StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von Pvp-Julilukas ( Gast )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
julilukas
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Bewerbung von Pvp-Julilukas ( Gast )   Mo 06 Jan 2014, 02:34

Hallo liebe Dh Member ,
Ich komme heute mit einem Anliegen zu euch und zwar das ihr eine Bewerbung löscht oder so editiert das MEIN NAME nicht mehr drin auftaucht . ( Die Bewerbung wurde von einem Freund geschrieben während ich im Urlaub war und ich möchte nicht das mein Name da drin steht , da ich bald Bewerbungen für ein Praktikum schreibe und das nicht als erstes kommen soll wenn man meinen Namen googlet . Das ist so zu verstehen : Freund schreibt hinter meinem Rücken eine Bewerbung für mein Char gibt sich als mich aus und macht falsche Angaben . Z.B. Alter : Bewerbung : 18 in echt bin ich 15 . ) Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür . Habe die Bewrbungen erst gestern entdeckt als ich meinen eigenen Namen googlete ...
In diesem Sinne danke im vorraus und Bye
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pvp-Julilukas ( Gast )   Mo 06 Jan 2014, 03:26

Danke für die Mitteilung, die Bewerbung wurde in den vertraulichen Bereich verschoben.

Für die Zukunft wünsche ich dir mehr Erfolg bei der Auswahl deiner Freunde, auch wenn euer beider Deutsch schon mal erstaunliche Gemeinsamkeiten aufweist.

Grüße, Qa

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
julilukas
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pvp-Julilukas ( Gast )   Mo 06 Jan 2014, 15:35

Danke !
Ja , da habe ich echt schlecht geschrieben , da ich vom Handy schreibe und mein Laptop im Moment kaputt ist . Außerdem war ich sehr müde als ich schrieb und naja ... Aufjedenfall danke für dein Verständnis ! Falls du sehen willst das ich sonst auch anders schreibe kannst du gerne im "Die Goettlichen" Forum nachschauen in dem auch eine Bewerbung von mir vorliegt . Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Spielen und verabschiede mich .
Mit freundlichen Grüßen Pvp-Julilukas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Pvp-Julilukas ( Gast )   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Pvp-Julilukas ( Gast )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Foyer-
Gehe zu: