits noch Interesse bestehen sollte. Mache einfach ein paar mehr Erfahrungen im Spiel. (Vor allem raus aus Incarnam und dem schrecklichen Chat dort oben). Versuche einige von uns zu kontaktieren und lerne ein paar oder alle Mitglieder kennen. Stelle mich auch gerne für Fragen und lvl-Hilfe zur Verfügung. Und wer weiß, vielleicht vielleicht überzeugst du uns ja mit deiner netten und hilfsbereiten Art, dass wir das Mindest-lvl nicht ganz so eng sehen. Wink

Zitat :
Sobald ich eine Gemeinschaft gefunden habe, mit der ich in der Dofuswelt heimig werde, schließe ich ein Abo ab. Dahingehend bin ich mittlerweile vorsichtig geworden, denn:
Was bringt das schönste Spiel, wenn man es alleine bestreiten muss?!

Nunja, das kann man so oder so sehen. Für die ersten 20-max. 30 lvl kann man wunderbar ohne Abo etwas in Incarnam oder Astrub unternehmen. Sollte man danach allerdings noch weitermachen wollen, ist ein Abo fast unerlässlich, da es in den Landen ausserhalb von Astrub viel bessere Möglichkeiten gibt, vorwärts zu kommen. Für eine Gruppe bietet dagegen der Free-To-Play-Bereich keine oder nur sehr beschränkte Möglichkeiten. Oft lernt man aber seine Dofus-Freunde erst in den anderen Landstrichen kennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luka
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

BeitragThema: Re: Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Mo 27 Apr 2009, 19:23

ich find die bewerbung auch sehr gelungen, und von meiner seite aus spricht nichts dagegen(wenn du das mindestlevel erreicht hast versteht sich^^). nur etwas irritiert mich:du schreibst in deiner bewerbung:"Ich heiße Nicole, bin zarte (nuschelt hörbar) 32 Jahre JUNG und derzeit Hausfrau, Mutter, Minijobberin ^^." und weiter unten:"Mein Alter liegt nur knapp über den 18, hoffe das reicht *abermaliges Hüsteln*.". versteh ich nicht :O. wirst du mit der zeit jünger oder kannst du auf einmal unterschiedlich alt sein? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Mo 27 Apr 2009, 19:57

Luka schrieb:
nur etwas irritiert mich:du schreibst in deiner bewerbung:"Ich heiße Nicole, bin zarte (nuschelt hörbar) 32 Jahre JUNG und derzeit Hausfrau, Mutter, Minijobberin ^^." und weiter unten:"Mein Alter liegt nur knapp über den 18, hoffe das reicht *abermaliges Hüsteln*.". versteh ich nicht :O. wirst du mit der zeit jünger oder kannst du auf einmal unterschiedlich alt sein? ^^

Umso älter man is desto jünger macht man sich Razz
Wenn man noch jung is wie du macht man sich gern älter für Disco *hust*

Von mir auch ein okay wenn 70+ erreicht is

Cheerz
Nach oben Nach unten
Orthae
Gast



BeitragThema: Re: Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Mo 27 Apr 2009, 19:58

*schmunzelt zu Luka*
zartes Alter von 32 und knapp über 18 mit leichtem Hüsteln ^^
Es war eher ironisch gedacht an dieser Stelle.
Fakt ist, dass ich mit 32 Jahren doch wirklich nur knapp über 18 bin, oder würdest du einer Frau gegenüber etwas anderes behaupten? Surprised
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

BeitragThema: Re: Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Mo 27 Apr 2009, 20:43

achsoo ist das gemeint ^^danke für die aufklärung^^
natürlich würde ich einer frau gegenüber nie etwas anderes behaupten frag da nurmal emme oder meine mum Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 28
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Sa 23 Mai 2009, 22:06

=Information=

Der Aufnahmestop ist beendet.

Darum bitte ich um Meldung, wie es aktuell um die Bewerbung steht.

Sprich Informationen ob:
  • Interesse noch besteht
  • Bisher fehlende Vorraussetzungen nachgeholt wurden


Des weiteren bitte ich die Gildies von Dark Hope sich im Rathaus umzusehen und dann hier eventuell zu antworten.

=Ende der Information=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Tyra-schatz Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: