StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von mir und eventuell meinem Twink [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kenanedis123
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.10.13

BeitragThema: Bewerbung von mir und eventuell meinem Twink [ABGELEHNT]   So 13 Okt 2013, 17:35

Ich bewerbe mich hiermit für meinen  Main Charakter bei Dofus (Kenanthemaster). Ich bin ein Cra auf lvl 155 momentan und habe einen juwelier auf 65 und Juwemagus auf 100 sonst verusche ich mich gerade am Beruf Jäger und Metzger da ich gute Tränke brauche habe nämlich 3 Accounts. Bin Bonta aber zeige die Flügel nie und mache auch nie Pvp deswegen eig. unwichtig. Ich war bei Skittels in der Gilde Silent Hill und ich fand es sehr schlecht dort die Leute machen kaum was zsm. mehr als 80% kommt seit Monaten nicht mehr on ist einfach nicht cool es gab auch nette leute mit denen ich mcih gut verstanden habe und jetzt noch mich über Pns gut verstehe Very Happy. Der Austrittsgrund war eig. ein Missverständnis also ich und ein Kollege waren um 3Uhr nachst online und dann haben 5 Leute immmer Petze angegriffen dann haben wir immer gedefft aber alles lvl 200 und nach 5 mal losen haben wir aufgehört :Dwaren sehr sauer und haben die beleidigt untereinander jedoch nicht im GC sondern ausversehen die ganze Zeit im Alli Chat :Dnach einger Zeit wurden wir aufmerksam gemacht und haben dann aufgehört aber dann war es schon zu spät und wir haben beide eine Skittles Sperre bekommen xD. Wie gesagt ich hab 2 Twinks einen Sram lvl 133 (Powerlvln bis 143 :Dwegen Muwulfset) und einen Eni  lvl 95 den ich bis 120 Powerlvle für King fressmut set Very Happy. Ich will mich grade bei euch bewerben weil ich sehr interessiert bin an so einem persönlcih gutem Umgang das sich alle vertrauen und aktiv sind. Desweiteren kenne ich leider niemanden von euch hab einfach bei FAM die Gilden durchsucht und auf euch gestoßen hab ja mit dem GO auch gesprochen und der meinte ich soll mich hiuer bewerben Very Happy. Ich hab mich sonst noch Bei der höchsten oder 2höchstn Gilde von FAM beworben aber die meinten ab 180 deswegen bin ich bei euch gelanden Very Happy. Niemand anderes hat auf meine Accs Zugriff! Keine vorherigen Namen ich mag Ogrinen nich und benutze sie nur um mir Abo zu holen Very Happy. Ich besitze kein Skype und auch kein Teamspeak aber bin stark am überlegen mir das zuzulegen da das zocken dann viel entspannter wäre Smile. Ich stimme dem Regelwerk vollkommen zu und bin auch positiv überrascht das es auch solche Gilden gibt wo alles so toll abläuft mit Regelwerk und Bewerbung und so Very Happy. Wenn ihr noch meinen Lebenslauf wollt oder ein Motivationsschreiben wäre ich dafür auch zu haben Smile.
Lg Kenan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nacorid
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Ojem/199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir und eventuell meinem Twink [ABGELEHNT]   So 13 Okt 2013, 17:48

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir und eventuell meinem Twink [ABGELEHNT]   So 13 Okt 2013, 17:49

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leilli
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 20
Mainchar/Lvl : Iop/200
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir und eventuell meinem Twink [ABGELEHNT]   So 13 Okt 2013, 17:50

Ich finde die Bewerbung ist etwas lieblos dahingeschrieben und manche Sachen sind auch überflüssig, ein Dagegen von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir und eventuell meinem Twink [ABGELEHNT]   So 13 Okt 2013, 17:51

Dagegen.

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir und eventuell meinem Twink [ABGELEHNT]   So 13 Okt 2013, 17:53

OMG.
Kleiner Tipp für weitere Bewerbungen: Mach um Himmelswillen mal Absätze...dein Text ist absolut nicht lesbar so.

Zur Bewerbung an sich: dagegen

Zum Einen steht kein Wort über dich drin, keine Ahnung ob das Mindestalter von 18 erfüllt ist....wenn ich vom grammatikalischen Stil deiner Bewerbung ausgehe vermute ich eher nicht - und auch sonst erfährt man wenig über den Menschen hinter dem Char.

Zum Anderen ist die Bewerbung selbst einfach nur grottig. Schau dir mal erfolgreiche Bewerbungen bei uns an, dann weisst du was ich meine.

Ich bin absolut sicher, dass du weder zu uns passt noch dich bei uns wohlfühlen würdest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir und eventuell meinem Twink [ABGELEHNT]   So 13 Okt 2013, 17:54

Dagegen. Aus vielerlei Gründen.

Zwar hast du es geschafft, die Charta zu lesen und zu akzeptieren, allerdings hast du sie entweder nicht ganz verstanden oder einen Teil schon wieder vergessen, ebenfalls hätte dir ein Blick auf andere Bewerbungen gezeigt, auf was wir bei einer Bewerbung so Wert legen. Rechtschreibung, Struktur und Ausdrucksfähigkeit - an allem mangelt es.
Den Teil zu deiner Person hast du bewusst weggelassen oder ebenfalls vergessen? Da ich schon weiß, dass du 17 bist und dir ebenfalls gesagt habe, dass du einen Bürgen bräuchtest, macht gerade das Weglassen dieser Info einen ziemlich negativen Eindruck.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche einer passenden Gilde, Dark Hope ist das allerdings nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir und eventuell meinem Twink [ABGELEHNT]   So 13 Okt 2013, 18:04

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir und eventuell meinem Twink [ABGELEHNT]   So 13 Okt 2013, 18:04

dagegen

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ultimeciar
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Ultimeciar 199
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir und eventuell meinem Twink [ABGELEHNT]   So 13 Okt 2013, 18:13

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir und eventuell meinem Twink [ABGELEHNT]   Mo 14 Okt 2013, 09:13

Leider macht auch eine Fülle von Informationen leider keine gute Bewerbung aus. Ich hätte mir ein wenig mehr Strukturiertheit gewünscht und weniger "sinnlose" Information und Nein Smilies zählen nicht als Absätze. Desweiteren wäre Wünschenswert gewesen dein Alter zu wissen, da wir ja eine Ü(ber)-18-Gilde sind. Alles in allem bin ich komplett gegen deine Aufnahme, da nützen auch Motivationsschreiben(was auch immer das ist) oder ein Lebenslauf(der bestimmt nicht in ein öffentliches Forum gehört) garnichts.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und hoffe du findest eine Gilde.

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir und eventuell meinem Twink [ABGELEHNT]   Mo 14 Okt 2013, 09:22

Guck ma Ori, extra auf dich gewartet ... Wink

Thread geschlossen 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von mir und eventuell meinem Twink [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mir und eventuell meinem Twink [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: