StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xblade
Wammelhaufenbeobachter


Männlich Mainchar/Lvl : BladeXX 160
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.07.14

BeitragThema: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Mi 09 Jul 2014, 22:22

Grüße in die Runde.

Ich habe euch im Dofus Forum gefunden und dachte mir, ich schreibe eine Bewerbung, da ihr mir auf Anhieb sympathisch seit.

Nun erstmal zu meiner Person.
Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und bin Berufstätig. Hobbys sind Fußball spielen und auch schauen Wink, Autos und Online Games.

Dofus spiele ich eigentlich seit Release, was jetzt auch schon ein paar Tage her ist, da war alles noch auf Englisch ^^
Allerdings habe ich nicht durchgehend gespielt. Zwangspausen und auch Lustlosigkeit, haben doch eine sehr lange Zeit vergehen lassen.

Vor einem Jahr habe ich mich mal wieder für Dofus interessiert. Habe dann meine Chars alle auf Nehra transferiert um auch mal in den Genuss zu kommen, das Spiel auf Deutsch zu spielen.
Aber alleine spielen ist auf dauer auch langweilig. Also wieder eine Pause gemacht. Nun möchte ich wieder etwas aktiver spielen und suche auf diesem Wege eine Gilde.

Ich arbeite im Schichtbetrieb und bin dadurch schon nicht immer online. Auch ist es bei mir so, das ich in eine Phase komme, in der ich mehrere Tage bzw Wochen mal keine Lust habe zu spielen.
Das möchte ich hier auch betonen, da später niemand böse sein soll.

Wenn ich dann mal spiele, ist es aber meist den halben Tag lang. Außer es wird mal wieder zu monoton.

Meine Chars sind zur Zeit noch nicht so dolle.
Ich besitze eine Eca, Eni, Enu und Cra. Sind aber 4 Accounts.
LvL sind im Moment:
Eca: BladeXX 157
Eni: Clanmeister 148
Enu: Rufix 112
Cra: Elikra 111

Bis auf mein Eca sind eigentlich alle auf Exp aus. Also kaum dmg und heal.
Berufe habe ich auch, ganze 3 Stück xD Bauer, Bäcker und Bergmann
Mein Eca war mein erster Char und mit dem habe ich die meiste Erfahrung. Allerdings ist in den paar Jahren doch sehr viel neues dazu gekommen und auch geändert worden, sodass ich eigentlich bisher nur das LvLn hinbekommen habe.
Andere Dinge wie Dungeons oder Questen, Events oder die Geheimnisse in Dofus, habe ich noch nicht so erkundet.

Also eigentlich bin ich ein Anfänger, der aber ein paar recht durchschnittliche chars hat. ^^

Ich hoffe die Bewerbung gefällt und ich würde mich auf eine positive Antwort freuen Smile

MfG Gruß, BladeXX
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Mi 09 Jul 2014, 22:29

Fand schon deine AnkaNachricht sympathisch und die Bewerbung hat das nicht widerlegt. Wie ich schon zuvor sagte, habe ich persönlich keine Probleme, wenn ein Spieler nicht täglich online ist, kleinere und größere Päuschen kommen auch bei uns vor ... Wichtiger ist, dass das Menschliche passt. Die nächste längere Dofusunlust sollte dich aber nicht gerade in der Probezeit erwischen, das spräche für beide Seiten nicht so gut ^^

Noch einen Schwur auf unsere Gildenfibel? Dann hast du mein Pro zur Probezeit Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Xblade
Wammelhaufenbeobachter


Männlich Mainchar/Lvl : BladeXX 160
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.07.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Mi 09 Jul 2014, 22:42

ohw.. das wichtigste vergessen :/

Tut mir leid.

Die Gildenfibel ist gelesen und aktzeptiert Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Mi 09 Jul 2014, 22:52

Auf Probe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Mi 09 Jul 2014, 23:40

alles relevante wurde gesagt...bin für eine Probezeit

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Do 10 Jul 2014, 01:28

Dagegen! Bewerbung gegenlesen hättest du von unserem wandelnden Duden schon lassen können!


Zuletzt von Spoil am Do 10 Jul 2014, 01:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Do 10 Jul 2014, 01:39

Fang lieber wieder das Spielen an, Grinchy  Razz 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Do 10 Jul 2014, 01:41

Du weißt, wo meine Priotitäten atm liegen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Do 10 Jul 2014, 01:57

Bin für eine Probezeit.

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Do 10 Jul 2014, 08:08

Mal anguggen Smile Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Do 10 Jul 2014, 12:23

klingt wie mein Spielverhalten, dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Umberkuk
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 24
Mainchar/Lvl : Fuzz 200
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.03.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Do 10 Jul 2014, 19:58

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandur
Schüchternes Wammelchen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.05.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Fr 11 Jul 2014, 19:17

bin auch dafür, nette Bewerbung mal sehen was rauskommt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Di 15 Jul 2014, 00:09

pro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Mi 16 Jul 2014, 00:42

Hier scheint nichts Neues mehr zu kommen, ergo melde dich ingame bei mir, Matzel oder Nyara Wink



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]
» Tyra-schatz Bewerbung [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: