StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von Nacorid [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nacorid
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Ojem/199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Bewerbung von Nacorid [AUFGENOMMEN]   Do 04 Apr 2013, 18:19

Guten Tag, werte Gemeinschaft.

Auf Anfrage einiger Mitglieder eurer Reihen, langen Überlegungen meinerseits vor geraumer Zeit und dem heutigen Verlassen Crudos bewerbe ich mich um einen Platz bei euch in der Gilde.
Ich bewerbe mich nicht mit meinem Main, dem Féca Ojem, sondern mit meinem Zweitcharakter Nacorid (Eni Level 180), da mir der Féca keinen Spaß mehr macht und ich ernsthaft überlege ihn komplett auf Eis zu legen.

Meine Dofuslaufbahn begann noch bevor es Nehra gab, noch bevor Nehra in Planung war, auf dem Server Rushu. Als 2007 der deutsche Server eröffnet wurde habe ich mir auch dort einen Charakter erstellt, den Féca Ojem. Mit vielen, längeren Pausen habe ich es auch irgend wann auf 199 geschafft, und wie von Dexter/Galtaron prophezeit werde ich nicht die 200 knacken, bevor ich den Charakter aufhöre. Die Eni habe ich 2009 erstellt, wenn ich mich recht entsinne.
In der ganzen Zeit auf Nehra habe ich drei Gilden besucht mit dem Féca und der Eni. Die Eni war von Level eins an bis zum heutigen Tage Mitglied in meiner eigenen Gilde "Elfen Lied" und der Féca war von etwa Level 20 bis Level 180 in Aufbruch und von da an in Crudo.

Aufbruch habe ich verlassen, weil ich schon immer zu Crudo wollte (Den Ersteller Beliar kannte ich noch von Rushu). Und diese Gilde habe ich aus vielen Gründen verlassen. Der Hauptgrund war aber, dass sich die Gilde in eine Richtung entwickelt hat, die mir absolut misfällt und viele Spieler aufgenommen wurden, die ich absolut nicht ausstehen kann und auch einige, die laut Gildenregeln gar nicht hätten aufgenommen werden dürfen.

Berufe lagen mir nie, deshalb habe ich auch nur wenige: Meine Eni ist Jäger Level 100, Bauer Level 82 und Holzfäller Level 77. Und mein Féca Jäger Level 100 Steckenschnitzer/magier Level 100/100, Dolschmied/magier Level 100/100 und Schmuckmagier Level 100.

Ich erhoffe mir durch diese Bewerbung, dass ich bei einer Aufnahme eventuell wieder Spielspaß bekomme und hoffentlich auch meine Eni spielen lerne. Für PvP bin ich aber nicht mehr zu haben, die Zeit ist vorbei für mich. Im Gegenzug hoffe ich mit meiner Spielerfahrung helfen zu können.


Außerhalb des Spiels bin ich seit geraumer Zeit volljährig, wohne in Westfalen und habe vor im Winter mein Studium in Meckpomm zu beginnen. Mehr Details möchte ich hier nicht aufschreiben, können aber gerne via Skype oder TeamSpeak erfragt werden, da beides vorhanden ist und benutzt wird.

Aus der Gilde selbst sind mir einige Spieler bekannt zu denen Justme, Fjorgyn, Qajal und Emme zählen und einige andere denen ich mehr oder weniger regelmäßig über den Weg laufe, bzw. sie mir, da ich ja bekanntlich nur am Zaap stehe.

Ich habe mich in dieser kurzen Bewerbung auf das Wesentliche beschränkt, wenn noch mehr von Belang ist, möge man mir das Nichtaufschreiben verzeihen und nachfragen, ich werde alles nach bestem Wissen und Gewissen versuchen zu beantworten.

Selbstverständlich bin ich mit dem Regelwerk vertraut und einverstanden, sonst hätte ich nicht diese Bewerbung verfasst.


Mit freundlichen Grüßen
Nacorid

PS: Falls es einigen Bauchschmerzen bereiten soll, dass ich mich nicht mit meinem Main bewerbe, habe ich sicherlich kein Problem damit diesen mit in die Gilde zu holen; dann müsst ihr aber damit rechnen, dass dieser nur selten geloggt und nicht aktiv gespielt wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fjorgyn
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 37
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nacorid [AUFGENOMMEN]   Do 04 Apr 2013, 18:40

Ich habe nichts dagegen und stimme mal mit einem Dafür, immerhin habe ich ihn heut deswegen beschwatzt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laren
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nacorid [AUFGENOMMEN]   Do 04 Apr 2013, 19:43

Da ich momentan kaum aktiv bin, weiß ich nicht ob meine Stimme zählt, aber ich hätte nichts gegen eine Aufnahme einzuwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nacorid [AUFGENOMMEN]   Do 04 Apr 2013, 21:46

Alles drin, was man wissen muss und hey...ich hab keinen einzigen Rechtschreibfehler gefunden^^ Schon allein das ist ein Grund, der Probezeit zuzustimmen Laughing

Von mir aus rein mit dem Flatterdings =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nacorid [AUFGENOMMEN]   Do 04 Apr 2013, 22:08

Zitat :
Alles drin, was man wissen muss und hey...ich hab keinen einzigen Rechtschreibfehler gefunden^^ Schon allein das ist ein Grund, der Probezeit zuzustimmen


Ich gäbe dir gerne Recht, Emme, aber nun, da ich weiß, wer "Elfen Lied" gegründet hat und für meine zeitweiligen Bauchschmerzen verantwortlich ist ... hmmm. Ähm Häää?
Naja, ich will's Verzeihen, die Bewerbung ist in sprachlicher Hinsicht schon recht fein, Nac scheint nun Main zu sein und auch sonst habe ich keine Bedenken, dass Oj menschlich nicht zu uns passen würde; schon allein die Zaap-Rumlungerei spricht ganz dafür Wink

Also natürlich ein Dafür, dann mal rein in die gute Stube Peitsche

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nacorid [AUFGENOMMEN]   Fr 05 Apr 2013, 13:30

Ich schließe mich den anderen Hopies an, dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nacorid [AUFGENOMMEN]   Fr 05 Apr 2013, 13:46

Ausser vom Sichten am Zaap kenn ich dich noch gar nicht, kann mir also nur ein Urteil aufgrund der Bewerbung und den Meinungen meiner Mithopies machen. Soweit sagt mir das Gelesene zu, und wenn Emme, Fjo, Justy und Bubu ihr uneingeschränktes Ja geben, ja, dann sag ich mal: Her mit der kleinen Flatterelfe, schauen wir in der Probezeit obs zwischenmenschlich passt.


PS: Hehe, von Westfalen nach Meckpomm ... habs genau andersrum gemacht. Na hoffentlich hast du wenigstens das Meer direkt vor der Tür. Wenn schon nix los ist, dann wenigstens Strand und Wellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nacorid [AUFGENOMMEN]   Fr 05 Apr 2013, 16:14

Ich bin auch dafür Smile
Schade um deinen Feca,aber so ists ja manchmal,da fehlt einem einfach die Lust.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nacorid [AUFGENOMMEN]   Sa 06 Apr 2013, 00:58

Zwar im "Urlaub", trotzdem mein Ja für Oj Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nacorid [AUFGENOMMEN]   So 07 Apr 2013, 22:10

Ich bin auch dafür. Smile

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nacorid [AUFGENOMMEN]   Mo 08 Apr 2013, 08:39

außer vom Zaap kenne ich dich zwar nicht Smile...aber die Bewerbung ist gut...also dafür

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Nacorid [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nacorid [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: