StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]   Fr 17 Apr 2009, 23:39

Kommen wir als erstes zum Hauptteil, den Informationen die jeder dringend braucht. Smile

- Charaktername: Nyara (Sram/Full-Agi/Alchi)
- Zustimmung zum Regelwerk: Ja ich stimme zu.
- Alter: Ich bin 35
- Level: 29

Jetzt einfach mal zu mir.
Ich heisse Stefan, bin 35 Jahre alt, bin in der Landwirtschaft taetig, (kein Bauer ) Very Happy , mache gerade eine Weiterbildung zum Industriemeister und spiele seit 2 Jahren Dofus. Fahre sehr oft mit meiner Freundin Inliner, treiben uns in der Natur rum, wo ich mein weiteres Hobby, das Fotografieren, hier und da verfeiner.
Natuerlich darf das Feiern und Pils trinken nicht vergessen werden. Das wird dann meistens beim Kegeln mit unserem Kegelclub trainiert. Very Happy

Gut, warum gerade Dark Hope? Nun, ist schnell beantwortet. Ihr seid keine HighEnd Gilde, das heisst fuer mich, es dreht sich nicht alles um EP etc, der Spielspass steht bei Euch offensichtlich im Vordergrund und bis auf ein Maskottchen sind alle anderen ueber 18. Da fuehlt man sich gleich nicht mehr so alt. Wink

Dann noch was zu Nyara selber. Sie sollte eigentlich nur ein Twink sein, da ich sie aber auf einen seperaten Account habe wie meinem Hauptchar, hab ich mich entschlossen sie auch so wie mein Hauptchar zu spielen mit einem kleinen Hauch von mehr PvP, da mein Erstchar meistensteils am Brot backen ist oder seltene Fische aus den Fluessen und Seen angelt. Und da mir der Sram ueberraschenderweise sehr viel Spass macht, auch wenn es manchmal stressig sein kann, moechte ich eine Grosse aus ihr machen. Derzeit hat sie noch nicht das Aufnahmelevel, wobei ich auch nicht boese bin, wenn ich nicht sofort aufgenommen werde. Ich mach mich dennoch hier bemerkbar und hoffe, dass man mir einem Platz reserviert. Ich melde mich dann wieder, wenn ich die 70 voll habe. Smile

Liebe Gruesse, Eure Nyara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]   Sa 18 Apr 2009, 00:35

Ordentliche Bewerbung soweit. Allerdings hab ich noch einige Fragen:

Was ist denn nun dein Hauptchar? Zwei Hauptchar gehen nicht!
Welche Stufe hat dein andere Char?

Sram's haben wir wenig bis gar nicht, daher eher positiv. Ich denk aber da du anscheinend mit zwei Chars aktiv spielst dürftest du nicht gerade in den nächsten Wochen Stufe 70 erreichen... daher, bis du Stufe 70 bist könnte das Kriterium für das Mindestlevel schon höher gesetzt werden!

Achja, wieder erster Very Happy

Cheerz


Zuletzt von Navari am Sa 18 Apr 2009, 00:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]   Sa 18 Apr 2009, 00:41

Ich hätte auch nichts gegen deine aufnahme in der Gilde, wenn du das erforderliche Level erreicht hast. Ansonsten ordentliche Bewerbung soweit ich das beurteilen kann, nur wüsst ich auch gern welches Level dein erster Hauptchar ist. Wenn du 2 Jahre spielst muss der ja dementsprechend hoch sein.
Grüsse, das Maskottchen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]   Sa 18 Apr 2009, 00:44

Also mein anderer Char ist ein Osa Stufe 135.

Und das mit der Stufe 70 fuer den Sram sehe ich gar nicht so problematisch, mit 2 Jahren Erfahrung geht sowas schon recht schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]   Sa 18 Apr 2009, 00:51

Nyara schrieb:
Also mein anderer Char ist ein Osa Stufe 135.

Und das mit der Stufe 70 fuer den Sram sehe ich gar nicht so problematisch, mit 2 Jahren Erfahrung geht sowas schon recht schnell.

Klingt gut, dann kannst du deinen Schützling ein gutes Wis-Set finanzieren Wink
Würde mal ein Proberun mit dir vorschlagen, die erforderliche Stufe dürfte, wie du sagst, ja kein Problem dann sein.

Cheerz
Nach oben Nach unten
Jeff
Wammelchen in Ausbildung


Männlich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Jeff, lvl 112
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]   Sa 18 Apr 2009, 02:26

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Und zu den 2 Jahren: ich kenne da einen, der auch seit der Beta Dofus spielt, und nicht mal die 100 erreicht hat... Ob aus Mangel an Erfahrung, Faulheit oder zu wenig Zeit sei mal dahingestellt Wink

Also, push dich schnell auf 70 (oder eben mehr, wenn du zu langsam bist;) ) und dann sehen wir weiter.
Gruß
Jeff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]   Sa 18 Apr 2009, 11:31

Hmmm, eigentlich bin ich kein Fan davon, dass in unserer Gilde die Twinks von Nichtmitgliedern geparkt werden. Deshalb würde ich gerne noch wissen, wie dein Osa heißt und in welchen Gilden du mit ihm bist/warst. Da der Sram noch recht jung ist, dürften wir ja noch keine Erfahrungen mit ihr gemact haben, aber vielleicht mit deinem Osa? Laughing

Momentan haben wir eh noch viele Leute auf Probe, die wir gerne in Ruhe kennenlernen möchten. Bis zum lvl 70 ist ja hoffentlich noch ein wenig Zeit und ich würde diese gern nutzen zu einem näheren Beschnuppen. Dann kann man schon im Vorfeld feststellen, ob Dark Hope und du zusammenpassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]   Sa 18 Apr 2009, 13:27

Nyara hat mich ingame gestern angesprochen und wir haben kurz geplaudert.
Vom ersten Eindruck her scheint er ein sehr angenehmer Zeitgenosse zu sein, die Bewerbung gefällt mir auch gut. Smile

Ich von meiner Seite aus würde mich freuen, Nyara im reifen Alter von 70 dann in der Gilde begrüssen zu können Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]   Mo 20 Apr 2009, 01:32

gut geschriebene und sympathische bewerbung und bis auf dein lvl gibt es da fast nichts einzuwenden.

nur ein punkt stört mich schon gewaltig: willst du deinen "twink" bei uns in der gilde haben und deinen "main" weiterhin in deiner alten gilde lassen oder wie hast du dir das vorgestellt? ich meine ok die beiden chars sind auf verschiedenen accounts und du weisst momentan nicht richtig, welcher davon dein main sein soll. trotzdem würde ich gerne wissen, wie dein anderer char bzw. account heisst und in welcher gilde du bist.

es sieht momentan einfach irgendwie ein wenig danach aus, als würdest du deinen twink irgendwo unterbringen wollen (vllt, weil er in deiner anderen gilde nicht aufgenommen wird?) und dann bei der nächsten gelegenheit wieder wechseln. aber vllt. hab ich das auch einfach nur falsch verstanden? klär uns auf bitte Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]   Di 21 Apr 2009, 16:32

Auch mich interessieren zuerst der Hauptchar und seine Gilde sowie die Gründe, warum der Twink bei uns aufgenommen werden soll ... Auch wenn ich persönlich noch keinen Grund sehe, gegen einen guten Twink zu sein, wenn er den Levelanforderungen entspricht. Zumal mir die Bewerbung sehr gefällt und du mir sympathisch erscheinst ... Naturmensch, Fotografieren, Bier und Kegeln - ich denke, wir müssen uuunbedingt mal ingame aufeinandertreffen Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Moria
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]   Mi 22 Apr 2009, 11:27

kegeln? ohje, hab heut wieder training und noch muskelkater von montag Very Happy
zum eigentlichen thema Wink mir gefällt deine bewerbung recht gut und von mir aus spricht eigentlich nichts dagegen, dich bei uns zu begrüßen (sobald du natürlich den mindestlvl erreicht hast)
desweiteren muss ich mich ejdoch meinen vorrednern anschließen, würde gerne wissen, wie das nun mit der twink-sache aussieht, das ist irgendwie noch ein wenig unklar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]   Mi 06 Mai 2009, 23:07

Soooo, ich bin Euch noch ein paar Antworten schuldig. Sorry erstmal, dass ich lange Zeit nichts von mir hoeren liess.

Es hat sich einiges getan. Mein Twink ist nun Lvl 62 und kann schon hier und da ein wenig Aua machen. Very Happy
Zu meinem Mainchar.

Das ist mein Osa Lvl 138 mit Namen Lillifleur und ich war mit Ihr in der Gilde Exodus, welche ich aus persoenlichen Gruenden ohne Streit und Rosenkrieg verlassen habe.
Da einige einen berechtigten Einwand hatten, dass sie es nicht unbedingt gutheissen, wenn man seinen Twink hier "parken" will, moechte ich meine Bewerbung soweit umformulieren und erbitte um Aufnahme in Eure Gilde mit meinem Osa Lillifleur.
Soweit ich das verstanden habe, koennte man nach bestandener Probezeit seinen Twink mit hinzuholen. Also in meinem Fall dann meinen Sram Nyara.

Ich hoffe auf positive Resonanz und wuensche Euch noch einen schoenen Abend.

Nyara / Lilli


Zuletzt von Nyara am Fr 22 Mai 2009, 22:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]   Mi 06 Mai 2009, 23:40

Schön das du dich meldest Smile

Wir haben derzeit einen unbefristeten Aufnahmestop, das hindert uns aber nicht daran dich weiter kennen zu lernen Smile

lg
Cloue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]   Do 07 Mai 2009, 13:59

Ach "Aufnahmestopp" ... gefällt mir nicht angesichts der Tatsache, dass ich sehr für eine Aufnahme der Beiden bin.

Die euphemistische Version von "Aufnahmestopp":
Die Zeit des i.g.-Kennenlernens bis zum Beginn der Probezeit -


Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]   Do 07 Mai 2009, 14:26

Wie wahr wie wahr.

Am besten man versuesst sich die Zeit dann mit netten Runs und philosophiert ueber Kegeln, frisch gezapftes Pils und schicken Frauen. Very Happy

Es heisst aber auch, gut Ding will Weile haben. Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]   Di 19 Mai 2009, 10:28

So *hust* .... sehr verspätete Antwort von mir. *Asche aufs Haupt*

Ich finde die Bewerbung sehr nett. Hatte zwar ingame noch nicht das Vergnügen dich richtig kennenzulernen, aber den Namen Lillifleur hab ich schon mal gelesen Very Happy.

Zitat :
Am besten man versuesst sich die Zeit dann mit netten Runs und philosophiert ueber Kegeln, frisch gezapftes Pils und schicken Frauen.

Hehe, wenn wirs auch auf schnuckelige Männer ausweiten bin ich dabei. drunken Also, würde mich freuen, dich mal näher zu beschnuppern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]   Di 19 Mai 2009, 15:50

Habt Ihr eigentlich ne kleine Info parat, wie lang Euer Aufnahmestop noch anhalten wird?

Moechte ungern auf ner Endloswarteschleife Platz nehmen. Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]   Di 19 Mai 2009, 17:23

Zum Glück nicht mehr lange Smile

Die Gildenleitung wird ab dieser Woche wieder voll einsatzbereit sein. Gebt uns noch ein paar Tage, um fix mal die Gildenäuser für alle Neuankömmlinge auszufegen und auf den Koppeln das Gras zu mähen. Wir wollen uns ja schließlich von der besten Seite zeigen. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]   Sa 23 Mai 2009, 21:56

Lila legt die Hand ins Feuer, das will mir reichen Lillifleur in die Probezeit aufzunehmen. Aus dem einfachen Grund das dieses Thema seit dem 17. April offen ist und eigentlich nur gute Berichte von Unternehmungen und Treffen hier stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: