Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
+5
Qajal
Alleycat
Emme
Jeff
Luka
9 verfasser
AutorNachricht
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
Lillifleur


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN]   Bewerbung von Nyara [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 23:39

Kommen wir als erstes zum Hauptteil, den Informationen die jeder dringend braucht. Smile

- Charaktername: Nyara (Sram/Full-Agi/Alchi)
- Zustimmung zum Regelwerk: Ja ich stimme zu.
- Alter: Ich bin 35
- Level: 29

Jetzt einfach mal zu mir.
Ich heisse Stefan, bin 35 Jahre alt, bin in der Landwirtschaft taetig, (kein Bauer ) Very Happy , mache gerade eine Weiterbildung zum Industriemeister und spiele seit 2 Jahren Dofus. Fahre sehr oft mit meiner Freundin Inliner, treiben uns in der Natur rum, wo ich mein weiteres Hobby, das Fotografieren, hier und da verfeiner.
Natuerlich darf das Feiern und Pils trinken nicht vergessen werden. Das wird dann meistens beim Kegeln mit unserem Kegelclub trainiert. Very Happy

Gut, warum gerade Dark Hope? Nun, ist schnell beantwortet. Ihr seid keine HighEnd Gilde, das heisst fuer mich, es dreht sich nicht alles um EP etc, der Spielspass steht bei Euch offensichtlich im Vordergrund und bis auf ein Maskottchen sind alle anderen ueber 18. Da fuehlt man sich gleich nicht mehr so alt. Wink