StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung Pandur [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pandur
Schüchternes Wammelchen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.05.14

BeitragThema: Bewerbung Pandur [AUFGENOMMEN]   So 11 Mai 2014, 20:29

Hallo liebe Hopies,

mein Name ist Pandur (Charname), ich spiele Dofus seit ein paar Wochen, weil es mir empfohlen wurde. Ich finde das Spiel recht witzig und denke, dass ich es hier ne ganze Weile aushalten kann Very Happy 

Bisher kam ich ganz gut zurecht, lerne jeden Tag etwas dazu, werde aber so wie ich es sehe noch jahrelang dazu lernen dürfen. Meist bin ich solo unterwegs, ab und an jedoch auch mit ein/zwei Spielern Eurer Gilde. Diese Spieler sind Bubu und Lilly, wobei ich Bubu aus RL kenne und Sie mich angefixt hat Wink

Alleine macht es aber weniger Spass und ich würde gerne mehr mit anderen Spielern zusammen spielen. Ich bin jetzt nicht gerade der größte Kommunikator, manchmal leicht melancholisch, allerdings macht für mich die Gemeinschaft immer mehr Sinn, als der Singlemodus (allein schon wegen dem Gelaber *grins*)...

Ich habe das Spiel mit einem Crâ begonnen und diesen bisher auf Lvl 59 gebracht. Langsam lerne ich die Zauber besser einzusetzen, kann aber noch einiges dazu lernen. Meine Berufe sind Bauer, Holzfäller und Bäcker (31/23/27). Anhand der Stufen kann man auch hier unweigerlich erkennen, dass ich mir noch einiges an Wissen aneignen darf. Eine Gesinnung habe ich noch nicht gewählt.

Da ich erst seit kurzer Zeit spiele, habe ich mich weder bei einer Gilde beworben, noch war ich je in einer und habe deshalb keine Erfahrung bzgl. Gildenzugehörigkeit. Vor ca. einer Woche habe ich  einen Twink namens Tarrow-Peze erschaffen. Sie ist ein Sram und derzeit auf Stufe 6. Ansonsten habe ich keine weiteren Twinks und konzentriere mich derzeit auf Pandur.

Warum ich zu Dark Hope möchte ist damit schon erklärt. Ich kenne Bubu aus RL und spiele hier mit Ihr öfter, Sie hat mich an Lilly weiterempfohlen, dem ich wohl auch schon Löcher in den Bauch gefragt habe und ab und an ein Ohr abgekaut habe ;)Beide helfen mir sehr viel weiter, vielen Dank schon mal dafür. Ich möchte in die Gilde, weil ich 1.) Menschen kennen lernen möchte, die das gleiche Hobby haben und 2.) das Spielen in der Gemeinschaft für mich mehr Sinn und Fun macht.

Auf meinen Account hat eigentlich niemand weiter Zugriff, außer Bubu die mir letzthin ein paar kleine Tipps zu den Einstellungen gezeigt hat. Sie kennt meine Anmeldedaten aber nicht. Der Charname wurde noch nicht geändert und ich habe Teamspeak und Skype in der Vergangenheit schon genutzt. HS ist vorhanden, muss halt alles mal wieder aktiviert werden. Grundsätzlich finde ich es ab und an spannender sich über TS direkt zu unterhalen, kann aber auch recht flott schreiben...

Dem Regelwerke stimme ich zu und pflichte bei, dass ich ein sehr liberaler Mensch bin. Ich akzeptiere jeden wie er ist und versuche ihn nicht zu ändern.

So noch ein paar kleine Infos zu meinem RL:
"… und frei" entspricht meinem Vornamen. Mein Alter ist die Quadratzahl von "sexiēs". Ich habe nach einer Ausbildung „economia aziendale“ studiert und arbeite seitdem ununterbrochen ( grins ) zum Wohle der deutschen Wirtschaft, des Finanzministers und der Automobilindustrie. Ich versuche seit vier Jahren mein Leben als Single wieder zu genießen und habe noch eine Teilzeit-alleinerziehende Stelle ergattern können. Ich koche sehr gerne (meistens auch recht erfolgreich), ahme Wanderer nach und steigere im Zwei-Wochen-Rythmus meine passiven Fähigkeiten in der 7. Klasse des Fussballsports. Alles weitere ist nur unter Androhung von Essenszuführung oder nach einer netten Anfrage zu erfahren.

Über eine Annahme meiner Bewerbung würde ich mich freuen.

Beste Grüße
Pan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Pandur [AUFGENOMMEN]   So 11 Mai 2014, 21:50

Sehr schöne Bewerbung.... Smile Von mir ein Ja zur Probezeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Pandur [AUFGENOMMEN]   Mo 12 Mai 2014, 22:47

*Lupe raushol* ... mhh nee so wird das nix ... musst wohl doch näher rankommen daher Ja zur Probe Wink 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Pandur [AUFGENOMMEN]   Di 13 Mai 2014, 18:28

Wartet ihr auf mein glockenhelles Stimmchen oder warum ist es so still? ^^

Also, ich: Bürge und dafür. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er in den Haufen passt wie ein Bier in meine Hand, har har

 Prost 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Leilli
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 20
Mainchar/Lvl : Iop/200
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Pandur [AUFGENOMMEN]   Di 13 Mai 2014, 23:35

Hab nichts gegen eine Probezeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoe
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Pandur [AUFGENOMMEN]   Di 13 Mai 2014, 23:46

Pro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Pandur [AUFGENOMMEN]   Mi 14 Mai 2014, 18:39

Ja!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Pandur [AUFGENOMMEN]   Mi 14 Mai 2014, 19:19

na mit Bubu als Bürgen ...ein JA  Lolli

die Bewerbung ist übrigens sehr gut gelungen  Bürostuhl

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Pandur [AUFGENOMMEN]   Do 15 Mai 2014, 16:12

Sympathische Bewerbung, wir sehen uns in der Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lamele
Wammelhaufenbeobachter


Männlich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Sadi/200
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Pandur [AUFGENOMMEN]   Sa 17 Mai 2014, 12:10

dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Pandur [AUFGENOMMEN]   So 18 Mai 2014, 20:51

Wieder mal voll verpennt hier, aber egal auch ein Ja von mir zur Probezeit, die Bewerbung gefällt mir nämlich gut. Da hätte Bubu nicht mal als Bürge einspringen müssen.

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Pandur [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Pandur [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: