StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung TetraTera [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TetraTer
Gast



BeitragThema: Bewerbung TetraTera [AUFGENOMMEN]   Sa 04 Apr 2009, 01:54

Hallo Smile

ich bin der Spieler von dem kleinen Eni (lvl 52) TetraTera (Beruf Alchemist lvl 51) und im wirklichen Leben mit dem Namen Stefan (Beruf Steuerfachangestellter). Mit meinem Alter von 23 bin ich wohl meist schon einer der Älteren unter den Spielern. Zumindest hatte ich noch nicht oft die Ehre mit älteren Mitspielern.
Nichts desto trotz fühl ich mich Jung ;D

Mein eni war schon in ner Gilde, mit 4 mitgliedern und namens 'Black Angels' ... dann gewechselt (weil die aktivität nicht gerade toll war, wie ihr euch vorstellen könnt) zu 'Destiny'.
Mit Dark-Osa hab ich mich dann entschieden eine neue Gilde zu suchen, da wir die wohl relativ einzigen aktiven waren in der Gilde ;(

Woher ich eure Gilde kenne? ... Warscheinlich von den Perceptauren, die ich immer angreifen und cleanen wollte ... aber anstatt sie zu killen dacht ich mir, mich einfach in die Gilde zu bewerben (ich hoffe ihr findet die Prise humor dabei *zwinker*).

Auf ein vllt. baldiges miteinander.

LG
Stefan
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung TetraTera [AUFGENOMMEN]   Sa 04 Apr 2009, 12:25

Unseren Perc gekillt? Gaaanz schlechter Einstieg Razz










Ne Spaß beiseite, danke für die Bewerbung, Humor scheinste ja schon zu haben.

Unsere Mitglieder haben ein paar Tage Zeit auf deine Bewerbung zu antworten. Unabhängig davon werden wir aber versuchen, dich ingame mal anzuschreiben (oder du meldest dich bei uns) und zu schauen, ob man gemeinsam mal die Lande unsicher macht. Einfach um sich kennenzulernen und zu schauen, ob es dann auch passt, mit Dark Hope und dir.


Zuletzt von skadi am So 05 Apr 2009, 13:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luka
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung TetraTera [AUFGENOMMEN]   Sa 04 Apr 2009, 19:59

nen eni kann man immer gebrauchen^^von mir ein ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung TetraTera [AUFGENOMMEN]   Sa 04 Apr 2009, 22:39

ich werd aus der bewerbung nicht so richtig schlau. das liegt wohl in erster linie an dem mangel an ausführlichkeit^^

aber abschreiben möchte ich dich natürlich nicht. am besten du befolgst skadis rat und schreibst einen von uns an oder umgekehrt und wir lernen uns mal ein bisschen besser kennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTer
Gast



BeitragThema: anmerkungen   So 05 Apr 2009, 15:17

Ok, wie ich nach Gesprächen im Spiel schon gemerkt habe, braucht es sicher noch eine Ergänzung der Bewerbung, damit ihr vllt ein besseres Bild von mir habt. Bitte versteht auch, dass ich persönliche Sachen gänzlich weglasse hier (zu öffentlich).

Ich habe viel bis sehr viel Erfahrung mit MMORPGs. Dofus stellt dabei eine neuheit dar, weil ich den Anime-Stil gewöhnungsbedürftig, aber doch rehct interessant finde. Seit 6 Jahren habe ich Erfahrung mit dem Spiel Ultima Online. 4 Jahre hauptsächlich als Spieler (und zuarbeit Gamemaster/Questschreiber). Dann 2 Jahre hauptsächlich als Gamemaster unterwegs gewesen. Queste für 400 Spieler und Kartenbau (Dungeonsaufbau, Monsterkreationen, Labyrinte).
Wärend meiner Ausbildung merkte ich allerdings, dass ich mein Augenmerk erstmal aufs RL richten sollte. Deswegen habe ich mich im guten von meinem Server getrennt und mich auf mein RL konzentriert.
Zwischendurch habe ich mich dann in WoW, Archlord und anderen MMORPGs probiert, aber fand diese Richtung zu 'PvP' lastig. Nichts für ungut, ich mag PvP und PvM ... aber bitte im guten mix und gegen die richtigen. Ich habe kein Problem damit zu verlieren (wenn der bessere nicht durch zufall oder cheat gewinnt). aber ich bin auch gern mal einfach nur für Gespräche zu haben (liegt wohl ander GM tätigkeit, den Spielern auch mal zuzuhören und Entscheidungen abzuwägen).

Die Gilde Dark Hope habe ich mir vornehmlich ausgesucht, weil ich den Altersdurchschnitt (Der mir dank Navaria sogar noch nach oben korrigiert wurde Smile ) interessant fand. Im Spiel selber habe ich kaum erfahrung mit eurer Gilde machen können, da ich selbst ja erst 1,5 Monate (ca.) spiele. Die großen (verzeihung) 'Proll'Gilden sind mir ein graus, weil ich lieber gepflegte unterhaltung, Spaß am Spiel und ein 'miteinander' schätzengelernt habe in den Jahren, als ein ständiges "Ich bin besser als du" (usw).

Achja... die Anmerkung muss wohl noch sein; Ich verdiene mein eigenes Geld, kann mir also Abo leisten. Sollte ich bedingt durch meine Arbeitszeit (oder meiner Verbdundenheit zur Freundin und meinem Realen Leben) weniger Online sein, als andere Spieler (Schüler zB), dann kann ich auch gut und gerne mit einem SoftCap-Abgabe für die Gilde von 10% leben. Sozusagen als Frohndienste Wink

und wer jetzt noch Fragen hat, der darf sich gern Ingame mit mir verständigen, ich beisse nicht.

Lg
Stefan

PS.: Rechtschreibfehler wurden geziehlt vom Autor gesetzt um der allgemeinen Erheiterung zu dienen. Sie dürfen gerne behalten werden.
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung TetraTera [AUFGENOMMEN]   So 05 Apr 2009, 15:20

DAS finde ich jetzt doch mal einen aussagekräftigen und informativen Post Smile
So kann ich mir gleich ein deutlich besseres Bild von dir machen. Bin schon mal positiv gestimmt...von mir gäbs ein zaghaftes JA, das ich gerne mit nem gemeinsamen testlauf untermauern würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomflich
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung TetraTera [AUFGENOMMEN]   So 05 Apr 2009, 15:54

Deine Bewerbung gefällt mir auch sehr gut. Sofern Du ingame jetzt kein völlig anderes Verhalten zeigst, bekommst Du von mir ein JA!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung TetraTera [AUFGENOMMEN]   So 05 Apr 2009, 16:30

hört sich doch alles vielversprechend an. danke für die ergänzung.

und was meinst du mit persönlichen sachen? das bleibt doch alles dir überlassen, hier will dich ja keiner über dein privatleben ausquetschen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTer
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung TetraTera [AUFGENOMMEN]   So 05 Apr 2009, 23:30

*ganz klammheimlich ein* "ich akzeptiere die Charta" *dranhängt*
Nach oben Nach unten
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung TetraTera [AUFGENOMMEN]   Mo 06 Apr 2009, 01:15

Huhu,

gute Bewerbung. Hoffe wir können auch mal was zusammen machen.

LG Ela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung TetraTera [AUFGENOMMEN]   Mo 06 Apr 2009, 12:22

hört sich sogar sehr gut an cheers ...auch von mir ein ja ...und keine Angst...RL geht bei uns allen vor Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung TetraTera [AUFGENOMMEN]   Mo 06 Apr 2009, 13:22

von mir auch ein ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung TetraTera [AUFGENOMMEN]   Mo 06 Apr 2009, 13:56

Huhu TetraTera,

ich würde dich auch kennenlernen wollen.

Aber ich glaube du gehörst mit deinen 23 Jahren zu einen der Jüngsten bei uns in der Gilde. :cyclops:
Und wie Pinky schon angedeutet hat, RL geht bei uns vor. Brauchst dir deswegen keine Sorgen machen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTer
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung TetraTera [AUFGENOMMEN]   Mo 06 Apr 2009, 16:13

Bin ich ja beruhigt Smile
schön dass man spielen kann und sich dennoch auf dieses sagenumwobene 'reale Leben' konzentrieren kann Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung TetraTera [AUFGENOMMEN]   Mo 06 Apr 2009, 17:43

Tomflich schrieb:
Deine Bewerbung gefällt mir auch sehr gut. Sofern Du ingame jetzt kein völlig anderes Verhalten zeigst, bekommst Du von mir ein JA!

Gleiches Verhalten, kann ich dir versichern Wink

Achja, ich heiße NAVARI, nicht "Navaria" NAVAAAAARI! Wink
Nach oben Nach unten
TetraTer
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung TetraTera [AUFGENOMMEN]   Mo 06 Apr 2009, 20:45

Entschuldigung für diesen offensichtlichen Tippfehler Naravi Smile

Wenn mich wer noch kennenlernen möchte, ich stehe heute abend gern zur Verfügung für Unternehmungen oder auch nur zum Schwatzen Smile
Nach oben Nach unten
Gelbling
Admin
Admin
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung TetraTera [AUFGENOMMEN]   Mo 06 Apr 2009, 20:58

TetraTer schrieb:
Entschuldigung für diesen offensichtlichen Tippfehler Naravi Smile

Wenn mich wer noch kennenlernen möchte, ich stehe heute abend gern zur Verfügung für Unternehmungen oder auch nur zum Schwatzen Smile


Very Happy Ravari hat das bestimmt schon vergessen. Bis dann, Mister T.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung TetraTera [AUFGENOMMEN]   Mo 06 Apr 2009, 21:47

TetraTer schrieb:
Entschuldigung für diesen offensichtlichen Tippfehler Naravi Smile

"Naravi" ? Ravioli? hehe


Okay nochmal, Navari! N - A - V - A - R - I Naaavari Wink

Und nein auch nicht Ravari

Cheerz
Nach oben Nach unten
Moria
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung TetraTera [AUFGENOMMEN]   Mo 06 Apr 2009, 21:58

so, um mal wieder auf das eigentliche thema zurückzukommen (es gab ein thema??? JA!!! gab es Razz)

also tera (darf ich doch sagen oder? find die abkürzung so ganz gut, schrei, wenns dir ni passt Wink ) ich finde deine bewerbung sehr schön und vor allem die ergänzung, welche du gegeben hast, hat mich insofern weitestgehend überzeugt, dass ich fast sagen würde, dass du perfekt zu uns passen würdest (denn deine aussagen spiegeln eigentlich das wieder, was ich an unserer gilde so sehr schätze also wirst du hoffentlich nicht enttäuscht werden ^^)
daher von mir schon jetzt ein JA
ich freue mich sehr darauf, dich dann auch ingame kennen lernen zu dürfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung TetraTera [AUFGENOMMEN]   Mo 06 Apr 2009, 21:59

So, Tetratera ist nun bei Dark Hope in der Probezeit Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung TetraTera [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung TetraTera [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: