StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ballerina
Wammelhaufenbeobachter


Männlich Mainchar/Lvl : 190
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.11.14

BeitragThema: Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Sa 01 Nov 2014, 11:55

Guten morgen liebe Hopies,

So ihr lieben, mein Main Ballerina ist ein Sram Lv 190, welcher leider noch keinen Beruf sich zu eigen gemacht hat.Desweiteren gibt es in meinem beherberge ich noch einen derzeit inaktiven Xel namens "Nervina-Oxycodona" Lv 185.

Meine Gessinung ist Natürlch Brak   Twisted Evil

Ich verfüge auch über Skype und TS,- jedoch nutzte ich eher TS, denn es ist immer schöner sich auch auf der sprachlichen ebene Kennen zulernen.

Mit Ballerina ist die Gildenhistorie recht leicht, einst wurde sie lediglich um bei der DDS beitreten zukönnen geschaffen, jedoch aufgrund meiner damaligen missgunst  einigen membern und mittlerweile abgelegten schlechten Eigenschaften scheiterte dies.
Daraufhin wurde ich von Maupsi in "PureEvil" integriert, was momentan mein verhängniss ist da,  nur lediglich Ballerina online ist. Mad

So zu mir im RL, Ich bin 21 Jahre alt, heiße Manuel und komme aus den Tiefsten tiefen des Schwabenlandes (Ba-Wü) und bin derzeit in der Logistikbranche tätitig.

Warum ich zu eich möchte ist eigentlich auch ganz einfach, ich suche eine Starke Gemeinschaft, mit vielen aktiven membern (damit meine ich mehr als 3 unterschiedliche member), und dem gewissen etwas was sich "freundschaft hinterm Bildschirm" nennt, schließlich war ich schon als mit Dofus anfing darauf aus, mehr über meine Spielgenossen herauszufinden. Wink

Soweit so gut ich hoffe ich habe die meinsten Fragen gut beantwortet, ich hoffe das ich bald auch ein Mitglied in euren Reihen werden kann.


Mit Superfreundlichen Grüßen,

Ballerina/Manu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Sa 01 Nov 2014, 15:19

So Hi Ballerina,

schön das die Forumsregistrierung nach einigen Problemen doch noch geklappt hat Very Happy

fürs Durchhalten ein +Punkt

Berwerbung an sich nun ja ... ich empfehle noch mal die Verwendung des Edit Knopfes zum beseitigen der ähm... Tipp Fehler Wink ... bevor unsre "Deutsch/Rechtschreib Wächterin" das sieht Very Happy

... obwohl ich nicht wissen will wie mein Post aussieht wenn ich ihn vor 6 uhr schreibe Kaputt

Vorerst: Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ballerina
Wammelhaufenbeobachter


Männlich Mainchar/Lvl : 190
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.11.14

BeitragThema: Re: Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Sa 01 Nov 2014, 16:37

Ballerina schrieb:
Guten morgen liebe Hopies,

So Ihr lieben, mein Main Ballerina ist ein Sram Lv 190, welcher leider noch keinen Beruf sich zu eigen gemacht hat.
Desweiteren gibt es in meinem beherberge ich noch einen derzeit inaktiven Xel namens "Nervina-Oxycodona" Lv 185.

Meine Gessinung ist Natürlch Brak!  Twisted Evil

Ich verfüge auch über Skype und TS,- jedoch nutzte ich eher TS.
Dazu kommt, dass es ist immer schöner is sich auch auf der sprachlichen Ebene kennenzulernen.

Mit Ballerina ist die Gildenhistorie recht leicht, einst wurde Sie lediglich um bei der "DDS" (Die Dunkle Symmetrie) beitreten zukönnen Geschaffen, jedoch aufgrund meiner damaligen Missgunst zu einigen Membern und der mittlerweile abgelegten schlechten Eigenschaften scheiterte dies.
Daraufhin wurde ich von Maupsi in "PureEvil" integriert, was momentan mein verhängniss ist da, viele Mitglieder die Gilde verlassen haben und nur noch lediglich Ballerina online ist! Mad


So zu mir im RL.: Ich bin 21 Jahre jung, heiße Manuel und komme aus den Tiefsten tiefen des Schwabenlandes (Ba-Wü) und bin derzeit in der Logistikbranche tätitig.

Warum ich zu euch möchte ist eigentlich auch ganz einfach, ich suche eine Starke Gemeinschaft, mit vielen aktiven Membern (damit meine ich mehr als 3 unterschiedliche Member), und dem gewissen etwas was sich "Freundschaft hinterm Bildschirm" nennt, schließlich war ich schon als mit Dofus anfing darauf aus, mehr über meine Spielgenossen herauszufinden. Wink

Soweit so gut ich hoffe ich habe die meinsten Fragen gut beantwortet, ich hoffe das ich bald auch ein Mitglied in euren Reihen werden kann.


Mit Superfreundlichen Grüßen,

Ballerina/Manu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Sa 01 Nov 2014, 22:48

Leider fehlt noch etwas essentielles, less am besten mal die Gildenfiebel. Wink

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izumo
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 24
Mainchar/Lvl : Izumo/ 199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Sa 01 Nov 2014, 23:25

Ein Schwabe? Wäre an sich sofort dafür, doch mir fehlt leider auch eine kleine aber dennoch feine Info bezüglicher der Charaktere. Ich empfehle dir, wie Ori auch, lies die Gildenfiebel (noch ein)mal durch, möglicherweise fällt es dir recht schnell auf was uns fehlt Wink
Im Großen und Ganzen finde ich die Bewerbung ganz nett und wäre auch auch schon für eine Probezeit, doch da etwas fehlt enthalte ich mich erst mal.

MfG Izu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leilli
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 20
Mainchar/Lvl : Iop/200
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]   So 02 Nov 2014, 03:47

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ballerina
Wammelhaufenbeobachter


Männlich Mainchar/Lvl : 190
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.11.14

BeitragThema: Re: Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]   So 02 Nov 2014, 03:50

Nunja also, nach ca.6x gründlichen lesens sollte es um die tatsache gehen in welcher gilde Nervia war, wäre das An-De-Ro [RUM] gewesen, wenn nicht, nun dann bitte euch doch mich exquist auf die fehlende angabe hinzuweisen.

Vielen Dank

Ballerina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izumo
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 24
Mainchar/Lvl : Izumo/ 199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]   So 02 Nov 2014, 12:43

Das ist mir Persönlich immer noch nicht genug, etwas ganz entscheidendes fehlt mir immer noch. Ich kennzeichne dir das mal was ich gerne noch hätte und  andere Hopies bestimmt auch.


-> Infos zum Charakter (Name/Klasse/Level/Berufe/Gesinnung usw.)
-> Bisherige Gilden, Erfahrungen dort, Austrittsgründe
-> Twinks vorhanden? In welchen Gilden?

-> Warum Dark Hope? Wen kennst du von uns? Hast du dich auch woanders beworben?
-> Haben andere Personen Zugriff auf deinen Account? Wer?

usw.

Vor allem der Letzte Punkt ist bei uns ein sehr wichtiger Punkt, finde es Schade, dass du das nicht selber gefunden hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ballerina
Wammelhaufenbeobachter


Männlich Mainchar/Lvl : 190
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.11.14

BeitragThema: Re: Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]   So 02 Nov 2014, 13:37

Vielen dank, hier die Infos;

Bisherige Gilden:

Ballerina, war bisher nur "Auf Probe" in der DDS, wurde jedoch nicht aufgenommen, da ich zu diesem Zeitpunkt, viel "geschnorrt" habe, im Prinzip wollte ich nur meien "Mykosatorgürtel" basteln, dafür fehlten mir noch 5 Felle und da niemand lust auf den Peki hatte hab ich eben nach den fellen in der Gilde gefragt, was in der Probezeit dort nicht gern gesehen ist, womöglich auch weil ich immer recht Penetrant aufgetreten bin.

Twinks:

Da ich momentan nur einen Acc, aktiv spiele gibt es hier zwei Twinks.:

1. Nervina-Oxycodona, Xelor, 185, keine berufe, inaktiv bzw gelöscht, war einst in An-De-Ro, davor in Excalibur [Xel].

2. Helwiga, Enu, 60, ebenfalls keien Berufe, ist in Excalibur [Xel], wird jedoch "NICHT" als Spion o. ä. genutzt, sondern ist lediglich zur kontakt aufrecht erhaltung dort, da Excalibur einst meine erst richtige mit Nervina war, und ich wie gesagt nur konntakt halten will.

Warum Dark Hope?:

Nun das ist eine schwierige Frage, einerseits will ich zurück nach [RUM], jedoch ist das kein essentieler Grund.Eher die tatsache das ich in eine, wie bereit in der Bewerbung beschrieben, aktive Gilde suche und neue Mitspieler in einem Neugeschaffenen Freundeskreis, zudem kommt das ich auch ein paar eurer Member kenne, zb Leilli (seine momentanen Beweggründe für das "Dagegen" kann ich zwar nicht verstehen, aber gut kann man nichts gegen machen), ein weiter Namen ist mir aus den Alli-kämpfen ein Begriff wie; -Smoe.
Ein weiterer Beweggrund für Dark Hope, ist wie bei euch schon gut beschrieben ist, das unregelmäßge online sein durch die Arbeitsbedingungen und die Tatsache, das ihr auch den Menschen "hinterm Bildschirm" kennenlernen wollt, was auch in meinem interesse liegt.

Bisher habe ich mich bei keiner andern Gilde Beworben.

Fremd Loggen:

Mich kann momentan "NIEMAND" Loggen und das ist auch gut so. Bei bedarf lasse ich das auch mal zu meist ist das dann aber nur Gildenintern möglich, das aber auch nur nach einem gewissem Vertrauensaufbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]   So 02 Nov 2014, 21:11

Hm, ich sehe noch immer keine Bestätigung der Gildenfibel(?), glaube aber, dass du sie gelesen hast und akzeptierst. Die letzte Antwort macht einen äußerlich besseren Eindruck als der Eingangspost, nichtsdestotrotz bleibt ein diffuses Bauchgefühl, das mich daran zweifeln lässt, dass du zu uns passt. Da ich zur Zeit aber nicht gerade zu unseren aktiven Spielern zähle und dein Bemühen hier erkenne, enthalte ich mich vorerst ... Vielleicht ergibt sich ja doch noch ingame eine Gelegenheit des gegenseitigen Beschnupperns, spätestens in der Probezeit.

Bis dahin Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Ballerina
Wammelhaufenbeobachter


Männlich Mainchar/Lvl : 190
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.11.14

BeitragThema: Re: Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Mo 03 Nov 2014, 11:36

Selbstredent Akzeptiere und Erkenne ich die Gildenfibel als meinen unumstößlichen Leitfaden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoe
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Mo 03 Nov 2014, 19:33

Pro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Umberkuk
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 24
Mainchar/Lvl : Fuzz 200
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.03.14

BeitragThema: Re: Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 04 Nov 2014, 00:10

Ich möchte mal rummecken was den "Edit" Button angeht. Den bekommt man nämlich erst wenn man in die Gilde aufgenommen wurde. Find ich bisschen... öh.. Reformbedürftig Very Happy

Ansonsten hab ich Skepsis, ob du so in unsere Gemeinschaft reinpasst. Auch fehlt mir bei der ganzen Sache noch das Sahnehäubchen damit ich guten Gewissens Dafür geben kann.

Dennoch spricht dein eifer dir zu.

bin dann mal dafür und hau dich dann in der Probezeit raus Razz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 04 Nov 2014, 11:31

Ich bin an der Stelle auch mal für ne Probezeit, der Rest wird sich zeigen, an Einsatz mangelt es dir ja nicht.

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Sa 08 Nov 2014, 13:40

Mein Bauchgefühl sagt nein. Aber da ich eh kaum noch aktiv bin halt ich mich raus und überlasse das euch. Ich enthalte mich Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]   So 09 Nov 2014, 12:29

Zusammenfassung bis dato: 3 x Pro, 1 x Dagegen und 4 Enthaltungen ... Das ist noch nicht ganz so überzeugend, auch vermisse ich noch ein paar Stimmchen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Izumo
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 24
Mainchar/Lvl : Izumo/ 199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]   So 09 Nov 2014, 16:38

So dann mach ich aus den 4 Enthaltungen mal 3 Enthaltungen.
Ich bin eig immer noch recht unschlüssig, ob du tatsächlich zu uns passt. Auch, bin ich im Normalfall nie solange unsicher, ob jmd passt oder nicht und das will was heißen.
Ich bin mit dir auch in einem Dungeon gewesen und mich hast du da zumindest ins positive nicht überzeugen können, auch wenn wir danach einen recht netten Plausch hatten.
Ich denke zwar, das du ein echt netter Kerl sein kannst, aber trotzdem sage ich nein zur Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]   So 09 Nov 2014, 17:19

Nach einem längeren Gespräch und der Entwicklung der Abstimmung hier wurde die Bewerbung auf Ballerinas Wunsch zurückgezogen.

Wir wünschen viel Erfolg bei der Gildensuche.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Tyra-schatz Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: