Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Große Schnitzeljagd geplant!

Nach unten 
AutorNachricht
Vertrauen
Wammelhaufenbeobachter



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.11

Große Schnitzeljagd geplant! Empty
BeitragThema: Große Schnitzeljagd geplant!   Große Schnitzeljagd geplant! Icon_minitimeSo 19 Mai 2013, 16:04

Hallo ihr dunklen Hoffnungsträger!

Wenn ihr mir helft, die Frigostworld Challenge zu gewinnen, würde ich mich für eure Hilfe sehr gerne beim ganzen Server bedanken, indem ich eine Schnitzeljagd mit grandiosen Preisen veranstalte! Stimmt fleißig ab, damit dieses Event stattfinden kann und jeder seinen Spaß daran hat, denn jeder kann teilnehmen!


Ich werde mehrere Charakter in den verschiedenen Gebieten des Kontinents verteilen, welche ganz bestimmte Dinge dabei haben werden (es wird noch angekündigt, wie viele Charaktere es genau sein werden und in welchen Gebieten sie stehen). Ihr müsst jeden dieser Charaktere finden und diesen bestimmten Gegenstand eines jeden Charakters abholen, um einen Preis zu bekommen. Keine Sorge, so schwer wird es nicht sein, denn die Charaktere werden offen herumstehen. Wink
Dennoch will ich es euch nicht allzu leicht machen! Der letzte Schritt wird schwieriger! Ich werde mich mit Vertrauen in einem Gebiet verstecken (welches aber dennoch angekündigt wird) und ihr müsst mich finden, um einen Preis abzuräumen! Im Austausch für die speziellen Sachen, welche ihr von meinen kleinen Helfern bekommen habt, könnt ihr exklusive Preise bekommen.


DER SCHNELLSTE SCHNITZELJÄGER GEWINNT!


Jenachdem, wer als erstes bei Vertrauen ankommt, kriegt auch den höchsten Preis!



Die Platzierungen:

1. Preis: Lebt im Luxus mit 20 Millionen Kamas!
2. Preis: Scrollt eure Charaktere auf 101 Weisheit mit den Weisheitsschriftrollen!
3. Preis: Wertet euren Charakter auf mit einem kompletten Weicheich-Set mitsamt Kelinoast!
4. Preis: Stylt euren Charakter um mit einem Lebending-Set!
5. Preis: Levelt schneller und effektiver mit einem 50er Kawott-Dofus!
6. Preis: Überlebt länger gegen eure Feinde mit einem 59er Smaragd-Dofus!
7. Preis: Lebt wie die Cowboys im Wilden Westen und reitet einen chamäleonisierten Rot und Smaragd-Dracotruter ein!
8. - 10. Preis: Macht es dem 7. Platz nach, jedoch mit einem chamäleonisierten Pflaumen und Smaragd-Dracotruter!


Und jeder, der mitmacht und nicht unter den ersten zehn landet, bekommt trotzdem eine Kleinigkeit, einfach weil er teilgenommen hat und hoffentlich seinen Spaß dabei hatte! Smile




Ich bin mir dessen bewusst, dass so ein Event viel Arbeit bedeutet, aber wenn ihr mir wirklich helft, setze ich mich gerne ein Wochenende hin und veranstalte das hier für euch. Also sagt euren Freunden, Bekannten und euren Gilden Bescheid, nervt sie auf Facebook, zwitschert sie über Twitter an, damit dieses Event auch wirklich stattfinden kann! Haut rein! Very Happy
(Das hier ist keine Bestechung, lediglich ein kleines Dankeschön an den ganzen Server, sollte ich gewinnen!)
Vielen Dank schonmal im Voraus, jetzt liegt es an euch!





So long, and thanks for all the fish.

Vertrauen
Nach oben Nach unten
 
Große Schnitzeljagd geplant!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Foyer-
Gehe zu: