StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Flotthilda von Flink

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Flotthilda von Flink   Mi 11 Feb 2009, 21:22

Liebe Mitglieder von Dark Hope,

ich möchte mich recht herzlich für die lobenden Worte bezüglich meines MuWulf Interviews in der Dofus Aktuell bedanken.

Und ich möchte Euch hiermit verkünden das ich, Flotthilda von Flink, ab sofort den merkwürdigen Begebenheiten in der Dofuswelt nachgehen werde! Kein Geheimnis wird vor mir sicher sein. Das verspreche ich Euch liebe Leser.

Insbesondere werde ich der aktuellen Vermißtenanzeige nachgehen die auch Ihr sicher schon vernommen habt. Ich werde herausfinden was dahinter steckt. Komme was wolle.

Sollte Euch merkwürdiges hier auffallen so meldet es mir bitte. Ich werde allem auf den Grund gehen.

Herzlichst Ihre / Eure

Flotti I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mi 18 Feb 2009, 16:13

14.02.2009

Liebes Tagebuch,

seit heute bin ich unterwegs um der Suchmeldung auf den Grund zu gehen. Ich bin sicher hier lauert eine gute Story. *träum*

Grade bin ich fluffig süßen rosa Wollknäulen begegnet. Die waren einfach zu süß... Leider waren meine Kommunikationsversuche mit Gutschi-gutschi-guuuhhhh nicht sehr erfolgreich. Schade. Ich hätte zu gerne eines gestreichelt. Vermutlich hatten die armen kleinen Dinger Hunger, denn sie fletschten die Zähne und versuchten den Zaun der uns trennte anzunagen. Hoffentlich finde ich auf dem Rückweg eine Lücke im Zaun.

Deine Flotti

P. S. ein Tofu hat soeben mein Essen geklaut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mi 18 Feb 2009, 16:17

15.02.2009

Liebes Tagebuch,

bin im Kreis gelaufen.

Die Nacht habe ich wohl mit einem giftigem Efeu gekuschelt. Ich sehe aus wie ein Pilz. Das ganze Gesicht voller weißer Punkte.

Glaube ich lege mich wieder in meine Höhle

Flotti (arg krank)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mi 18 Feb 2009, 16:19

16.02.2009

Liebes Tagebuch,

Memo an mich: neue Höhle ohne Efeu suchen!!!

Flotti (arg entstellt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mi 18 Feb 2009, 17:35

17.02.2009

Liebes Tagebuch,

habe einen Hinweis erhalten. Ich solle auf eine Insel kommen.

Mir ist nur unklar warum ich Kawotten mitbringen soll.

Auf der Insel angekommen sah ich einen süßen kleinen Hasen... 2 Std. später wachte ich mit einer Beule am Kopf und ohne Kawotten wieder auf. Ich fürchte ich wurde niedergeschlagen und beklaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Fr 20 Feb 2009, 02:59

18.02.2009

Liebes Tagebuch,

habe heute einen netten Iop getroffen der bereit war mir Brot zu verkaufen. Er hat mir auch angeboten mir morgen mit Freunden zu helfen meine geheimnissvolle Kontaktperson zu treffen.

Hoffe bis dahin sehe ich wieder vernünftig aus. Obwohl die Beule fast nicht mehr auffällt...

Habe sogar eine Höhle ohne Efeu gefunden. *freu*

Total müde

Flotti

P. S. ein Tofu hat mir mein frisches Brot geklaut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Fr 20 Feb 2009, 03:02

19.02.2009

Aus dem Tagebuch eines Tofus:

Blöde blonde Frau gefunden die mich kostenlos mit essen versorgt.

Da bleibe ich dran...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Fr 20 Feb 2009, 15:04

19.02.2009

Liebes Tagebuch,

glaube der Tofu folgt mir. Fühle mich verfolgt.

Darf nicht vergessen mich bei Dark Hope für die Hilfe zu bedanken. Hoffe die erwähnen nicht das ich 3mal in Ohnmacht fiel und 2mal k.o. ging. Bekam von Ihnen sogar einen Kürwishut geschenkt. So sieht man mein entstelltes Gesicht nicht. Überlege noch ob das Geschenk damit zusammen hing das sie schreiend wegrannten als sie mich sahen…

2 Std. später:

…kam leider noch zu keinem Ergebnis. Ich sehe doch immer gut aus!

Bekam Hinweis einen Opa Wabbit aufzusuchen. Aber was bitte ist ein Wabbit. Hoffe etwas zu essen.

Muß jetzt weiter suchen.


Deine Flotti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mo 02 März 2009, 13:53

01.03.2009

Liebes Tagebuch,

habe undercover ermittelt. Neue Story entdeckt. Muß nich dringend verstecken. Werde verfolgt.


Deine eilige Flotti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mo 02 März 2009, 19:55

02.03.2009

Liebes Tagebuch,

mein Artikel erschien auf Seite 1. Gehe jetzt erstmal feiern.

Wie so oft bekam ich statt der einen Story eine viel bessere…

Überglücklich,

Flotti I love you


Zeitungsausschnitt aus der Dofus Aktuell vom 02.03.2009 (Seite 1)

Das Geheimnis der gestohlenen Kawotten
Ein Tatsachenbericht von Flotthilda von Flink


Bei einem Besuch auf der Wabbit Insel wurde ich böswillig überfallen und hinterrücks niedergeschlagen.

Meine Recherchen ergaben das in den letzten Monaten jede Kawotte von einem „Hasen auf 2 Beinen“ gestohlen wurde.

Nachdem auf diese Weise meine Neugier geweckt wurde, gelang es mir mich nach zähen Verhandlungen mit einem Insider zu treffen.

An einem dunklen Ort erfuhr ich Unglaubliches…

Ohne Vorwarnung stand ich dem Hasen gegenüber der mich beklaut hatte. Ich staunte nicht schlecht als der Hase seinen Kopf abnahm und ein Chu Enutrof zum Vorschein kam.

Seit Jahren wird der Zauberspruch „Heilkawotte“ ja bereits ausschließlich über die Wabbit GmbH vertrieben. Allerdings sind viele nicht in der Lage die geforderten Kawotten hierfür aufzutreiben. Mein Informant vertraute mir an das es mittlerweile eine regelrechte Kawotten Mafia gibt, wo man sofort die benötigten Kawotten erhält. Ein Termin bei Don Wabbit genügt und schon hat man alles.

Auch er ging diesen Weg um möglichst schnell an den entsprechenden Zauber zu gelangen. Leider übersah er im Kleingedruckten das die geliehenen Kawotten 50% Aufschlag innerhalb einer Woche zu zahlen sind. Da er mittlerweile pleite ist, zog er es vor ahnungslose Reisende auszurauben.

Dank einer großzügigen Spende einer mir bekannten Gilde konnte dem Betroffenen mittlerweile geholfen werden. Er ist Kawottenschulden frei.

Also lieber Leser, bitte achtet immer auf das Kleingedruckte.

Ihre/Eure Flotti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mo 02 März 2009, 22:06

02.03.2009

Liebes Tagebuch,

habe ein Schild geschrieben und an mein Essen gelegt. "Für Tofus verboten" denke das wird helfen.

Prosit

Flotti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mo 02 März 2009, 22:07

02.03.2009

Aus dem Tagebuch eines Tofus

Blöde blonde Frau hat ein Schild geschrieben : Für Tofus verboten. Habe drunter geschrieben: Sorry kann nicht lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mo 02 März 2009, 22:09

02.03.2009

Nachtrag:

Liebes Tagebuch,

Tofus können nicht lesen. Habe jetzt nen durchgestrichenen Tofu gemalt. Hoffe das versteht er.


Flotti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mo 02 März 2009, 22:10

02.03.2009

Nachtrag:

Aus dem Tagebuch eines Tofus

Man ist die blöd. Nun hat sie ein Schild gemalt. Habe es gegessen. *Rülps*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Do 05 März 2009, 16:28

03.03.2009

Liebes Tagebuch,

habe ausgiebig meinen Erfolg gefeiert. War richtig toll. Muß mich unbedingt bei meinen Fans bedanken. Dank Ihrer Unterstützung darf ich jetzt regelmäßig Artikel für die Dofus Aktuell schreiben Very Happy

Überlege noch ob ich eine Schule für die armen, armen Tofus eröffnen soll. Damit könnte ich Ihnen bestimmt helfen. Vor lauter Hunger hatte das arme süße Ding schon mein Schild gegessen.

Eure

Flotti I love you


Zuletzt von Theela am Do 05 März 2009, 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Do 05 März 2009, 16:29

03.03.2009

Aus dem Tagebuch eines Tofus

...ob ich die blöde blonde Frau dazu bekomme auf Kommando Männchen zu machen? Würde bestimmt viel Geld für entsprechende Vorführungen bekommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Do 05 März 2009, 17:10

04.03.2009

Liebes Tagebuch,

höre komische Geräusche. Kann nicht einordnen woher.


... halbe Stunde später....

Ein heulendes weißes Fresssäckchen ist mir vor die Füße gehüpft.

Mal schauen was das arme Tierchen hat.

Tröstend

Flotti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Do 05 März 2009, 17:12

04.03.2009

Aus dem Tagebuch eines Tofus

...seit ner Stunde nervt mich ein flennendes Fresssäckchen. Habe es gebissen damit es nen Grund zum heulen hat. Hehe. Neuer Rekord. Ist 30 cm gehüpft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mo 09 März 2009, 15:18

05.03.2009

Liebes Tagebuch,

es heult immernoch. Bekomme keine vernünftigen Antworten heraus. Habe mir das Fressi geschnappt und bin unterwegs zum Haus am See. Hoffe meine Freunde von Dark Hope können mir helfen.

Leicht genervt

Flotti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mo 09 März 2009, 15:21

05.03.2009

Aus dem Tagebuch eines Tofus

Weiß nicht wer mehr nervt. Die blöde blonde Frau mit der Babysprache oder der dauerflennende Fressi.

Habe mich in den Rücksack von der blöden blonden Frau verzogen. Wenn ich hier schon leiden muß kann die mich wenigstens tragen!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mo 09 März 2009, 23:07

06.03.2009

Liebes Tagebuch,

was war das gestern für ein Chaos. Der kleine Fressi (heißt übrigens Myla) hatte sich in einen faltbaren Taschenfressi verliebt. War das ein Schock als sie herausfand das er mechanisch ist!

Habe einen Aufruf gestartet. Hoffe es bewerben sich viele liebe kleine kuschelige süße Fressis für sie. Vorerst darf sie weiter im Haus am See wohnen.

Deine kuppelnde

Flotti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mo 09 März 2009, 23:09

06.03.2009

Aus dem Tagebuch eines Tofus

was für eine Schnulze. *kotz* *würg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mo 09 März 2009, 23:10

An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an Emme für die Rettung des letzten Posts!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mo 09 März 2009, 23:13

07.03.2009

Liebes Tagebuch,

habe ein Stück von einem Zettel in meinem Rucksack gefunden. Könnte eine Karte sein, allerdings sind dort Tofus drauf zu sehen... Merkwürdig.

Verwirrt

Flotti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   Mo 09 März 2009, 23:15

08.03.2009

Liebes Tagebuch,

ob es eine verschollene Insel der Tofus gibt? Werde heute mal in die Bibliothek und mich schlauer machen...


Neugierig,

Flotti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flotthilda von Flink   

Nach oben Nach unten
 
Flotthilda von Flink
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Spielplatz :: Sandburgenkasten-
Gehe zu: