StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Hexenmeister sucht Hoffnung [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Izumo
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 24
Mainchar/Lvl : Izumo/ 199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Hexenmeister sucht Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Di 01 Okt 2013, 01:04

Aloha Mitglieder Dark Hope's,

ich möchte mich mit meinem Xélor, Izumo bewerben.
Einige haben mich evtl. noch in Erinnerung, da ich mich vor über 1,5 Jahren schonmal bei euch beworben hatte und dann eine Pause von unbestimmter Zeit eingelegt hatte. nach dieser langen Zeit bin ich nun wieder da und möchte es gerne noch einmal bei euch versuchen, doch diesmal direkt mit dem Main-Char. Very Happy
Die Bewerbung wird zum Großteil gleich aufgebaut sein wie die von vor 1,5 Jahren, allerdings mit allen wesentlichen Veränderungen.

Das hier ist die BEwerbung von damals, wer sich das doch nochmal anschauen möchte: http://darkhope.forumieren.de/t1214-eine-kleine-feca-sucht-heim-geschlossen

Zuerst einmal die Ingame-Daten:

Charakter:

Name: Izumo
Klasse: Xélor
Level:  192
Gesinnung: Brâk
Berufe: Bauer/ Bäcker 100 Schuster

Bin dazu noch dabei den kleinen von Str auf Int umzuskillen

Gilden:

Zur Zeit bin ich mit dem Char. in einer Übargangsgilde Namens Dragonic-Heaven von der der Allianz DAdA (Die Allianz der Arbeiter)

Red Devil's:
Austritt wegen Empfehlung einer anderen Gilde, in der ein Ingame-Freund war.

Volcanus:
Austritt wegen einer positiven Bewerbung für die Reihen Brâkmars, Die dunkle Symmetrie.

Die dunkle Symmetrie:
Dort bin ich damals raus um bei euch aufgenommen zu werden und war dort  ca. 1,5 Jahre dabei..

Twinks:

Animare:
Eine kleine Osa, welche es schafft mit ihren Haustieren gerne mal das Feld zu füllen und den Gegnern einen kleinen Streichelszoo bietet, sie kann mit ihren derzeitigen 50Lv's noch nich viel ausrichten, doch das sollte sich noch ändern. Diese ist ebenfall in der Gilde Dragonic-Heaven.
Bauer:2x

Thepo:(Inaktiv)
Dieser Geselle ist ein Enutrof, der Stufe 185, auf der ewigen Suche nach verborgenen Schätzen, die sich im Inneren oder Äußeren der Monster aufhalten. Er liebt es auch Fische zu "schlachten" und sie in der Pfanne zu braten, daraus folgen nun auch die Berufe des Alten:
Fischer: 54
Fischhändler: 100

Deep-blood:(Sollte bald wieder aktiv werden)
Ein kleiner Eni,der Stufe 188, der mir dabei helfen soll bei Kräften zu bleiben, dass ich nicht all zu oft eine Phönix-Statue aufsuchen muss.
Deep ist in einer Twink-Gilde stationiert.

Kumiko:(Wird hoffentlich bald wieder aktiv)
Eine kleine Féca welche zurzeit ohne eine Gilde über dem Kopf durch Astrub reist, in der Hoffnung einige Kamas ergattern zu können.

Das war's nun mit den Twinks, weiter zum nächsten Punkt:

Warum möchte ich zu euch?

Die Gründe sind nahezu die selben wie damals, doch nun möchte ich direkt mit dem Main zu euch, in der Hoffnung, das ich nochmal eine Chance in euren Reihen bekomme. Ich habe auch gesehn, das viele von damals immernoch in der Gilde sind und ich auch immernoch kennen lernen möchte, dazu erhoffe ich mir Teamarbeit und viel Spaß bei euch Very Happy

Habe ich mich noch bei einer anderen gilde beworben?
Nein, ich habe mich sonnst nirgends beworben.

Kann mich wer loggen?

Ja, mich kann jemand loggen. Dieser jemand ist Ingame als Gurgel (Sadida 200) bekannt und er kann jeden meiner Charaktere loggen, die ich besitze. Ich kann im Gegenzug all seine Charaktere loggen.

Einen Hackangriff auf meine Accounts gab es bisher nicht. Es kam kam aber vor das ich wegen eines Irrtums gebannt worden war, doch ich habe es geschafft den Acc. wieder bekommen.

Änderungen?
An keinem meiner Charaktere gab es eine Änderung, sie sind von Geburt an mit ihrem Namen unterwegs.
Es gab nur bei der Einführung zu Dofus 2.0 eine kleine Farbänderung Wink

Kommunikationsmittel:

Besitze/nutze:
Skype/ immer
Ts3/ selten nur wenn nötig

Charta durchgelesen und akzeptiert?

[x] JA
[] NEIN


Nun zu den lang erhofften RL-Daten:

Ich heiße Florian und komme aus der Nähe von Stuttgart, bin noch 19 Jahre alt und besuche zurzeit ein weiterführendes Gymnasiun mit dem Profil Informationstechnik.
Nebenbei bin ich noch Ehrenamtlich tätig und trage noch Zeitungen aus, da kannes vor kommen das sich meine Dofuszeiten sehr gering halten. Dazu muss ich mich ja auch noch um meine Freundin kümmern Wink
Meine Hobbys, wären natürlich Zocken, mich mit meinen Freunden und meiner Freundin treffen und sofern es die Zeit und Lust zulässt, mal etwas auf meiner Gitarre üben Very Happy

Ok, jetzt wüsste nicht mehr was ich schreiben könnte, also beende ich hiermit meine Bewerbung und hoffe auf ein baldiges Zusammenspiel Zocken 
Sollten noch Fragen offen sein, bin ich IG eher Abends zu erreichen oder hier im Forum.
Mfg Flo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Hexenmeister sucht Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Di 01 Okt 2013, 01:22

Ich habe die ganze Zeit in meinem Oberstübchen gekramt, woher ich deinen Namen kenne, der Lunzer in alte Bewerbungen konnte mir so auf die Schnelle auch nicht helfen, aber jetzt erinnere ich mich ^^

Nun gut, dann mal direkt zur Sache.

Die Bewerbung selbst gefällt mir weniger als die Alte, wirkt liebloser, und das, wo ich deinen Namen nun schon seit gefühlten Stunden auf unserem Forum beobachte. Vielleicht habe ich gerade darum etwas mehr erwartet und finde die "ulkige" Rechtschreibung nicht mehr ganz so witzig wie damals. Dass du alte Sätze teils unverändert kopiert hast, zeugt für mich von mangelnder Motivation und/oder Kreativität, gerade für eine zweite Bewerbung etwas, hm, verwirrend für mich.

Dem entgegen steht wiederum, dass du (wie ich hoffe) noch immer zu uns willst (und nicht, weil sich die Gilden der Zwischenzeit als Schuss in den Ofen herausgestellt haben) - und dass du dich dieses Mal mit deinem Main bewirbst.

Darum drücke ich mal haarscharf eineinhalb Augen zu und würde dir gerne in einer ausführlichen Probezeit Gelegenheit geben, mich von deiner Dark-Hope-Kompatibilität zu überzeugen.


Man sieht sich ingame Smile

Qa

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Hexenmeister sucht Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Mi 02 Okt 2013, 02:45

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Hexenmeister sucht Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Mi 02 Okt 2013, 08:19

Die Bewerbung damals war mir deutlich sympathischer als diese hier, weiss nicht so richtig worans liegt.
Diese wirkt lieblos, lustlos und eilig hingetippselt.
Bin unschlüssig, aber einer Probezeit will ich deswegen nicht im Wege stehen...ein vorsichtiges Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nacorid
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Ojem/199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: Hexenmeister sucht Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Mi 02 Okt 2013, 11:38

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoe
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Hexenmeister sucht Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Do 03 Okt 2013, 15:35

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Hexenmeister sucht Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Sa 05 Okt 2013, 17:09

Also ich finde es sehr schade das nicht nochmal eine neue Bewerbung geschrieben, sondern nur die Alte abgeändert wurde. Das sieht leider nach lieblos dahingeklatscht aus, da man dann auch hätte die Fehler korrigieren können , was nicht passiert ist. Ich stimme der Probezeit mit einigem Bauchgrummeln zu, da das Letzte mal ja aus persönlichen Gründen des Bewerbers die Probezeit vorzeitig abgebrochen wurde, aber ich dir nochmal die Chance geben möchte, dich zu beweisen.

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Hexenmeister sucht Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Sa 05 Okt 2013, 17:48

Bin auch für ne Probezeit,schauen wir mal ob dich wieder die Inaktivitätsphase erwischt und ob du zu unserem Haufen passt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Hexenmeister sucht Hoffnung [AUFGENOMMEN]   So 06 Okt 2013, 11:38

Kann mich so gar nicht an Dich erinnern , weder positiv noch negativ Ähm ...na egal..bin für eine Probezeit Kekse 

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Hexenmeister sucht Hoffnung [AUFGENOMMEN]   So 06 Okt 2013, 23:17

Die Energie, welche Du bei der Bewerbung eingespart hast, investierst Du hoffentlich in Deiner Probezeit.

Eine Chance auf eine Probezeit gewähre ich Dir. Very Happy 

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Hexenmeister sucht Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Mo 07 Okt 2013, 01:45

Deine Bewerbung gefällt mir so garnicht, wirkt lieblos und schnell gemacht, ich enthalte mich.
Um mich zu überzeugen solltest du dich während deiner Probezeit kräftig in's Zeug legen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hexenmeister sucht Hoffnung [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Hexenmeister sucht Hoffnung [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regentropfen (aufgenommen)
» Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» [FL] Älteres Semester sucht Mitspieler
» Nettes Mädchen sucht nette ACNL-Freunde ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: