StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Umberkuk
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 24
Mainchar/Lvl : Fuzz 200
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.03.14

BeitragThema: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   Mi 04 Jun 2014, 23:53

Halli Hallo liebe Hopies  Smile

Wie man an dem Titel unschwer erkennen kann, würde ich gern Teil eurer Familie werden.

Zunächst zu mir:
Ich bin Hannes, bin 21 Jahre alt und wohne im schönen Jena (bzw zz in nem Nebenort, ziehe aber diesen Monat voraussichtlich in die Stadt)
Gebürtig komme ich aus dem flachen Meckpom und bin lediglich für mein Studium ins Saaletal gezogen.  Dort studiere ich jetzt im 2. Semester Informatik  und im Zweitfach Wirtschaftslehre / Recht  auf Lehramt damit ich nach meinen 5 Jahren Studium kleine und mittelgroße Kinder quälen kann.. Very Happy
Meine Onlinezeiten, was Dofus angeht, sind zwar Regelmäßig aber nicht immer lange.  Jeden Tag komme ich Garantiert on, sei es nur für Alma und Tierchen füttern.  An Tagen des Stresses oder der Lustlosigkeit bleibt es dabei auch ab und an.
Neben Dofus spiele ich auf einem eigenen kleinen Server Minecraft mit ein paar RL-Freunden und spiele auch in letzter Zeit wieder League of Legends – obwohl die 7-11 jährige Flame-community mir dies nicht leicht macht^^
Ausserhalb meines Zockerlebens bin ich sehr Musikinteressiert und spiele verschiedene Instrumente. Darunter am besten und längsten Gitarre und Klavier. Aber auch an exoterischen Instrumenten versuche ich mich hier und da.  So hab ich bei mir schon einen Dudelsack und eine recht schrottige Violine zu stehen, aus denen ich alles ausser saubere Töne herausbekomme..^^
Mein Musikgeschmack ist schwer zu beschreiben.  Hauptsächlich zwar Rock und Metal aber auch viel Klassik und Spanish Guitar.  Ab und an auch Rap oder Pop.  Alles eben. Nur  mit Electro konnt ich mich bisher nicht so ganz anfreunden…^^
Von der Person her bin ich recht gesprächig, positiv und ehrlich.  Auch als „nervig“  wurde ich des Öfteren betitelt (da scheint auch was dran zu sein Mad)



Dann kommen wir mal zum Ingamezeugs.
Mein Osa heißt Umberkuk, ist Lvl 200 und war früher als „Many-Monsters“  bekannt. Grund der Umbenennung war der Name ansich. Der Osa existiert knapp seit der Beta und der Name, den ich als tofuliebender Minderjähriger in einer höchst kreativen Phase ausdachte, war ganz nüchtern gesprochen nicht der coolste xD
Dessweiteren habe ich einen Eca namens „Fuzz“  der jetzt Level 180 oder höher sein müsste.
Einen Maski namens Serinsarep auf der Stufe 196 bei dem es einiges zu besprechen gibt:
Nun „Serinsarep“ ist der Maski meines besten RL Kumpels der aufgehört hat und mir diesen überließ.  Er hat mich vor einigen Tagen 2 Wochen in Jena besucht (er wohnt weit weg  Crying or Very sad ) und wieder etwas Lust an Dofus entwickelt. Zurzeit ist er eine Woche unterwegs, ich gehe aber stark davon aus, dass er ab und an spielen wird. Somit gilt es die ganze Geschichte sowohl mit euch als auch mit ihm zu bequatschen.  Er kann alle meine Chars loggen (loggt aber idr nur seinen, WENN er denn mal loggt^^).  
der 4. Char im Bunde ist mein Panda „Aprox“  auch irgendwas über 180 der von mir und nem anderen besten RL Kumpel, der auch in Jena studiert, gespielt wird. Sein Name ist Laftali und auch er kann alle meine Chars loggen.   Laftali ist in der Gilde Azrael und genießt mein vollstes Vertrauen, wir spielen viel zusammen und idr. Loggt er nur den Panda damit jeder von uns nur 3 Loggen muss. Kann mich nicht entsinnen wann er das letzte mal einen meiner anderen Chars loggte.  Aber er kann es halt. Auch ich kann seine Chars loggen (und das geschieht schon öfters... immerhin ist er ein Enu ... hrr hrr  filz :3 )
Solltet ihr mich aufnehmen, könnt ihr ja entscheiden welche Twinks dürfen und welche nicht – optimal wären natürlich alle Smile

Ja an Berufen kann ich einige Bieten, jedoch wenige nützliche ^^  Die nützlichsten sind wohl Schumi, Schneider und Juwemage  auf 100.  Deren Craftberufe auf knapp 80 klemmen. Bauer/Bäcker 100 ist vorhanden.  Bergi und Alchie grad in Arbeit,  alle Chars die Laftali und ich spielen sind Jäger  (einige 100, anderen noch auf dem Weg dahin).
Mitbringen tue ich beide Häuser am Schlosszaap, die ich der Gilde gerne Zur Verfügung stellen kann.


Grund meiner Bewerbung
Jaaa, nun ich war bis vor kurzem Leader der schönsten Gilde Nehras  (Steam Razz).  Wir waren praktisch wie eine Familie und haben alles zusammen entschieden und gemacht. Nur ich hatte halt immer weniger Zeit, und dank der Regel, dass 1 unbegründetes Dagegen bei Führungskandidatur zur Ablehnung genügt, sorgte dafür, dass ich den Laden fast allein schmeißen durfte. Auf dauer Fehlte mir der Nerv und vorallem die Zeit, da das Studium viel abverlangt. Die Gilde ging nach und nach ein.  Unser von allem Logbarer Gildenaccount  mit fast allen Berufen im highlevel wurde von irgendwem gelöscht und ich Agierte nurnoch als Motivator und „bleibt doch, es wird besser“ Seelsorger um die Member zu halten. Auch wenn ich eigl. Nur irgendwo Member sein möchte, hang ich sehr an der Gilde.  Warum auch immer ich in Vergangenheitsform schreibe,  ich hänge immer noch an ihr ^^
Ich löste sie  vor ein paar Tagen auf, nachdem ohnehin die meisten gegangen sind. Vielleicht werde ich ja genommen und vielleicht Folgen ja einige hierher.  Die Zeit wird es richten.
Nun – warum jetzt genau ihr!  Mir fällt spontan keine andere Gilde ein, in die ich gern gehen würde.  Zum einen Gefällt mir eure Art und eure Philosophie.  Ich will keine Massengilde und keine „yay ich werd durch alle f3 duns gezogen“Gilde, sondern eine Familiäre in der man sich als Mensch und nicht als Ingamefigur betrachtet. Das ihr in Rum seid, passt mir auch Gut. Als Ehemaliger Schicksaler freut es mich endlich "unsere" Percs deffen zu dürfen.  Derweil ich ja jetzt endlich dazu in der Lage bin, da ich jetzt hoch genug bin Smile. Ich könnte irgendwie nicht für Sktl spielen, auch wenn dort einige echt nette Gilden drin sind,  allein das Logo würde mich fertig machen.  
alles in allem suche ich eine Gilde zum Wohlfühlen, Schwatzen und auch mal was machen,  auch wenns keinen Sinn hat. Ich geh lieber mit einer netten Gilde  2 Stunden Astrub Wald kloppen als alleine Kamas zu verdienen oder zu Leveln, wenn ihr versteht was ich meine^^
Ausserdem möchte ich eine Gilde, die irgendwo für Niveau steht, ohne dabei auf Albernheit und Spielfreude verzichten zu müssen, eine Gilde die auchmal bis um 4 skyped, Tsed oder einfach Schreibt, ohne das auf Maximalen EP Gewinn o.ä. geachtet wird.  Ich habe das Gefühl, Das finde ich bei euch. Ist dem nicht so, würde ich meine Bewerbung gern wieder zurückziehen.  Aber ich denke, dank meinem Gestalke, weiß ich schon dass ich richtig bin Razz



Bisherige Gilden
Dadurch dass ich schon seit der Beta spiele und als hyperaktiver pubertierender  14 jähriger nur scheiße gebaut hab und Gilden gewechselt hab wie meine Unterhose, überspringe ich das mal und fang nach meiner 3 jährigen Pause an. Vorher waren die längsten Gilden eigendlich Schicksal, Erzengel und Vendetta, Aber dass ist eeeewig her.  Ich kam jedenfalls nach 3 Jahren wieder on und hab mich gleich bei den Schergen beworben, da ich auch damals lange Zeit in Schicksal war. Die Schergen ließen mich dann auch nichtmehr los.  Einige Wochen ging ich nach Schicksal, ging dann aber zurück in die Schergen.  Dra macht das dort sehr gut Smile
Jedenfalls verließ ich die Schergen irgendwann, aufgrund von sinnlosem Rumgestreite und negativem Karma.  Ich denke, wenn ich nicht on komm, weil ich keine Lust auf die Leute in meiner Gilde hab, weil nur rumgestinkert wird, ist das das Zeichen, abzuhauen. Das Tat ich auch schweren Herzens, da ich dennoch viele Freunde aus den Schergen und Schicksal verließ. Ich gründete Steam als eine Bewerbungspflichtige Gilde, in der jeder gleich behandelt wird,  jeder das gleiche Stimmrecht hat, und nur bei Eindeutigkeit gehandelt wird. Es ging nur um Spass, Gute Laune und Familienatmosphäre. Und obgleich früh der Gedanken keimte, das Ding aufzuhören, weil ich keine Zeit hatte, lief es immer besser und besser, bis ich keine Wahl hatte.  Trauriger weise endete es dann auch, wie ja oben steht.  Sad



Ja, Ansonsten kenne ich niemanden von euch, ausser Spoil und Qajal  flüchtig (wir haben glaube mal geskyped und waren..  SO?  .. irgendwo jedenfalls ^^)  AAACHJAAA und wenn Akuma noch bei euch ist, den auch <3   wir waren gaaaaaanz früher verheiratet.  Very Happy
Was gibt’s noch zu sagen?.. hm :/  weiß nicht.

Ich hoffe ihr nehmt mich und ich hoffe ihr tut euch den ganzen Text an.. er ist mit Liebe geschrieben Very Happy

Mfg, Hannes

Achja:  Ich hab regeln und alles gelesen Razz will ja bei euch aufgenommen werden Smile






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   Do 05 Jun 2014, 00:11

Hey Umber/MM ... die Bewerbung kam ja mal echt überraschend ... ^^

Ich kenne dich aus der kurzen gemeinsamen RUM-Zeit und dem einen Skype-Abend, ansonsten habe ich nur den Leave aus Schicksal/Schergen mitbekommen, ohne wirkliche Einzelheiten zu kennen. Ich möchte mich daher auch weniger auf das Gerede stützen, was ich mitbekommen habe (bzw noch einholen werde), sondern sehe zuerst die Bewerbung: ambitioniert und vor allem aus meiner Sicht bemüht ehrlich und selbstkritisch. Das schon mal ist sympathisch, und da ich selbst keine negativen Erfahrungen mit dir gemacht habe, bin ich eine Probezeit sehr zugeneigt. Sofern ich nichts anderes höre, das mich zu einem Meinungswechsel zwingt, bin ich Dafür Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   Do 05 Jun 2014, 00:14

Ich finde die Bewerbung sehr gelungen und bin deshalb für eine Probezeit.

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   Do 05 Jun 2014, 00:37

Also ich bin vorläufig dagegen.

Ich kenne dich noch aus Schicksal (Hinay, Many etc.) und da sind meine Erinnerungen leider nicht besonders positiv.

Die Bewerbung ist gut...keine Frage, aber das war die Bewerbung bei Schicksal auch.

Ich kann mich noch an die Hinay Zeit erinnern
Zitat :
pubertierender 14 jährige
...ok, das ist Vergangenheit, aber leider gab es auch bei der zweiten Aufnahme wieder "zwischenmenschliche Probleme".

Zusammengefasst: passt du zu Dark Hope?! Ich habe meine Zweifel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   Do 05 Jun 2014, 07:58

Die Bewerbung ist definitiv gelungen. Wirklich angenehm, mal wieder eine lesen zu können, bei der der Schreiber sich etwas Zeit genommen hat. Kommst auch sehr sympathisch rüber, bin absolut für ne Probezeit.
....und Dudelsack *.* alleine das ist schon ein Aufnahmegrund
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoe
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   Do 05 Jun 2014, 14:32

Pro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leilli
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 20
Mainchar/Lvl : Iop/200
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   Do 05 Jun 2014, 15:01

Die Bewerbung finde ich ganz gut und gelungen.
Ich gebe trotzdem vorerst ein Dagegen, weil du von zwei andren Personen geloggt werden kannst. Und wenn du dir die Regeln durchgelesen hast warum dann die Aussage "könnt ihr ja entscheiden welche Twinks dürfen und welche nicht – optimal wären natürlich alle"?

Nach Abschluss der Probezeit steigt man zum "Lehrling" Nun:
- ist man berechtigt einen Twink, genannt "Reservist", in die Gilde zu nehmen. Ausgenommen des Stimmrechts verfügen Reservisten über die Rechte und Pflichten eines Lehrlings (als Twink zählt jeder weitere Char, unabhängig davon, auf welchem Account er sich befindet oder welches Level er besitzt).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   Do 05 Jun 2014, 18:05

Eine sehr schöne Bewerbung. Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Umberkuk
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 24
Mainchar/Lvl : Fuzz 200
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.03.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   Do 05 Jun 2014, 18:23

Hiho, danke für die raschen antworten vorab.

Zu dir, Leilli, ich muss gestehen, diese stelle schein ich überlesen zu haben. Dennoch kann ich dir versichern die Regeln gelesen zu haben ^^ Ich hoffe, dass ist die einzige stelle^^
-> dazu mal ne frage: warum dürfen sonst die Twinks nicht mit rein (rein interessenhalber) :O

zu dir, Genokiller: Das mit der Zeit damals geb ich uns beiden recht, ich war da nicht der angenehmste, ehr n nerviges Kleinkind. Aber immerhin ist das knapp 5 Jahre her. Aus meiner Sicht hat sich das gebessert, aber das vermögen andere Besser zu beurteilen.
Zu der Sache mit Schicksal jetzt (also so vor nem halben Jahr circa) - könntest du die Situation(en) ungefähr Schildern, damit ich diese Erklären, Rechtfertigen bzw Nachvollziehen kann und die anderen Member auch davon Erfahren, was genau passiert ist. Danke im Voraus
- und ps: wer in Schicksal warstn du? Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   Do 05 Jun 2014, 22:15

Die Twinkfrage ist ganz einfach zu beantworten, wir wollen unsere Gilde nicht künstlich mit Twinks aufblähen, daher ist jedem Vollmitglied nur ein Twink gestattet, der aber nicht starr sein muss, sondern auch ausgetauscht werden kann.

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Umberkuk
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 24
Mainchar/Lvl : Fuzz 200
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.03.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   Do 05 Jun 2014, 23:42

Okay, leuchtet ein. Danke^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   Do 05 Jun 2014, 23:52

Aus deiner Sicht warst du nicht eingebunden(keine Reaktion im Gildenchat etc.)

Auch in Dark Hope wird nicht zwingend jede Frage bzw. jedes Anliegen beanwortet.

Wie wirst du reagieren? Wieder leaven, wenn du nicht genug Beachtung bekommst?

Beim Wiedereintritt in Schicksal wolltest du vieles anders und besser machen ... das "kleine Nervkind" bist du nicht mehr, da gebe ich dir Recht, aber dein Durchhaltevermögen hat sich nicht wirklich geändert.

Gruß Geno aka Evilazrael







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   Fr 06 Jun 2014, 09:46

Noch einmal zum Twinkthema: Früher war jedem Mitglied nur ein Twink erlaubt, aus den oben von Ori genannten Gründen. Der Entwicklung, dass einige Spieler aber mehrere Charaktere spielen, sind wir letztes Jahr mit einer Regelwerkanpassung nachgekommen. Jetzt darf man bereits mit Bestehen der Probezeit einen Twink nachholen, weitere Twinks dann mit folgendem Rang (steht auch so im Regelwerk ^^)
Wenn du dich hier auch mit allen Twinks bewirbst, heißt das für mich als erstes, dass du DH als zukünftiges Zuhause wünschst, was mir an Einstellung lieber ist, als hier "nur" mit einem Twink reinzuschauen.
Die Loggbarkeit aller deiner Chars ist so eine Sache, die man beobachten muss, um sie beurteilen zu können. Vielen von uns ist nachvollziehbar unwohl dabei, wenn zwei uns Unbekannte in die Gilde loggen könn(t)en, schließlich hast nur du dich beworben. Was den Leave aus Schicksal und seine Umstände angeht, gleiche Sache: Wir werden sehen. Ich denke, dir ist durchaus klar, dass kindisches Verhalten gerade bei uns nicht toleriert wird, denn dass es bei uns nicht vorkommt ist das, was uns auszeichnet. Die Bewerbung allerdings spricht für die richtige Einstellung, ergo bin ich gespannt und freue mich auf die Probezeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Umberkuk
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 24
Mainchar/Lvl : Fuzz 200
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.03.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   Fr 06 Jun 2014, 14:33

Zu der Sache die Evil ansprach (hi evil^^)

Ich denke er meint den Leavegrund aus Schicksal (nicht den aus den Schergen später).
Ich war lange Zeit in den Schergen und bin dann mit dem Main nach Schicksal, als er das Level hatte.
Nach einiger Zeit merkte ich, dass mir das ganze Klima nicht so zusprach.
Das hatte zum einen was damit zu tun, dass zt 8 spieler on sind, und keiner aufs Hallo reagiert. Undzwar regelmäßig.
Klar kann nicht jeder immer da sein und nicht jeder immer auf alles antworten, aber ich sehe Kommunikation als enorm wichtig (für mich) in einer Gilde. In Schicksal fiel mir auf, dass die meisten Leute ihr eigenes Ding machen bzw in kleineren Gruppen losziehen.
Das war der Grund wieder in die Schergen zu gehen, in denen jeder Eingebunden wurde.

Das Wort "Durchhaltevermögen" finde ich im Bezug "Gilde" übringends etwas widersprüchlich.
Vielleicht deute ich es nur anders als gedacht, jedoch wenn ich einer Gilde beitrete die vollkommen andere Werte vertritt als ich, in der das Klima nicht so ist, wie ich es mir in einer Gilde wünsche, warum sollte ich dann in dieser Gilde "Durchhalten" ?
Bevor mich wer Falsch versteht - ich denke wenn eine Gilde eine etwas inaktivere Phase durchmacht (das gibts immer) - grade dann sollte man bleiben und mit anpacken, aber wenn die Gilde von ihrer Struktur und ihrer Art nicht zum Member passt, sehe ich keinen Grund darin in dieser Auszuharren.

zu deinen Zweifeln: Ja, wenn in DH keinerlei Wert auf Kommunikation, Begrüßung und Angenehme Atmosphäre gelegt wird - werd ich nicht lange bleiben. Wenn "mal" niemand antwortet, wo soll dort das Problem liegen. Es kann nunmal nicht jeder immer aktiv im Chat sein, aber es geht um die allgemeine Situation und die war mir zb in Schicksal zu Un-kommunikativ.
Aber ich informiere mich idr so gut es geht eine Gilde bevor ich mich blindlinks dort bewerbe und gehe stark davon aus, dass ich mich hier wohlfühlen werde.^^
Wie es nun tatsächlich ist werde ich sehen falls ich tatsächlich aufgenommen werde^^

Soweit so gut, Danke für all die Dafürs, Dagegens und Kritiken Smile
Schönen Gruß an alle euer Hannes^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Umberkuk
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 24
Mainchar/Lvl : Fuzz 200
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.03.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   Fr 06 Jun 2014, 14:41

Ich find den Edit Button nich Sad
Jedenfalls zu deinem Post Qajal - zunächst mal suche ich eine Gilde bei der ich mich Wohlfühle und auch bleiben kann. Ich mag das nicht, jeden Twink in eine andere Gilde zu stecken. Vllt weil ich bei mehreren Gc's nicht durchsehe.. kp xD
Zum Fremdlogg: Ich kann alle Sorgen die der Fremdlogg mitsich bringt völlig nachvollziehen.
Alles was ich machen kann ist euch zu versichern dass beide ganz liebe sind, und sowieso nie loggen^^ Jedenfalls nicht den Osa. Idr werden nur Maski und Panda gefremdloggt, und wenn ich erstmal eh nur mit 1 twink + main kommen kann, würde ich den Eca mitnehmen. Wenns garnicht anders geht kann ich das Pw auch ändern, aber als dauerhaftes Zuhause hätte ich iiirgendwann die anderen gern mit im Boot, und die werden nunmal geloggt :/

vielleicht kann ich mal mit den beiden Quatschen, dass sie sich hier kurz vorstellen oder sowas. Das liegt ganz an euren wünschen Smile
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   Fr 06 Jun 2014, 18:58

ich finde die Bewerbung sehr schön, und bin für eine Probezeit.
Probezeit = Beschnupperzeit  Laughing ...und dann sehen wir weiter  Lolli

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   Sa 07 Jun 2014, 15:47

Vorerst Enthaltung ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   Sa 07 Jun 2014, 17:58

Probezeit sollte bei der umfangreichen Bewerbung drin sein.
Bin dafür. 😁

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   Sa 07 Jun 2014, 18:28

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Der Wille ist da, das merkt man.

Zu 100% bin ich noch nicht überzeugt, aber warten wir mal Probezeit ab.

Du bekommst deine Chance -> Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Umberkuk
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 24
Mainchar/Lvl : Fuzz 200
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.03.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   Sa 07 Jun 2014, 18:56

Vielen dank an alle, vielleicht gelingt mir das ja in der Probezeit Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   Mi 11 Jun 2014, 10:51

Ich zähle sieben Dafür, ein Dagegen und zwei Enthaltungen ... Noch Meinung(sänderung)en?


... Melde dich ingame bei Matzel, Nyara oder mir, wenn du ladbar bist  Peitsche 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   Mi 11 Jun 2014, 16:56

Ist auf Probe nun aufgenommen!

Herzlich willkommen.

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Umberkuk [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: