Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
+4
Luka
Emme
Theela
Glücksbärchi
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:49

Hiho ihr lieben Smile

Ich berwebe ich mich hiermit für eure Gilde Dark Hope.
Ich habe mir in letzer Zeit eine kleine Dofus Auszeit gegönnt und bin im Begriff wieder stärker einzusteigen und suche natürlich nette Gesellschaft um den Dofusalltag angenehmer zu gestalten Smile
Auch wenn ich mir in letzter Zeit eine kleine Dofus auszeit gegönnt habe bin ich sicherlich dem ein oder anderen aus gemeinsamen Dunnifeldzügen oder Stammbaum Runden ein Begriff Wink .
Mir sind auf jeden Fall die sehr unterhaltsamen Gespräche und Gesprächsthemen und die gute Atmosphäre im Gedächtnis geblieben ;D
aus diesem Grund und auf Wunsch einer einzelnen Dame
(Einigen auch besser bekannt ist als alter verschrobener Kautz mit unverschähmten Glück der auf dem Namen Glücksbärchi hört)
die rein zufällig auch meine komplette Lagerhaltung an sich gerissen hat bei der ich im mom ohne sie rein gar nix wiederfinde ....
würde ich mich also freuen mit euch in euerer Gilde meinen Wiedereinstieg zu feiern Smile

Char Name: Matzel
Klasse: Sacri
Level: 160
Gesinnung: Bonta
Berufe: Alchi 100 , Juwe 5x , Holzfäller 60 ,Bastler 7
RL Alter: 26
RL Name: Mirko
Alte Gilden: Suchtkrüppel
Ich stimme natürlich dem Regelwerk zu.
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
Glücksbärchi


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:57

ähm mal überlegen :scratch:





jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will ich will :bounce:
Nach oben Nach unten
Theela
Aktiver Wammler
Theela


Weiblich Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 29 März 2009, 22:03

Bin auch dafür
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 29 März 2009, 22:04

Aber egg freelight....bin dafür, rein mit Matzel^^
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 29 März 2009, 22:08

bin natürlich auch dafür^^
Nach oben Nach unten
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 29 März 2009, 22:15

absolut dafür, haben schon öfter zusammen gespielt Smile
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 29 März 2009, 23:03

Twisted Evil Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 29 März 2009, 23:51

na aber sicher doch...sacri verstärkung kann man immer gebrauchen Laughing
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 30 März 2009, 12:22

Auch absolut für eine Aufnahme! Wer mit Bärchi befreundet ist, der kann nicht so verkehrt für unser Trüppchen sein. Very Happy Ausserdem hatten wir beide schon ein paar Mal das Vergnügen und da hast du einen sehr netten Eindruck hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 09:47

Hiho Matzel,

schreibe heute oder morgen doch mal jemanden von uns an, damit wir dich in die Gilde einladen können.
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
Glücksbärchi


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 02 Apr 2009, 00:02

der gute ist arbeiten und nicht zu haus Sad(((((((((

ich werds ihm ausrichten Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Matzel [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: