StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bitte um ein Vorsprechen [AUF PROBE GELADEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traeumer
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Erezia, Roetwo, Ceomisu, Minette, Queen-Rose, Llaew
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Bitte um ein Vorsprechen [AUF PROBE GELADEN]   Fr 03 Apr 2015, 19:58

Sehr geehrte Hopies,

ich möchte um ein Vorsprechen/Vorsprechtermin bitten, mit der Absicht, das Hopie Emblem wieder tragen zu dürfen.

Am 02. April 2011 habe ich mich bei Dark-Hope erfolgreich beworben. Schließlich wurde ich am 06. April 2011 aufgenommen und verweilte ganze drei Wochen und vier Tage unter den Hopies, bis ich aufgrund privater Verhältnisse gezwungen war, Dofus aufzugeben. Leider wurden aus den zwei Monaten Abwesenheit ganze vier Jahre. Seit mitte Dezember 2014 spiele ich nun sehr aktiv (und das voraussichtlich ohne Unterbrechungen) Dofus.

Meine alte Bewerbung findet ihr hier: Traeumers Bewerbungsschreiben

Der Bewerbung kann man ziemlich viele Informationen meiner Vergangenheit entnehmen, sogar die Gildenlaufbahn stimmt noch überein, da ich bis zu diesem Zeitpunkt nur Interesse an der Gilde Höllenfüchse und Dark-Hope habe. Was jedoch alles andere als Up2date ist, sind die Charaktere die ich heute spiele.

Sofern überhaupt Interesse besteht, bin ich abends nach 8 eigentlich immer online und spontan für jedes Gespräch zu haben. Ihr erwischt mich zu 99,9% unter Bloody-Rose oder Katharina/Llaew/Streusel (spiele nur zwei Accounts). Ansonsten Anka-Box oder DH-Foren-PN, falls ein fixer Termin erwünscht ist.


lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bitte um ein Vorsprechen [AUF PROBE GELADEN]   Sa 04 Apr 2015, 14:54

Sobald ich einen Beisitzer habe, melde ich mich ingame Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Traeumer
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Erezia, Roetwo, Ceomisu, Minette, Queen-Rose, Llaew
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Bitte um ein Vorsprechen [AUF PROBE GELADEN]   Mi 08 Apr 2015, 22:08

*stubst* Vlt. doch Terminvereinbarung? Oder gerade allgemein schlecht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitte um ein Vorsprechen [AUF PROBE GELADEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bitte um ein Vorsprechen [AUF PROBE GELADEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte schliessen.
» Erledigt: Bitte löschen
» [ETS2] Bitte helft mir!
» Hier die Forenregeln. Bitte zumindest einmal Lesen.
» Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: