Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN]

Nach unten 
+4
Gelbling
Emme
Theela
Cloue
8 verfasser
AutorNachricht
Sinan
Gast




Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN]   Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeFr 13 März 2009, 18:21

Hallo.

Da ich seit gestern meinen Account von World of Warcraft "eigefroren" hab versuch ich es wieder mit Dofus und bewerbe mich hiermit bei euch. Ich versuch die Bewerbung kurz zu halten Smile

Noch wichtig wäre das ich seit fast drei Jahren ein aktiver WoW-Spieler war, einige kennen vielleicht das raiden in WoW.
Nun, ich war dort in einer sogenannten "Elite-Gilde" und sehr erfolgreich doch aus Zeitgründen musste ich das Handtuch werfen. Beruf und Freunde lassen nicht mehr viel Zeit fürs spielen.

Dofus kenn ich schon länger, besitze mehrere Stufe 40-50 Charaktere..

Jetzt zum wichtigen:

  • Name des Charakters: Sinan

  • Klasse: Sacrier (Spiele schon immer die Rolle des Tanks Smile )

  • Stufe: 48

  • Gesinnung: Bonta

  • Berufe: Bäcker und Bauer (Beide derzeit auf 30, mit Abo aber auf 90/50 ungefähr)

  • Persönliches: Mein Name ist Kevin, wohne in der nähe von Stuttgart, bin 18 Jahre jung und mache derzeit meine Ausbildung zum Industriemechaniker.



Falls es "Insider" gibt, hier mein Arsenal Link und alte Gilden HP:

indesire.de/
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Perenolde&n=Sessool

Freue mich auf positive Antworten Wink



. .мeiи ғløш is αвαятig, plαиeтαяiscн,
. .αgяøвαтiscн, нøcнgяαdig, αиiмαliscн ғαиs scняeieи шie ғαиαтiscн O-P-T-I-K . .

Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Ifrn4ntn
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN]   Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 14 März 2009, 00:54

Es fehlt noch die Akzeptierung der Charta Wink

Ansonsten von mir ein ja, sowohl als ehem. Tank, Techniker, Abo-loser und ... Eni =)

Würde zwar gerne mit dir zocken, bin aber selbst wie gesagt Abolos also würde es sich wohl auf Gespräche beschränken Smile
Nach oben Nach unten
Sinan
Gast




Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN]   Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 14 März 2009, 01:13

Ich finde die "Charta" als Selbstverständlich aber okay Wink

Hab es gelesen und akzeptiert.
Nach oben Nach unten
Theela
Aktiver Wammler
Theela


Weiblich Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN]   Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 14 März 2009, 02:53

Würde mit Dir gerne mal was machen um Dich näher kennzulernen.

gruß Ela
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN]   Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 14 März 2009, 12:51

Ein Sacri-Kerl *hrhr* Jemand der meine Schläge klaglos erträgt...hervorragend

Smile

Würde dich ebenfalls gerne mal ingame kennenlernen sunny
Nach oben Nach unten
Sinan
Gast




Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN]   Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 14 März 2009, 13:57

Mein Sacrier ist nun Stufe 49, bis ich aber meine zwölf Schandpunkte von Kamaseller agressen los hab bin ich zur Zeit auch auf Navari zu finden (Sadida).

Würd mich freuen wenn mich demnächst jemand anschreibt um mich bischen kennenzulernen Smile
Nach oben Nach unten
Gelbling
Admin
Admin
Gelbling


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN]   Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 14 März 2009, 14:16

Sinan schrieb:
Mein Sacrier ist nun Stufe 49, bis ich aber meine zwölf Schandpunkte von Kamaseller agressen los hab bin ich zur Zeit auch auf Navari zu finden (Sadida).

Oh, hat etwa Don Quichotte seinen Weg zu uns gefunden?
Nach oben Nach unten
Moria
Wächter
Wächter
Moria


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN]   Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 14 März 2009, 15:30

die bewerbung klingt sehr nett, von daher wäre ich ebenfalls gespannt darauf, dich mal kennen zu lernen
Nach oben Nach unten
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN]   Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 14 März 2009, 21:27

ich wäre eigentlich eher dagegen, da mir dein lvl ehrlich gesagt etwas zu gering ist. aber wir haben ja kein mindestaufnahmemlvl (zumindest noch nicht) und alle anderen wollen dich unbedingt kennenlernen. schauen wir mal, was dabei raus kommt^^
Nach oben Nach unten
Sinan
Gast




Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN]   Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 14 März 2009, 23:57

Einige haben es ja mit bekommen im Blob Dungeon das es nicht so leicht ist die 12 Schandpunkte loszuwerden. :/ Daher bewerb ich mich mit meinen heut erstellten Sadida Twink Navari.

An dieser Stelle nochmal Danke fürs mitnehmen Wink

Sinan aka Navari
Nach oben Nach unten
Agentx
Aktiver Wammler
Agentx


Männlich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN]   Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSo 15 März 2009, 14:31

hmm..im grude hätt ich nix gegen deine aufnahme...nur dein lvl is ein bischen zu low...da die meisten hauptchars von uns 100+ sind können wir so nix gemeinsam unternehmen und du wärst immer oder meistens trotzdem alleine unterwegs ... und das is doch einer mit der haupt grüde weshalb man in einer gilde ist...deshalb bin ich eher gegen deine aufnahme sry...aber ich glaub da gibt es bessere gilden für dich wo man dann etwas gemeinsam unternehmen kann
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN]   Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSo 15 März 2009, 16:10

ich hätte nichts dagegen, aber viel wirst du nicht mitmachen können, wegen deinem und unseren lv....aber das lässt sich ja ändern Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN]   Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Sacriers [GESCHLOSSEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Iops namens Indestructible [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung eines Cra´s [ABGELEHNT]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines großen Sacri [ABGELEHNT]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: