StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von Nudel [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Super-Nudel
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.10.13

BeitragThema: Bewerbung von Nudel [ABGELEHNT]   Mo 21 Okt 2013, 23:39

Guten Abend liebe Gildenmember der Gilde Dark Hope,

nach einem kurzen Plausch mit eurem Gildenobersten, auf den ich mehr durch Zufall traf ist es passiert!
Ich war sehr von euch angetan. Darum versuche ich nun eine vernünftige und ordentliche Bewerbung zu verfassen.

Ich beginne zunächst einmal mit den persönlichen Dingen.

Mein Name ist Daniel und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne im wunderschönen Württemberg in der Nähe von Stuttgart. Ich bin zurzeit noch Azubi, werde aber meine Lehre als Elektroniker für Automatisierungstechnik hoffentlich übernächstes Jahr erfolgreich beenden.
Zurzeit bin ich leider Single (Was ich bei meinem unglaublichen Charm eigentlich gar nicht verstehn kann!)
Meine Hobbies sind Fitnesstraining, Theaterspielen (Nein ich singe NICHT, ich spiele Theater..xD) und natürlich Dofus spielen.
Deshalb mache ich sofort mit meinem Charakter weiter.

Ich spiele einen mächtigen Enutrofen der Stufe 199 mit dem Namen Super-Nudel.
Ich habe den Bauern sowie den Bäcker auf Stufe 100, dazu einen Schaufelschmied Stufe 70 und einen 64er Magus dazu. Ich gehöre den Engeln der Stadt Bonta an wobei dies für mich keine große Rolle spielt (Rang 1). Trotzdem bin ich ein ernst zunehmender Gegner im Kollosseum und habe schon manchen mächtigen Feind nieder gerungen (oder auch versagt ..)
Meine bisherigen Gilden waren Genetics (aufgelöst) anschließend ist Exodus zu nennen. Doch leider war ich teils im Ausland und habe dadurch 6 Monate nicht mehr gespielt worauf ich gekickt wurde. Als ich wieder Zurück war, schloss ich mich der Gilde Vendetta an, welche gerade wiederaufgebaut wurde. Sie verließ ich aus Dringendem Grund. Ihr könnt mich gerne privat danach fragen, werde es aber nicht komplett in die Bewerbung packen.
Ich habe auf demselben Account einen 199er Maska, einen 198er Cra sowie einen 146er Eca. Sie haben aber allesamt kein Set (dafür rockt Enu.. Smile)
Ich kann von Niemandem geloggt werden und heiße schon immer Super-Nudel.
Ich besitze kein Skype oder TS (aber der Wille wäre da =D)

Ich bin an euch geraten weil mich euer Forum einfach überzeugt hat..
Die Bewerbung mag kurzfristig sein aber ich bitte um eine Chance
Bei euren Untertiteln der Kommentare musste ich durchweg lachen..Sowas ist prima im Theater verwendbar!
Ich bekomme ganz neue Inspirationen =D

Naja falls ihr noch was wissen wollt schreibt mich an.
Wenn ich nicht gerade meinen riesigen Berg Kamas zähle (Enu *-*) unterhalte ich mich sehr gerne mit euch..
Gruß und Kuss die Nudelus (Super-Nudel*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Super-Nudel
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.10.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nudel [ABGELEHNT]   Mo 21 Okt 2013, 23:53

O durch den netten Wink eines Members..
ich habe natürlich die Charta gelesen und akzeptiere sie vollkommen
Gruß Nudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nudel [ABGELEHNT]   Mo 21 Okt 2013, 23:55

Nachdem auch das geklärt ist: Sympathische Bewerbung und einen extra Punkt für den Main-Enu ^^

Hab nix gegen eine Probezeit einzuwenden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nudel [ABGELEHNT]   Di 22 Okt 2013, 00:04

Enthaltung, bis ich diesen supermegageheimenunddringenden Grund weiß, warum du aus Vendetta weg bist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nudel [ABGELEHNT]   Di 22 Okt 2013, 08:38

Bewerbung klingt für mich in Ordnung und auch der Austrittsgrund aus Vendetta ist für mich nachvollziehbar.
Lass dich mal anschauen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nacorid
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Ojem/199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nudel [ABGELEHNT]   Di 22 Okt 2013, 11:27

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neorias
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nudel [ABGELEHNT]   Di 22 Okt 2013, 14:07

Auch wenn Nudeln schlechte Menschen sind, spricht mich deine Bewerbung an, und immerhin bist du kein Besen. Besen sind noch schlechtere Menschen!
Also dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leilli
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 20
Mainchar/Lvl : Iop/200
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nudel [ABGELEHNT]   Di 22 Okt 2013, 17:36

Die Bewerbung wirkt Sympathisch und ist auch angenehm geschrieben.
Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nudel [ABGELEHNT]   Di 22 Okt 2013, 20:42

schließe mich Leilli an...auch von mir ein ja zur Probezeit Kekse 

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ultimeciar
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Ultimeciar 199
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nudel [ABGELEHNT]   Mi 23 Okt 2013, 11:15

Dafür~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoe
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nudel [ABGELEHNT]   Mi 23 Okt 2013, 15:26

Pro Probezeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nudel [ABGELEHNT]   Mi 23 Okt 2013, 18:03

Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nudel [ABGELEHNT]   Do 24 Okt 2013, 00:52

Dafür!

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nudel [ABGELEHNT]   Do 24 Okt 2013, 11:29

Ich finde die Bewerbung gelungen, daher bin ich für eine Probezeit. Cirioe

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Nudel [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nudel [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: