Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]

Nach unten 
+7
Paulchen
Emme
Oringin
Spoil
Pinky
Geno
Xblade
11 verfasser
AutorNachricht
Xblade
Wammelhaufenbeobachter



Männlich Mainchar/Lvl : BladeXX 160
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.07.14

Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 22:22

Grüße in die Runde.

Ich habe euch im Dofus Forum gefunden und dachte mir, ich schreibe eine Bewerbung, da ihr mir auf Anhieb sympathisch seit.

Nun erstmal zu meiner Person.
Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und bin Berufstätig. Hobbys sind Fußball spielen und auch schauen Wink, Autos und Online Games.

Dofus spiele ich eigentlich seit Release, was jetzt auch schon ein paar Tage her ist, da war alles noch auf Englisch ^^
Allerdings habe ich nicht durchgehend gespielt. Zwangspausen und auch Lustlosigkeit, haben doch eine sehr lange Zeit vergehen lassen.

Vor einem Jahr habe ich mich mal wieder für Dofus interessiert. Habe dann meine Chars alle auf Nehra transferiert um auch mal in den Genuss zu kommen, das Spiel auf Deutsch zu spielen.
Aber alleine spielen ist auf dauer auch langweilig. Also wieder eine Pause gemacht. Nun möchte ich wieder etwas aktiver spielen und suche auf diesem Wege eine Gilde.

Ich arbeite im Schichtbetrieb und bin dadurch schon nicht immer online. Auch ist es bei mir so, das ich in eine Phase komme, in der ich mehrere Tage bzw Wochen mal keine Lust habe zu spielen.
Das möchte ich hier auch betonen, da später niemand böse sein soll.

Wenn ich dann mal spiele, ist es aber meist den halben Tag lang. Außer es wird mal wieder zu monoton.

Meine Chars sind zur Zeit noch nicht so dolle.
Ich besitze eine Eca, Eni, Enu und Cra. Sind aber 4 Accounts.
LvL sind im Moment:
Eca: BladeXX 157
Eni: Clanmeister 148
Enu: Rufix 112
Cra: Elikra 111

Bis auf mein Eca sind eigentlich alle auf Exp aus. Also kaum dmg und heal.
Berufe habe ich auch, ganze 3 Stück xD Bauer, Bäcker und Bergmann
Mein Eca war mein erster Char und mit dem habe ich die meiste Erfahrung. Allerdings ist in den paar Jahren doch sehr viel neues dazu gekommen und auch geändert worden, sodass ich eigentlich bisher nur das LvLn hinbekommen habe.
Andere Dinge wie Dungeons oder Questen, Events oder die Geheimnisse in Dofus, habe ich noch nicht so erkundet.

Also eigentlich bin ich ein Anfänger, der aber ein paar recht durchschnittliche chars hat. ^^

Ich hoffe die Bewerbung gefällt und ich würde mich auf eine positive Antwort freuen Smile

MfG Gruß, BladeXX
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 22:29

Fand schon deine AnkaNachricht sympathisch und die Bewerbung hat das nicht widerlegt. Wie ich schon zuvor sagte, habe ich persönlich keine Probleme, wenn ein Spieler nicht täglich online ist, kleinere und größere Päuschen kommen auch bei uns vor ... Wichtiger ist, dass das Menschliche passt. Die nächste längere Dofusunlust sollte dich aber nicht gerade in der Probezeit erwischen, das spräche für beide Seiten nicht so gut ^^

Noch einen Schwur auf unsere Gildenfibel? Dann hast du mein Pro zur Probezeit Wink
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Xblade
Wammelhaufenbeobachter



Männlich Mainchar/Lvl : BladeXX 160
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.07.14

Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 22:42

ohw.. das wichtigste vergessen :/

Tut mir leid.

Die Gildenfibel ist gelesen und aktzeptiert Smile
Nach oben Nach unten
Geno
Wammelchen in Ausbildung
Geno


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 22:52

Auf Probe!
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 63
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMi 09 Jul 2014, 23:40

alles relevante wurde gesagt...bin für eine Probezeit
Nach oben Nach unten
Spoil
Wächter
Wächter
Spoil


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 01:28

Dagegen! Bewerbung gegenlesen hättest du von unserem wandelnden Duden schon lassen können!


Zuletzt von Spoil am Do 10 Jul 2014, 01:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 01:39

Fang lieber wieder das Spielen an, Grinchy  Razz 
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Spoil
Wächter
Wächter
Spoil


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 01:41

Du weißt, wo meine Priotitäten atm liegen Razz
Nach oben Nach unten
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 01:57

Bin für eine Probezeit.
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 08:08

Mal anguggen Smile Dafür
Nach oben Nach unten
Paulchen
Erfahrener Wammler
Paulchen


Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.05.10

Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 12:23

klingt wie mein Spielverhalten, dafür!
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Entwammeltes Wammelchen
Umberkuk


Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Fuzz 200
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.03.14

Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 19:58

Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] 00000893
Nach oben Nach unten
Pandur
Schüchternes Wammelchen



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.05.14

Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 19:17

bin auch dafür, nette Bewerbung mal sehen was rauskommt...
Nach oben Nach unten
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
Matzel


Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDi 15 Jul 2014, 00:09

pro
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMi 16 Jul 2014, 00:42

Hier scheint nichts Neues mehr zu kommen, ergo melde dich ingame bei mir, Matzel oder Nyara Wink


Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von BladeXX und Anhang [GESCHLOSSEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: