Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN]

Nach unten 
+6
Neth
Goldmaid
Cloue
Jeff
Moria
Emme
10 verfasser
AutorNachricht
Arvenys
Gast




huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN]   huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMo 09 Feb 2009, 22:26

Halli, hallo!


Ich würde mich gern bei Euch bewerben, da ich eine Gilde suche, in der man wirklich seinen Spass hat und rotzdem auch ernst genommen wird.^^
Ich bin ein(noch) kleiner IOP, lvl 24, heisse Arvenys, geb mir aber die grösste Mühe, mich hochzuleveln. Zur Zeit lern ich den Beruf Bauer lvl 7, danach will ich Bäcker werden.
Meine Gesinnung ist neutral.

Im RL bin ich 37 und heisse Jane. Bin berufstätig/ halbtags und spiele super gerne Dofus. Very Happy
Ich hoffe ein Ja von euch zu erhalten, da ich lieber mit Erwachsenen spielen würde, als mich mit pubertierenden Kindern rumzuärgern^^.

Liebe Grüße Eure Arvenys
Nach oben Nach unten
Arvenys
Gast




huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Sorry^^   huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMo 09 Feb 2009, 22:41

Sorry, ich stimme der Charta ebenfalls zu^^ Habs nur vergessen, bin nämlich ein kleiner Chaot... Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN]   huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 00:02

Hallo Arvenys

Hörst dich nett an =)
Auch wenn du anfangs vielleicht nicht überall mitkannst, weil du noch "klein" bist...das macht nix finde ich, wir kriegen dich schon groß Wink

Von mir gäbs ein ja Smile
Nach oben Nach unten
Gelbling
Admin
Admin
Gelbling


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 04.01.08

huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN]   huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 01:18

Hey,

mir hat deine Bewerbung auch gefallen. Ich würde dich also gerne besser kennenlernen und beschnuppern :afro:

Gruß,

Gelb
Nach oben Nach unten
Moria
Wächter
Wächter
Moria


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN]   huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 01:19

also ich sehe darin auch kein problem
vom mir daher auch: ja
Nach oben Nach unten
Jeff
Wammelchen in Ausbildung



Männlich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Jeff, lvl 112
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.12.07

huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN]   huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 04:06

Auch von mir ein Ja Smile
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN]   huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 20:30

Auch vom Maskottchen ein Ja zur Probezeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN]   huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 21:36

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Neth
Wammelchen in Ausbildung
Neth


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.01.09

huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN]   huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 22:02

also von mir ein ja Smile
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN]   huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 23:25

ja natürlich auch von mir^^
Nach oben Nach unten
Theela
Aktiver Wammler
Theela


Weiblich Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN]   huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMi 11 Feb 2009, 01:25

möchte auch ein ja einwerfen *schmeiß* Laughing
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN]   huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMi 11 Feb 2009, 12:14

Hallo Arvenys,

da bisher keine negativen Urteile zu deiner Bewerbung kamen, steht einer Aufnahme bei uns nichts im Wege. Ich werde versuchen, dich heute abend zu kontaktieren zwecks Einladen in die Gilde.
Nach oben Nach unten
Gelbling
Admin
Admin
Gelbling


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 04.01.08

huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN]   huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMi 11 Feb 2009, 20:32

Madame Arvenys, melden Sie sich bitte im Forum an, damit ich Sie freischalten kann. :afro:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN]   huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: