StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Flotthilda von Flink

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mo 09 März 2009, 23:18

08.03.2009

Liebes Tagebuch,

nichts über eine verschollene Insel der Tofus gefunden. Aber das Stück sieht aus als würde es zu einer Dofus Weltkarte gehören. Komisch alles.

Verwirrt

Flotti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mo 09 März 2009, 23:21

09.03.2009

Liebes Tagebuch,

auf der Rückseite konnte ich das Wort TAND entziffern. Was ist das?

Hmmm...Wikipedia brachte folgenden Hinweis: TAND ist die sprachlihc gehobene und ungebräuchlicher werdende Bezeichnung für ein hübsches Ding, das keinen Wert hat.


Völlig vewrwirrt

Flotti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Di 07 Apr 2009, 20:14

Offizielle Stellungnahme



Liebe Leser,

täglich erreichen uns Anfragen was mit unserer beliebten Redakteurin Flotthilda von Flink passiert ist. Mittlerweile fragen sogar große Tageszeitungen ob Sie alkohlkrank ist.

Liebe Leser lassen Sie mich Ihnen versichern das an diesen Gerüchten nichts wahres ist.

Jeder der unsere „ lotti“ kennt weiß wie eigen Sie sein kann. Sie notiert jede Idee und jeden Eindruck in Ihrem Tagebuch. Später werden daraus dann die Artikel die Sie so lieben.

Diese Tagebuch wurde entwendet!!!

Seither weigert sich Flotti auch nur eine Zeile zu schreiben. Bitte haben Sie Verständnis für die derzeitige Situation. Wir arbeiten mit Hochdruck daran dieses Tagebuch wieder zu beschaffen.

Vielen Dank

Ihre Redaktion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mi 08 Apr 2009, 00:56

Aus dem Tagebuch eines Tofus

Hier Agent 08/15. Da staunst Du, wa?

Habe das Tagebuch der blöden blonden Frau erfolgreich gekidnappt.

Osamodas erfolgreich unterwandert. Jedem Osa steht ab sofort ein loyaler Tofu zur Seite.

Tofus an die Macht!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Sa 02 Mai 2009, 22:58

Aus dem Tagebuch eines Tofus

Fühle mich verfolgt. Glaube der kleine Flohbeutel von der blonden blöden Frau verfolgt mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Sa 06 Jun 2009, 22:33

Aus dem Tagebuch eines Tofus

Glaube der Flohbeutel war noch sauer das ich ihn gebissen haben. Aua.

Habe Tagebuch verloren. Brauche neue Instruktionen.


Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Sa 06 Jun 2009, 22:43

Liebes Tagebuch,

endlich habe ich Dich wieder *schmatz*

Grade kam ein kleines Fresssäckchen mit Dir im Maul stolz hereinspaziert. Habe selten einen so selbstzufriedenen Fressi gesehen. Auch wenn Sie leicht zerzaust wirkt. War bestimmt sehr windig draußen.

Überglücklich Flotti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mo 08 Jun 2009, 23:36

Liebes Tagebuch,

alle reden nur von Dungeons. Ob das was zum essen ist? Ich glaube ich geh das mal testen.


Neugierig

Flotti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mo 08 Jun 2009, 23:50

Liebes Tagebuch,

wurde soeben zu einer Hochzeit eingeladen. Wie romantisch *schwärm*

Ist es nicht schon wenn man so begehrt ist das andere Leute nicht ohne mich feiern wollen?


Flotti höchst begehrt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mi 10 Jun 2009, 19:58

Liebes Tagebuch,

ein Dungeon ist komisch. Man rennt durch Räume um wieder raus zu kommen. Und darin wohnen komische Sachen. War heute im Felderdun. Äußerst unfreundlich Blumen wohnen da. Sehr bissig.
Ein Sonnenblümchen schien ausgehungert. Hat meinen Hut gefressen. Das war mein Lieblingshut!!!!


Hutlos

Flotti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mi 10 Jun 2009, 20:36

Aus dem Tagebuch eines Tofus

Hochzeit *rülpssssssssssssss*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Fr 12 Jun 2009, 22:55

Liebes Tagbuch,

habe mich gerächt! Habe der blöden Sonnenblume mit dem Schirm ein paar verpasst. Gut, sie fraß hinterher den Schirm und ich habe ein paar blaue Flecken mehr, aber ich habe eindeutig gewonnen!!!

Humpelnd,

Flotti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Fr 12 Jun 2009, 23:21

Aus dem Tagbuch eines UA (Undercover Agent)

Hier Agent 00. Endlich ein Mitglied von TAND entdeckt. Tarnung hat sich gelohnt. Werde weiter verdeckt ermitteln...............
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   So 06 Sep 2009, 18:31

Guten Nabend,

da es bei Dark Hope viele Neuankömmlinge gibt, möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Obwohl ich mir sicher bin das mich jeder kennen sollte!

Ich bin Flotthilde von Flink auch als Flotti bekannt und ich bin Dofus erste und beste rasende Reporterin.

Meine Intelligenz und mein überragende Aufnahmefähigkeit machen mich zur beliebtesten Reporterin dieses Forums.

Jeder der was anderes behauptet lügt.

Derzeit mache ich einen Dungeon Test. Den ich bin mir noch immer sicher das es sich hierbei um etwas zu essen handelt.

Und das werde ich beweisen.

Ihre / Eure Flotti I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Sa 03 Okt 2009, 02:04

Aus dem Tagbuch eines UA (Undercover Agent)

Hier Agent 00: Tarnung noch immer intakt. Konnte mich unerkannt in die Gilde Dark Hope einschleusen. Vermute dort einige Informationen.

Und habe die perfekte Tarnung dort. Niemand würde dort 2 Agenten vermuten. Dank Agentx habe ich Rückendeckung. Auch wenn er davon nix ahnt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Sa 03 Okt 2009, 02:13

Liebes Tagebuch,

heute wurde mir völlig freiwillig und mit nur geringer Androhung von Gewalt die Ehre zu teil mich unerkannt in eine Droppgruppe zu mischen. Dabei mußte ich festellen das früher alles viel besser war. Wir hatten noch Respekt vor den Kreaturen. Und einen starken Schirm. Nie hätten wir mit Schaufeln geworfen.
Diese Jugend von heute!!!

Aber auch heute wurde meine Fragen wieder nicht beantworte. Aus was genau besteht ein Dun? Und was ißt man dazu?


Hungrig,

Ihre / Eure Flotti I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mo 19 Okt 2009, 22:30

Liebes Tagebuch,

ich denke Schokosoße paßt überall dazu.

Heute war ich in einem großen Raum. Mit lauter total süßen und fluffigen Wollknäulen. Die waren sowas von süß.... nur leider haben die leichten Mundgeruch. Ich glaube ich besorge nachher mal Zahnpasta und Mundwasser und komme hierher zurück.


Ihre/Eure Flotti



I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mo 19 Okt 2009, 22:32

Aus dem Tagebuch eines Tofus

Nun ist die blonde blöde Frau völlig verrückt geworden. Die is grade mit Zahnpasta und Mundwasser in den Fressi Dun... Das wird spannend. Ich setzte 10 Kamas auf den King.

*Chips und Klappstuhl mitnimmt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Do 11 März 2010, 21:49

Liebes Tagebuch,

ich habe mich verliebt. Er ist ein wunderschöner Opa namens Hermann. Seit Wochen versuche ich Kontakt mit Ihm aufzunehmen. Er ist für sein Alter noch recht rüstig *schwärm* Aber er hat nie Zeit. Sobald er mich sieht, ist er weg. Vermute meine Schönheit blendet ihn...

Verliebt Flotti

I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 49
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Do 11 März 2010, 22:36

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 49
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Fr 12 März 2010, 15:09

Was mach ich nur ? was mach ich nur ? 2 Beziehungen werden sicher stressig...mit Ela nen Dunni verwüsten und im Endraum....andererseits ist es mit Chibi aufm Teppich im Bäckerhaus auch immer ganz nett Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Fr 12 März 2010, 16:27

denk dran dass du bei es bei mir immer gleich von 2 weibleins "nett" bekommst... Wink

ist das nicht ein unschlagbares argument?

was im umkehrschluss bedeutet dass du gleich zweien das herz brechen würdest...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 49
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Fr 12 März 2010, 18:27

Sad und was sagt Lilli dazu ? Seid ihr nich verheiratet ? **blutige Rache fürchtet**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   

Nach oben Nach unten
 
Flotthilda von Flink
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Spielplatz :: Sandburgenkasten-
Gehe zu: