StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Chuba [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bernd
Schüchternes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Chuba [ABGELEHNT]   Fr 20 Sep 2013, 23:34

Hallo Hopies,

mein Name ist Chuba. Ich bin so circa 1,5 Jahre alt, aber die meisten schätzen mich ein Jahr älter. Ich bewerbe mich bei euch, weil ich gehört habe, dass ihr die "geilste Scheiße weit und breit" seit. So sagt man zumindest. Ausserdem wurdet ihr mir von meinem besten Freund empfohlen, der aber jetzt, wo ich seine kleine Gilde verlassen will, um zu euch zukommen, wohl nicht mehr mein Freund sein wird.

Was meine Rächt-schrei-punk bin ich ziemlich gut, sagt meine Doitschlehrerin, aber Freunde sagen, dass ich kein Punkt und Koma kenne. Desswegen passe ich so gut zu euch, meint der blöde Freund, den ich vorhin schonmal erwähnt habe. Bisher war ich in der Gilde Knolterfechte. Ehrlich gesagt, sind die da aber alle schizophren da.

Ich bin ein Spieler der gerne in der großen Gruppe loszieht, am besten gegen möglichst kleine Gegner. In RL wohne ich nicht hier, aber ich bin sehr freundlich. Freunde habe ich leider nur 4 Stück, aber desswegen will ich ja auch so gerne zu euch. Ich habe so eine dunkle Hoffnung, dass ich da vielleicht jemanden nettes kennen lerne, der mich vielleicht mal mitnimmt. Ich habe viele Hobbys wie zum Beispiel Tofudungeon und Fischen. Gerne schaue ich auch meiner Freundin beim Holzhacken zu. Arbeit habe ich auch, die verrate ich wegen Datenschutz, aber nur Ingame oder über Facebook.


Wenn ihr noch Fragen habt, freue ich mich, wenn ich eine Antwort von euch bekomme.

Ach ja und noch eine Bitte, es ist mir etwas peinlich, aber wenn einer von euch mich schonmal Ingame getroffen hat und mich nicht leiden kann, waere es gut, wenn er nicht mit abstimmt. Am besten stimmt nur die mit ab, die mich nicht kennen und trotzdem gut finden.


So, ich muß jetzt aber Schluss machen.

Gruss Chuba

PS.:Wenn euch die Bewerbung nicht gefällt, könnt ihr gerne auch einfach alle Adjektive davon raussuchen. Schreibt sie euch auf eine Liste und sortiert sie nach euren Lieblingsadjektiven, wenn ihr die Liste dann auf facebook postet und rumfragt, wer das genauso geordnet hätte, findet ihr sicher darüber die Liebe eures Lebens. Hat bei mir schon dreimal geklappt.

PPS.: Eure Smilies fand ich sehr verlockend und kurz habe ich überlegt, ob ich überhaupt keine Wörter benutze und nur in smilies schreibe. Wirkt aber vielleicht kindisch.

Obwohl ....Surprised I love you Sleep sunny Arrow albino  der Satz ist echt gut geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   Sa 21 Sep 2013, 01:01

Also für die, die dich nicht kennen, möchte ich kurz übersetzen, dass es sich bei der Bewerbung um einen ehemaligen Hopie (Sacri namens Bernd), ergo einen ausgewachsenen Menschen, handelt, der sich hier mit seinem 190er Maski für die Wiederaufnahme (Charta dementsprechend bekannt) bewirbt, die nicht offiziell hätte sein müssen, aber auf Wunsch des Bewerbers dennoch erfolgte. Right?

Ich bin natürlich dafür, und ich danke außerdem für die überaus amüsante Bewerbung ... da waren ja ein paar richtige Kalauer dabei Anbeten 

Unser beste und neuste Smiley ist übrigens Emmes Fundstück Helmut:






PS: Danke für den Tipp, wie man seine große Liebe findet!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   Sa 21 Sep 2013, 10:31

Meine Nerven Bernd, was hast du gestern geraucht? XD
Nur so als Hinweis für die, die Bernd nicht kennen: der ist nicht immer so, ehrlich!

Bin immer noch durcheinander....du bist doch nicht jetzt immer so oder? D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bernd
Schüchternes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   Sa 21 Sep 2013, 11:37

Smile  Qajal hat mich schon gewarnt, das die Bewerbung vielleicht doch etwas zu echt wirken könnte.

Also, nochmal für die, die mich noch nicht kennen. Ich heiße in RL Danny und bin 32 Jahre alt. Ich spiele Dofus schon seit der Beta von Nehra und habe mittlerweile eine ganze Menge Twinks, die meisten +190. Mit meinem Sacri Bernd lvl 200 war ich eine ganze Weile eine treuer Hopie und bin es auch über meine längere Dofusspielpause geblieben. Seit ein paar Wochen spiele ich nun wieder regelmäßig genug Dofus, um mit anderen zusammen zuspielen. Darum bewerbe ich mich erneut bei euch.

Meine Twinks sind alle in einer Gilde namens Knolterfechte und dann sollen sie auch bleiben. Nur mit Chuba möchte ich wieder zu euch wechseln. Warum nicht mit Bernd? Ja, die Frage ist gut, im Moment werden alle Chars, außer Chuba auch von meiner Freundin gelockt. Sie macht Berufe und Truter, dass heißt sie kommt immer nur kurz on. Hat also nicht viel Zeit für ein gepflegtes Gildenleben.

Wenn noch jemanden etwas fehlt, ich habe ja schonmal eine Bewerbung geschrieben, da steht alles noch etwas ausführlicher drin.

Emme, ich wollte dich nicht verwirren, nur ein bisschen amüsieren und vielleicht ein kleines Lächeln auf deine Wangen zaubern. Dachte ich bringe mal etwas Spaß in den grauen Bewerbungsalltag.

Gruss Chuba
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   Sa 21 Sep 2013, 12:59

Wenn du mir die Hälfte von deinem Stoff gibst, bin ich dafür....Strange!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   Sa 21 Sep 2013, 16:33

Das die genialste Bewerbung seit langen. An alle Kinder da draußen bitte nicht nachmachen, das könnt ihr eh nicht. Hopp Hopp rein in Pott.

P.S. Der Stoff nennt sich Aum, Buddhisten sagen auch Om dazu.

 


_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   Sa 21 Sep 2013, 19:01

Bin auch dafür Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   So 22 Sep 2013, 03:56

Ach du meinst das hopische Äquivalent für Öm-mö, Ori?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   Di 24 Sep 2013, 00:06

Dachte das ist Bier. Schwitzen 

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bernd
Schüchternes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   Di 24 Sep 2013, 21:21

Also bitte meinen Herren, könnt ihr mal meine Bewerbung etwas ernster nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   Di 24 Sep 2013, 23:29

Ernst nehmen Fratze  ... wer is Ernst Suspect ...

wb Bernd/Chuba Wink 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laren
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   Mi 25 Sep 2013, 20:45

Momentan bin ich zwar inaktiv, aber den Ernst hätte ich auch gerne in der Gilde cat 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Chuba [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: