Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN]

Nach unten 
+8
Oringin
Lillifleur
Justme
Leilli
Emme
Smoe
Ultimeciar
Sadmanwalking
12 verfasser
AutorNachricht
Sadmanwalking
Wammelhaufenbeobachter
Sadmanwalking


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : 103
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.10.13

Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 01:15

Hallo liebe Hopies,

Mit diesem Thread möchte ich mich gerne bei euch bewerben.

Erst einmal kommen wir zu den Formalen Sachen :


Characktername - Sadmanwalking

Stufe - 103 Tendenz steigend

Klasse - Ecaflip ( Hybrid, Str u. Agi )

Berufe - Bauer 100, Bäcker 100 und Alchi 40

Gesinnung - Neutral


Bisherige Gilden ?


LetzteInstanz eine meiner Meinung nach sehr gelungene Gilde sie überzeugt nicht durch ihr hohes Level oder durch die vielen hohen Mitglieder, sondern dadurch das diese kleine Familien Gilde das kleine Küken Sadmanwalking aufgenommen haben und mich somit mit in ihre kleine Familie geschlossen haben. Wir hatten eine menge Spaß zusammen, haben immer viel unternommen und alles was ich momentan über Dofus weiß habe ich dort gelernt.


Austrittsgrund ?


Schweren Herzens werde ich mich nach langem Zusammenhalt dort verabschieden müssen da in dieser Gilde leider kaum bis keine Aktivität mehr existiert.


Twinks ?


Osa 66 vita, keine Berufe und keine Gilde ( Hand-Besen )

Enu 31 Glück, keine Berufe und keine Gilde ( Glücks-Omi )


Warum möchte ich zu Darkhope ?


Ich bin noch gewissermaßen ein Newbie ich kenne nicht viele Gilden ich kenne die tollen Leute noch nicht die * hier was tolles einfügen * erreicht haben. Aber ich habe im Dofus Forum nach einer neuen heimischen familiären bleibe für mich und meine Characktere gesucht, nach kurzer zeit bin ich über euren Vorstellungs-Thread gestolpert und habe mir gedacht die Gilde ist es da habe ich den Duft der Heimat schon in der Nase gehabt. Da ich Recht viel Online bin, helfe stets wo ich kann, bin bei so gut wie allen Blödeleien dabei und auf der suche nach einer neuen Familie mit der ich zusammen weiter wachsen kann. Deswegen denke und hoffe ich das ich noch zu euch passe und          ein Plätzchen ergattern kann.


Haben andere Personen zugriff auf meinen Account ?


Nein, ich würde meine Account Daten niemals weitergeben aus angst diesen zu verlieren und aus Sicherheitsgründen das niemand meine Benutzernamen und oder Passwörter kennt.


Wurden meine Char Namen geändert ?


Nein noch nie habe auch nicht vor dies jemals zu machen da ich zu dem stehe der ich bin.


Besitzt/Benutzt du Skype/Teamspeak ?


Ich besitze beides jedoch benutze ich Skype nur recht ungern auf Diversen Teamspeak-Servern findet man mich immer wenn ich online bin.


Stimmst du dem Regelwerk zu ?


Dem Regelwerk stimme ich voll und ganz zu.


So abschließend kommen wir also zu mir :


SEX

Gut da ich nun eure Aufmerksamkeit habe möchte ich mich kurz vorstellen. Smile

Ich heiße Joschka [ Joschi ( haha ja der Witz mit Mario ist asbach. Very Happy) ] ich bin 18 Jahre jung, gebürtiger Hesse. Ich bin recht lieb, handzahm und stubenrein. Ich bin ein recht offener Mensch der auch Spaß versteht. Der absolute Zombie survival Spiel und Zombie Fanatiker. Ich verfüge über etwas Charme und scheue nicht davor ihn zu benutzen. Viel mehr fällt mir zu mir auch schon nicht ein von daher hoffe ich das wir uns bald kennenlernen werden.


Grüße
Sadmanwalking / Turax Wink
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 01:35

Du hast Recht, du kannst ja wirklich keine Bewerbungen schreiben Kaputtlachen  ... Nein, was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass ich während des ganzen ellenlangen Geschreibsels mit dir during meines Obsi-Runs (ich musste grad irgendwie die Wortwiederholung vermeiden und wusste nicht wie) - den ich dank der angenehmen Unterhaltung gar nicht richtig mitbekam - nicht ein einziges Mal dachte, du würdest Deutsch nicht gut beherrschen. Daher kann ich die Mankos der Rechtschreibung hier und da gar nicht so richtig ernst nehmen und schiebs mal auf Langtextphobie oder sowas ^^

Bei allem, was ich bisher von dir gehört habe, Einstellung, Humorfähigkeit und so Zeug, bekommst du ein klares Dafür zur Probezeit Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Ultimeciar
Wammelchen in Ausbildung
Ultimeciar


Männlich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Ultimeciar 199
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.11

Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 16:25

Dafür.
Nach oben Nach unten
Smoe
Entwammeltes Wammelchen
Smoe


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.09.12

Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMi 09 Okt 2013, 11:35

Pro
Arrow 
Nach oben Nach unten
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
Eracer


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMi 09 Okt 2013, 14:51

Aloha Joschka, leider gefällt mir deine Bewerbung überhaupt nicht... ich enthalte mich vorerst und warte die nächsten Tage ab (Tendenz bisher eher dagegen).

Hopies, andere Meinungen? Lolli
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 13:30

Die Rechtschreibung ist in der Tat abenteuerlich...aber Hessen sprechen ja auch komisch, da dürfen sie auch komisch schreiben*duck* XD
Bin hin und her gerissen. Irgendwas sagt mir, dass was nicht passt aber da ichs nicht definieren kann muss ich wohl in der Probezeit rausfinden was mir Bauchschmerzen macht^^
Nach oben Nach unten
Leilli
Entwammeltes Wammelchen
Leilli


Männlich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Iop/200
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.06.13

Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 16:32

Ich enthalte mich.
Nach oben Nach unten
Justme
Wächter
Wächter
Justme


Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 21:55

Für ne Probezeit.
Nach oben Nach unten
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
Lillifleur


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 09:19

Ein freudigen Wammelmorgen Hoschi Joschi! Laughing 

Also im großen ganzen ist ja alles in Bewerbung vorhanden.
Also bevor ich Dir ein Ja gebe brauche ich erstmal 100 selbstgebackene Brote.
Mein Osa ist schon 6 Jahre lang Bäcker Lvl 100 und ich schmecke das raus, wer
mit Leib und Seele Bäcker ist und wer nicht.Opa 
Ne im ernst.
Finde die Bewerbung nicht schlecht, muss Dich aber darauf hinweisen, dass wir viele Highlevel
Chars haben und es mitunter schwer werden kann, Anschluss zu finden.
Schnell kann es in einem Dunni passieren, dass der Bildschirm kurz aufblitzt und Du Dich
mit einem Arsch voller EP und Items wieder am Ausgang befindest. Wicked!Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] 478341411
Ich persönlich freue mich immer über Frischfleisch. Sie sind so Wammelunerfahren. Wammeln? 

Für eine Probezeit von mir ein JA!!
Nach oben Nach unten
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 10:01

Hmm ich hab auch nen komisches Gefühl bei der Sache, weiß aber nicht warum und wieso und enthalte mich daher einfach mal ohne Tendenz. Was ich gerne noch wissen würde, wer ist Turax, nen Dofuschar kanns ja nicht sein.
Nach oben Nach unten
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
Nevis


Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 18:21

Dafür.
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 20:02

auch ein ja zur Probezeit Kekse
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 20:46

8 Dafürs, 3 Enthaltungen. Hat wer noch was loszuwerden?
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
Eracer


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 20:58

Meine Stimme darf mittlerweile als dagegen gewertet werden.
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMi 16 Okt 2013, 23:51

Die Probezeit kann noch innerhalb der nächsten 7 Tage angetreten werden.

Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sadmanwalking :3 [GESCHLOSSEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: