Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Wisdom-girl [GESCHLOSSEN]

Nach unten 
+6
Eracer
Pinky
Fjorgyn
Justme
Cloue
Qajal
10 verfasser
AutorNachricht
Wisdom-Girl
Wammelhaufenbeobachter



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.03.13

Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Wisdom-girl [GESCHLOSSEN]   Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeFr 15 März 2013, 19:14

Huhu Dark Hope,

Hiermit möchte ich mich für eure, wie ich bis jetzt so gelesen habe, gesellige Runde bewerben.
Erst ein mal zum Spiel selbst. Ich spiele zur zeit eine Xelor Dame lvl 169 names Wisdom-girl, die wis gescrollt hat und anschließend geskillt. Außerdem auch alles andere auf 101 gescrollt hat, weshalb mein Dmg-Element Glück ist.

Ich bin seid ein par Tagen Gildenlos. Ich war bisher in der Gilde Elementary, die ich nun auf Grund sinkender Memberzahlen und zunehmender Inaktivität verlassen habe. Twinks besitze ich auf anderen Accounts keine, sondern spiele gelegentlich noch meinen 159er Agi Sacrieur, namens Thron, der sich auf dem selben Account befindet. Des weiteren befindet sich dort ein Stärke Maske lvl 148 mit dem Namen Tune-upp, die ich aber nicht mehr spiele. Ich spiele täglich meine par Kolokämpfe, was ich auch am liebsten mache, jedoch bin ich auch bei so gut wie jedem Dungeon oder anderem Quatsch dabei, wenn sich mir die Möglichkeit bietet.

Berufe habe ich folgende:
Dolchschmied: 88/30
Steckenschnitzer: 41
Fischer: 29

Auf meinen Account Zugriff hat nur noch ein Freund aus dem RL ,den ich nun seid 12 Jahren kenne. Er spielt ebenfalls Dofus mit einem Glücks Cra lvl 115 Namens Shiny, jedoch ausschließlich PvP.
Diverse Änderungen bezüglich Farbe oder Name wurde keine gemacht. Ich spiele nun seid Eröffnung Nehras Dofus habe aber dazwischen mal ein Jahr Pause gemacht aus schulischen und sportlichen Gründen. Aber naja einmal Dofus immer Dofus - sprich ich bin nicht endgültig davon weggekommen Wink.
Mit oben erwähntem RL Freund Skype ich fast täglich während wir zocken. TS ist zur zeit keins Vorhanden aber eigne ich mir gerne an, wenn es denn via Skype nicht gehen sollte.
Aus eurer Gilde kenne ich meines Wissens niemand näheres; möglicherweise vom Sehen, aber auch nicht näher. Zum Thema, wieso ich zu euch möchte, kann ich nur sagen, dass das eher ein spontaner Entschluss nach einem kurzen Gespräch mit Myosotis-Terra war, der mir eure Gilde schmackhaft gemacht hat Smile . Also versuch ich mein Glück mal mit vollem Risiko, da ich ja sonst niemand bei euch bewusst kenne.

Jetzt komme ich noch zu meinem "echten" Leben:
Ich heiße Eric bin 18 Jahre alt (im November 19) und besuche zur Zeit die letzte Klasse des Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich fast täglich Fußball in einem Verein und wenn ich mal kein Training hab gehe ich gerne joggen x_x. Und die kleine Dofussucht treibt mich auch immer wieder täglich vor den Pc.
Ich habe das Regelwerk gelesen und stimme ihm zu.

So viel meiner seits.

Wisdom-girl / Eric
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Wisdom-girl [GESCHLOSSEN]   Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeFr 15 März 2013, 20:24

Nette Bewerbung, scheinst mir i.O. zu sein. Gegen (Main-)Fremdloggs kann man heutzutage wohl nichts mehr machen, bist aktiver Fußballer, das gleicht es vielleicht aus ^^ Welche Liga?

Für mich gibts keinen Einwand, eine Probezeit zu verwehren. Man sieht sich ingame.

Qa.
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Wisdom-Girl
Wammelhaufenbeobachter



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.03.13

Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Wisdom-girl [GESCHLOSSEN]   Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeFr 15 März 2013, 20:31

Erst mal ein Dankeschön Smile

Spiele in der A-jugend aber trainiere sowohl dort als auch in der 1. und manchmal wenn ich Zeit habe auch in der B-Jungend mit Smile Spielen momentan Bezirksliga aber wird wohl ein Auftieg werden diese Saison.

Wis
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Wisdom-girl [GESCHLOSSEN]   Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeFr 15 März 2013, 20:35

Bezirksliga Bayern? ... Welcher Verein? Kann auch per PM sein :>
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Fjorgyn
Wächter
Wächter
Fjorgyn


Alter : 43
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Wisdom-girl [GESCHLOSSEN]   Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeFr 15 März 2013, 22:22

Na dann hat das Gespräch heut Nachmittag ja Früchte getragen =). Mühe gegeben hat er sich =)

Ich stimme auch für eine Probezeit.
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Wisdom-girl [GESCHLOSSEN]   Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 16 März 2013, 10:26

Liest sich ganz ordentlich, von mir auch ein Ja zur Probe Smile
Nach oben Nach unten
Justme
Wächter
Wächter
Justme


Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Wisdom-girl [GESCHLOSSEN]   Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 16 März 2013, 15:10

Hallo,
von mir gibts auch ein Ja zur Probe Smile
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Wisdom-girl [GESCHLOSSEN]   Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 16 März 2013, 16:22

Mein Bauchgefühl sagt Nein, kanns aber an nichts Bestimmtem festmachen. Ich enthalte mich
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Wächter
Wächter
Fjorgyn


Alter : 43
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Wisdom-girl [GESCHLOSSEN]   Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSo 17 März 2013, 08:15

Waren gestern zusammen eine Weile bei den Korriviechern. War nicht unnütz die Xelorette =)
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 63
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Wisdom-girl [GESCHLOSSEN]   Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSo 17 März 2013, 12:16

schöne Bewerbung...alles drin ...von mir ein JA zur Probezeit Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] 3330851485
Nach oben Nach unten
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
Eracer


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Wisdom-girl [GESCHLOSSEN]   Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSo 17 März 2013, 16:29

Bin mal gespannt, Dafür Smile
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Wisdom-girl [GESCHLOSSEN]   Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSo 17 März 2013, 19:51

ab dafür Smile JA zur Probezeit.
Bauchschmerzen habe ich nur beim Fremdloggen.
Nach oben Nach unten
Wisdom-Girl
Wammelhaufenbeobachter



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.03.13

Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Wisdom-girl [GESCHLOSSEN]   Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSo 17 März 2013, 22:15

Also will ich hier mal noch ein bisschen Medizin spielen für eure "Bauchschmerzen" :

Der Freund der mich loggen kann hat 2 Chars schon 200 und macht jetzt nur noch just for fun ein bisschen PvP. Seine Chars sind ein Cra lvl 200 namens Shynila und ein Enu lvl 200 namens Deep-Ocean, die ich ebenfalls loggen kann. Ich denke nicht dass es hier Probleme geben sollte. Smile
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Wisdom-girl [GESCHLOSSEN]   Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMo 18 März 2013, 15:40

Bewerbung ist okay, mein Bauchgefühl kann mir aber noch nix wirklich sagen. Enthalte mich, aber mit Tendenz zu Ja. In der Probezeit kann man dann ja schauen, ob es passt.
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Wisdom-girl [GESCHLOSSEN]   Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDo 21 März 2013, 20:10

Möchte noch jemand etwas dazu sagen? Die Bewerbung ist noch 1 bis 2 Tage offen.
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Wisdom-girl [GESCHLOSSEN]   Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSo 24 März 2013, 00:06

7 Dafürs, 2 Enthaltungen...das bedeutet ein Ja zur Aufnahme auf Probe. Bitte melde dich die kommenden Tage mal bei einem von uns ingame, damit wir dich einladen können =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Wisdom-girl [GESCHLOSSEN]   Wisdom-girl [GESCHLOSSEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wisdom-girl [GESCHLOSSEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]
» Catalyst [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: