StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von Leilli [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leilli
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 20
Mainchar/Lvl : Iop/200
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Bewerbung von Leilli [AUFGENOMMEN]   Fr 21 Jun 2013, 15:42

Hi Dark Hope

Hiermit möchte ich mich gerne bei euch bewerben.

Erstmal etwas über mich:
Ich bin der Pascal, bin 16 Jahre alt und komme aus dem Saarland Smile. Im moment besuche ich noch 1 Jahr lang die Schule. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, mache Fahrradtouren und natürlich spiele ich noch Dofus. Besonders gerne gehe ich Schwimmen, da ich auch im DLRG als Rettungsschwimmer und als Trainer registriert bin Wink. An Musik höre ich eig. alles was sich gut anhört, aber meistens läuft bei mir den ganzen Tag über nur housetime.fm ^^. Nebenbei mache ich noch den Führerschein A1 (125er Motorrad) mit dem ich schon fast fertig bin. Falls noch Fragen offen sind können diese gerne ig erfragt werden, erreichen kann man mich unter Leilli.

Meine Dofus-Laufbahn sieht wie folgt aus:
Durch Dofus erfahren habe ich durch meinen Cousin, der einen Iop namens "Evil-Christian" spielte und auch rechte Hand in der Gilde Sleepless war.                            Einige Tage später habe ich dann mit der Version 1.28 angefangen.
Als ich einen lvl 111 Sadida gegen Ende 1.29 / Anfang 2.0 hatte wurde ich von einem "Freund" leergeräumt, da hatte ich erstmal genug von Dofus und war ca. 1 Jahr lang nichtmehr online. Nach längerem überlegen habe ich mir einen neuen Account erstellt und mit dem Iop "Leilli" neu angefangen. Als ich etwa lvl 120 war, habe ich zum ersten mal Oringin getroffen und direkt erfragt ob ich nicht in die Gilde "Sleepless" darf. Nach ein oder zwei tagen wurde ich dann in Sleepless eingeladen und bin heute noch in der Gilde. Aber wie ihr sicher wisst, ist diese nichtmehr aktiv.

Zu meinen Dofuscharaktern:
Ich habe im moment 3 Chars, Leilli ein Stärke Iop lvl 196 der den Rängen von Bonta angehört, Lillei ein lvl 121 Intelligenz Crâ und Shandi lvl 146 der nur als Berufe-char dient. An berufen habe ich folgendes zu Bieten: Juwelier lvl 67/100, Schneider lvl 20, Alchemist lvl 51, Bauer lvl 63 und einen Bäcker auf 91. Die Berufe befinden sich natürlich noch in der lvl Phase^^. Geplant sind noch: Schuhmacher, Schwertschmied und Schildschmied.

Meine bisherigen Gilden:
Ich kann da leider nur "Sleepless" und "Tote Kekse Kruemeln Nicht" erwähnen, da ich die anderen Namen vergessen habe. Es waren aber keine großen Gilden, es waren eher kleine Gilden die nicht länger als einen Monat existierten.

Warum habe ich mich bei euch beworben?
Weil ihr ein super Gildenklima und sehr nette Leute habt. Außerdem weil ihr hilfsbereit seid und einen guten Zusammenhalt habt. Aus der Gilde "Dark Hope" kenne ich schon einige, vor allem durch Oringin und auf Skype habe ich auch schon ein paar von euch. Bei euch bewerben möchte ich mich natürlich mit meinen eindeutigen Main char "Leilli". Ich erhoffe mir von euch, dass ihr nicht zu sehr wert auf mein Alter legt, da ich auch schon sehr erwachsen sein kann. Ansonsten bin ich mir darüber bewusst, dass euer normales aufnahme Alter 18+ ist.


Das wäre dann soweit meine Bewerbung bei euch, falls noch fragen offen sind wie schon gesagt ig einfach bei Leilli nachfragen.
Hoffentlich sehen wir uns dann schon bald.
SchwitzenSchwitzenAngstbibberAngstbibber




Lg Pascal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Leilli [AUFGENOMMEN]   Fr 21 Jun 2013, 19:18

Dagegen. Zu jung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Leilli [AUFGENOMMEN]   Fr 21 Jun 2013, 21:53

Hm, "zu jung" wäre meine erste Meinungsneigung gewesen, allerdings ist die Bewerbung dazu dann doch a) zu formal angenehm und b) sehr aufgeschlossen und sympathisch. Wäre das Alter nicht, ich gäbe sofort mein Dafür. So verweise ich mal auf unsere Charta und warte auf die Dinge, die noch fehlen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Leilli [AUFGENOMMEN]   Fr 21 Jun 2013, 23:59

An dieser Stelle komme ich ins Spiel. Ich finde die Bewerbung gelungen und da ich ihn ein wenig länger kenne würde ich gerne für ihn als Bürgen eintreten.
Er ist zwar erst 16, aber ich finde er würde gut in unseren Haufen passen. Bisher habe ich ihn immer als nettes, sympathisches Kerlchen erlebt, der zwar ab und zu ein wenig ungehobelt, aber ansonsten für jeden Spaß zu haben ist und hilft wo er kann. Daher würde ich darum bitten ihm eine Chance für eine Probezeit zu geben.

Von mir ein Klares Ja für die Probezeit

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Leilli [AUFGENOMMEN]   Sa 22 Jun 2013, 00:23

Hätte mir besser gefallen, das gleich in der Bewerbung zu lesen. Wie auch die Chartabestätigung. Gedämpftes Dafür ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Leilli
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 20
Mainchar/Lvl : Iop/200
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Leilli [AUFGENOMMEN]   Sa 22 Jun 2013, 00:31

Hupps, sorry habe ich ganz vergessen... Natürlich bin ich mit der Charta einverstanden und mich kann auch niemand loggen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Leilli [AUFGENOMMEN]   Sa 22 Jun 2013, 10:29

Die Bewerbung ist für mich zumindest soweit angenehm, daß ich mir dich gerne mal in der Probezeit anschauen möchte, und wenn Ori bürgt wirste schon  passen Wink
Schau mer mal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Leilli [AUFGENOMMEN]   Sa 22 Jun 2013, 13:41

Ich enthalte mich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Armoinyle
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Armoinyle / Halsabschneider /19X
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Leilli [AUFGENOMMEN]   So 23 Jun 2013, 16:10

Von mir auch ein dafür. Übers Alter seh ich hinweg, wenn die Charta akzeptiert wird. Außerdem hast du mit einem Bürgen, einen großen Bonus gegenüber anderen Bewerbern ... 

Freu mich auf die Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fjorgyn
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 37
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Leilli [AUFGENOMMEN]   Mo 24 Jun 2013, 07:00

Bin immer noch der Meinung, dass nicht das Alter sondern die Reife entscheidend ist, so Mancher ist mit 30 immer noch nicht erwachsen. Und wie es Darum bestellt ist lässt sich wohl nur durch eine Probezeit herausfinden. Wenn er sich daneben benimmt ziehen wir eben Ori die Hammelbeine lang...
Dafür
lg Fjo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Leilli [AUFGENOMMEN]   Mo 24 Jun 2013, 10:49

Ich enthalte mich aufgrund mangelnder Online-Aktivität. Das Alter ist mir zwar ein leichter Dorn im Auge, aber ich vertraue mal auf Oris Einschätzung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Leilli [AUFGENOMMEN]   Di 25 Jun 2013, 23:46

Noch ein paar Stimmchen?! Axtmördär

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Hatsune-Miku
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Eniripsa 199
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Leilli [AUFGENOMMEN]   Di 25 Jun 2013, 23:48

Mit Ori als Bürgen lass ich mich mal zu einem "Ja" Bewegen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff
Wammelchen in Ausbildung


Männlich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Jeff, lvl 112
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Leilli [AUFGENOMMEN]   Mi 26 Jun 2013, 11:19

Bewerbung liest sich ganz gut und mit Probezeit kann man ja fast nichts falsch machen. Und dann noch Ori als Bürgen. Zwar kein enthusiastisches, aber trotzdem ein "Ja" von mir Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Leilli [AUFGENOMMEN]   Mi 26 Jun 2013, 22:00

Ich enthalte mich Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Leilli [AUFGENOMMEN]   Sa 29 Jun 2013, 19:25

Kann geladen werden.

Thread geschlossen 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Leilli [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Leilli [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Leilli [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: