StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von Serinsarep [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Serinsarep
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.08.14

BeitragThema: Bewerbung von Serinsarep [AUFGENOMMEN]   Fr 15 Aug 2014, 00:23

Hey liebe Dark Hope'ler (weiß nicht so recht, wie ich euch nennen soll , habt Gnade D: ),
ich denke der Titel sagt schon recht viel über meine Beweggründe, diesen Thread zu verfassen, aus...ich will zu euch!  Smile 
Ich bin Serinsarep, ein Maskerador der Stufe 199, der tief in die Machenschaften der Brâkmaner verwickelt ist (Stufe 32 Razz ).
Ich jage für mein Leben gerne (Level 100) und zerlege meine Beute danach natürlich auch fachgerecht (ebenfalls Level 100).
Außerdem bastle ich mir meine Pods Stück für Stück, eher schleppend, zusammen und erreichte heute das 40. Level. Zu vernachlässigen ist meine Fertigkeit, Dolche zu verzaubern, die auf Level 12 in der Ecke meines maskierten Kopfes verstaubt.
In echt wohne ich jedoch nicht ganz in Brâkmar...sondern in Bremen, heiße Leo, bin 18 Jahre alt (in 2,5 Monaten 19 ;D) und beginne demnächst mein Geographie-Studium in Osnabrück bzw Kiel (ist noch nicht ganz klar).
Ich spiele in meiner Freizeit neben dem Pc auch gerne Klavier, Fußball, mache was mit Freunden und gehe Joggen Smile.
Aber wieder zurück zu Dofus...^.^
Ich fing mit der Gilde Vendetta an, als gerade die Allianzen eingeführt wurden und ich ~Level 40 war.
Dann gingen wir zu SKTL, wo es einige Leute gab, mit denen ich mich nicht sonderlich gut verstand. Da ich sehr gut mit Umberkuk (heutzutage auch Mr-Umbaer genannt Wink ) im RL befreundet bin (und damals schon war^^), ging ich aus Vendetta zu Schicksal Schergen, wo Umber auch drin war. Irgendwann (mit Level 170 oder so um den Dreh...) verließ mich die Lust Dofus zu spielen und ich gab Umber meinen Maski, der dann mit dem in seine Gilde Steam ging. Vor einiger Zeit besuchte ich dann Umber mal wieder und entdeckte meine Lust Dofus zu spielen wieder.
Also ging ich aus Steam raus und bewarb mich wieder bei den Schergen, wo ich auch angenommen wurde. Auf inzwischen Level 197 fand ich dort jedoch nicht mehr viel anschluss (obwohl es mir dort vom rein Menschlichen wieder gut gefallen hat!).
Deshalb ist mein Twink, ein Wis-Cra Level 122 (Level-Tendenz steigend, Wis-Tendenz sinkend! ;D) auch noch in den Schergen.
Ich kann nur von Umber geloggt werden und auch alle seine Chars loggen, was wir ab und zu zum farmen etc. nutzen.
Durch Umber habe ich einige von euch bereits kennen gelernt, bin mit ihnen zusammen durch Dungeons gezittert oder habe Ewigkeiten mit Warten auf Andere mit/ auf euch verbracht. Da ich viele von euch echt nett finde *Schleimalarm* und natürlich auch Umber nett finde (wer hätte es gedacht :O) und gerne in eine Gilde, die ungefähr meinem Level entspricht, suche, empfand ich Dark Hope als eine gute Wahl Smile.
Mit freundlichen Grüßen,
Serinsarep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Umberkuk
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 24
Mainchar/Lvl : Fuzz 200
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.03.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Serinsarep [AUFGENOMMEN]   Fr 15 Aug 2014, 00:41

bin natürlich dafür, ich bin davon überzeugt, dass er hier gut reinpasst Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serinsarep
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.08.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Serinsarep [AUFGENOMMEN]   Fr 15 Aug 2014, 00:49

Noch ein kleiner Einschub, da ich noch nicht editieren kann und vergessen habe, das zu erwähnen <.<
Ich stimme der Gildenfibel in allen Punkten zu, schwöre mich in jeder Zeit und in jeder Lebenslage danach zu richten und sie als heilig anzusehen!  Anbeten 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandur
Schüchternes Wammelchen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.05.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Serinsarep [AUFGENOMMEN]   Fr 15 Aug 2014, 22:44

nette und flüssig zu lesende Bewerbung. Kenn Dich nicht und kann auch nicht die Wechsel der Gilden bewerten.

Jung, habe selbst noch keine Dunnies mit Dir gelaufen, wenn ich mich recht erinner und auch schon mal die Gilde gewechselt, bzw. den Char weitergegeben?

Im Grunde genommen bin ich aber offen für neue Wege und Menschen, also warum nicht mal ausprobieren. Auf geht´s
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serinsarep
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.08.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Serinsarep [AUFGENOMMEN]   Fr 15 Aug 2014, 23:27

Dank dir für dein dafür Smile.
und was das Weitergeben des chars betrifft...ich habe den ja an keinen fremden, sondern an einen sehr guten RL-Freund (Mr-Umbaer/ Fuzz), mit dem ich bislang mein gesamtes Dofus-Leben verbracht habe, mit dem ich fast alles in Dofus zusammen gemacht hab (und noch mache...Truhen, loggs, Häuser etc.), gegeben, wobei es immer die "Option auf Rückgabe" gab, da Umbaer immer wollte, dass ich den weiterspiele.
Außerdem vertraue/ vertraute ich ihm voll und ganz, dass er nichts schlechtes mit dem Account anstellt (was er auch nicht tat) und wir sind/ waren ja immer in RL-Kontakt.
Einfach so, an einen (halbwegs) fremden würde ich meinen Account bzw meine Accountdaten nie vergeben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Serinsarep [AUFGENOMMEN]   Sa 16 Aug 2014, 11:52

bin unschlüßig ... vorerst Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Serinsarep [AUFGENOMMEN]   Sa 16 Aug 2014, 11:59

Ich war früher auch mal bei Vendetta, allerdings zu den "alten ruhmreichen Zeiten" , von daher ist das auf jeden Fall ein Pluspunkt. Wink
Ich verstehe jedoch nicht ganz deinen Weggang von Schicksal, da es "menschlich" offenbar geklappt hat. Wie von dir gesagt, eine Gilde im selben Level zu haben, ist meiner Meinung nach ein Beweggrund der nicht so wirklich zu der Hope passt. Das klingt für mich eher nach einer Zweckgemeinschaft, und das sind wir nicht wirklich. Da wärst du wo anders besser aufgehoben.
Deine Probleme mit SKTL kann ich auch nicht ganz verstehen. Die Allianz hat ja nicht wirlich viel mit dem Gildenalltag zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Serinsarep [AUFGENOMMEN]   Sa 16 Aug 2014, 12:03

Also ich mach es mir mal jetzt ganz einfach.

Deine Dofus Vergangenheit bewerte ich jetzt nicht mit, auch wenn es für manche interessant sein mag.
Ich war jetzt schon mehrfach mit Dir unterwegs und hab viel Spaß gehabt.

Ich vermute zudem eine hohe Aktivität von Dir, was ja auch von Vorteil ist.

Ich gebe Dir ein "Dafür" für eine Probezeit, auch wenn ich Dein Schreibstil bisserl komisch finde, aber
das hat ja mit Dofus zocken weniger zu tun.  Very Happy

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Serinsarep [AUFGENOMMEN]   Sa 16 Aug 2014, 13:03

Ich wusste ja schon, dass du mit dem Gedanken spielst, dich bei uns zu bewerben und kenne dich ebenfalls aus ein paar Runs/Teamspeak, daher muss ich gestehen, dass ich von der Bewerbung etwas enttäuscht bin. Ich unterstelle dir nicht, dir keine Mühe gegeben zu haben, aber es macht halt ein wenig den Eindruck, dass du nicht ganz genau über unsere Ansprüche im Bilde bist.
Menschlich gesehen sehe ich eigentlich nichts Negatives, möchte aber auch erwähnen, dass ihr Beiden im Doppelpack ein wenig schnell zu - ich nenne es mal euphemistisch - "jugendlichem Enthusiasmus" neigt. Das kann erfrischend sein, aber auch unpassend werden, insbesondere für eine Erwachsenengilde, an der ich eine gewisse Contenance gegenüber Spielerfolgsdruck schätze.

Mit den Beweggründen des Wechsels habe ich keine Probleme, für mich sind die nachvollziehbar und mir ist es durchaus willkommen, wenn aus einem Fremdlogger ein Hopie wird. Fehlt halt nur noch Laftali Razz

Die Quintessenz der vielen Worte: Pro Probezeit, der Rest wird sich zeigen.

Tüdelü  clown 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Serinsarep
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.08.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Serinsarep [AUFGENOMMEN]   Sa 16 Aug 2014, 17:14

@Paulchen
Das Verlassen von Schicksals Schergen fiel mir nicht gerade leicht, da ich, wie bereits erwähnt, viel Zeit dort verbracht habe. Deshalb habe ich je auch meinen Twink dort gelassen. Allerdings ist es so, dass man in den Schergen halt zu 60% Twinks aus Schicksal hat (da die Schergen so ein Bisschen die Twinkgilde von Schicksal ist nicht weiter verwunderlich), die, wie gesagt, menschlich sehr nett sind, aber oft nicht sonderlich aktiv sind. Klar kommen nette Gespräche zustande, aber wenn man mal was unternehmen will, haben die oft (verständlicherweise) mit ihren Mains was zu tun und stellen mit den Twinks nur was her oder so^^. Die Maingruppen sind dann auch oft voll, da sie in ihren eigenen Gilden fragen, was ich in den Schergen etwas vermisst habe. Mir geht es natürlich in allererster Linie auch um die Menschlichkeit, aber halt auch etwas darum, dass man mal was mit den Leuten aus der Gilde unternehmen kann (und damit meine ich nicht unbedingt 3 mal am Tag durch den Larven-Dungeon, was ich auch ab und zu gerne mal mache)...auf meinem Level-Niveau...
Und was das Verlassen Vendettas im Zusammenhang mit SKTL betrifft: Als Vendetta zu SKTL ging, kamen einige neue Leute in die Gilde, die wohl vorher schon bei SKTL waren und sich deshalb total großspurig etc. aufgeführt haben. Das hat mir absolut nicht gefallen, weshalb ich die Gilde verließ.
Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit schaffen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Serinsarep [AUFGENOMMEN]   Sa 16 Aug 2014, 18:30

Ok macht Sinn. Auch wenn ich deine Bewerbung serh unübersichtlich zu lesen finde, und ich mich nicht so richtig begeistern lassen will, zeigt mir dein Einsatz mit dem du auch auf Fragen eingehst, dass du wohl wirkich zu iuns willst. In der Probezeit wird sich dann auch zeigen ob du zu uns passt.
Ja zur Probezeit. Hoffe wir können dann auch paar runs zusammen machen, damit du mich von dir überzeugen kannst! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serinsarep
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.08.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Serinsarep [AUFGENOMMEN]   Sa 16 Aug 2014, 19:37

Es freut mich, dich für eine Probezeit überzeugt zu haben Wink.
Und wir können gerne auch mehr als ein paar Runs zusammen machen, wenn ich auf Probe angenommen werden sollte, in denen ich dich hoffentlich von mir überzeugen kann ;P.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Serinsarep [AUFGENOMMEN]   So 17 Aug 2014, 20:27

da das meiste was ich schreiben würde eh schon gesagt wurde, mach ich's kurz ...
Pro Probe dann sehen wir weiter Wink 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Serinsarep [AUFGENOMMEN]   Mo 18 Aug 2014, 08:38

Konnte mit dir schon einiges Unternehmen, am Besten hat mir das Warten gefallen und da wir das oft und reichlich tun, von mir ein klares Ja zur Probezeit.

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Serinsarep [AUFGENOMMEN]   Mo 18 Aug 2014, 20:43

auch von mir (unbekannter weise ) ein JA zur Probezeit  Lolli 

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoe
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Serinsarep [AUFGENOMMEN]   Mo 18 Aug 2014, 23:09

Pro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lamele
Wammelhaufenbeobachter


Männlich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Sadi/200
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Serinsarep [AUFGENOMMEN]   Di 19 Aug 2014, 21:58

rein damit war mal mit ihm unterwegs und brauchbar ist er auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Serinsarep [AUFGENOMMEN]   Mi 20 Aug 2014, 00:49

Vorerst Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Serinsarep [AUFGENOMMEN]   Do 21 Aug 2014, 09:24

Probezeit kann beginnen Wink


 Thread geschlossen 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Serinsarep [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Serinsarep [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: