Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 08 Jan 2009, 00:28

Hey ihrs.

Ich habe mit einigen schon einigen Kontakt gehabt. Skadi (Schwesterlein *zwinker*), Moria, Alley, früher Jovi, Gelber..
Allerdings (und das is der Haken) mit meinem anderen Char: Nerona.

Ich hab allerdings schon lange angemerkt das ich gerne zu euch wechseln würde und einmal war es mit Nero fast soweit, jedoch wurde ich mit den anderen Leuten mitgezerrt und bin mit ihr bei "Die dunkle Symmetrie".
Ich weiß das ihr kaum Twinks in der Gilde habt, allerdings bin ich, Chaps, jeden Abend on (vorausgesetz Nero is da) und auch auf einem anderen Acc und so weiter...
Also letzenendes doch ein eigenständiger Charakter.
Öhm naja, ich bin lvl 70, Eni, und bald voll einsetzbar. Ich werd bald auf Int umgeskillt (das ist nicht der Grund warum ich zu euch will...), da ich zur Zeit noch auf Wis gekillt bin um schnellstmöglich hilfreich zu sein.
Berufe hab ich noch keine. Nero würde euch allerdings ihre Berufe auch zur Verfügung stellen:
Holzi lvl 80+
Steckenschnitzer 90+
Stabschnitzer 40+
Schnitzmagier für Stecken 80+

Vllt noch was zur meiner Person:
Ich bin 22, studiere und ähm.. joa. Nähe Erfurt.. Hobbies: Dofus.. Feiern, tanzen ähm.. das übliche halt Wink
So, hoffe auf positive Antwort Wink

Ich würd nämlcih mal sagen das is dann auch genug von mir Wink

Liebe Grüße
Chaps

P.S. Ich muss hier noch was schreiben vonwegen "ich aktzeptiere die Charta" (hiermit Grüße an Jovi Razz ). Das hab ich hiermit getan!
Nach oben Nach unten
Chaps
Gast




Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 08 Jan 2009, 00:32

Ups, ich hab noch paar Berufe vergessen gg

Alchi 100
Bauer 100
Bäcker 100
Bergmann 40+
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 08 Jan 2009, 00:49

Die Bewerbung find ich gelungen, also von mir einmal ein Ja Smile

Außerdem... wie könnte ich was gegen Enikollegen haben^^
Nach oben Nach unten
Moria
Wächter
Wächter
Moria


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 08 Jan 2009, 00:49

da kann ich nur eins sagen: JAAAAAA ^^
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 08 Jan 2009, 09:25

nero? nero? nero Question Question Question

NERONAAAAAAA Exclamation Exclamation Exclamation

JAJAJA :bounce: :bounce: :bounce:
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 08 Jan 2009, 13:07

Was soll ich dazu noch sagen ... außer:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol!:

Nero, Schwesterherz, ich freue mich, dass du endlich - mit dem kleinen Chaps - in unsere kleine, aber feine Gilde kommen willst. Und Eninachwuchs können wir immer gebrauchen, was wenn sich mal einer den Flügel bricht. Laughing
Nach oben Nach unten
Gelbling
Admin
Admin
Gelbling


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 11 Jan 2009, 17:40

Ein ganz klares Ja von mir, Nerolein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Chaps [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: