Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
+7
Laren
Cloue
Loryn
Fjorgyn
Emme
Eracer
Justme
11 verfasser
AutorNachricht
Loryn
Wammelhaufenbeobachter



Weiblich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Enudame 175
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.03.13

Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 17 März 2013, 16:09

Hiho Hopies,

ich bin, was das Internet betifft, ein eher misstrauischer Geselle und konnte mich lange nicht dazu durchringen eine Online-Bewerbung zu schreiben. Ich habe eure Gilde aber als sehr familiären Haufen mit viel Humor und Stil kennen gelernt. Ein paar Mitglieder kenne ich mitlerweile persönlich wie Dee, Fyo und Bubu, mit anderen war ich in dofus ab und an unterwegs wie Emme, Ori und Justme. Das schaffte Vertrauen und große Lust auf mehr.

Zum Menschen hinter dem Char.

Ich heiße Loryn und bin 21 Jahre alt. Ich lebe und arbeite in Dresden als Hebamme, bin Schichtdienstler und nebenbei noch freiberuflich tätig, deshalb sind meine PC Zeiten auch eher variabel, mit mal mehr mal weniger Zeit zum spielen. Wenn ich mal frei habe sitze ich eigentlich am allerliebsten mit einer Freundin oder einem Buch bei einem Kaffee.
Bei Dofus kann ich nach einem langen Tag abspannen und würde das gerne in noch geselligerer Runde tun.

Zu meiner kleinen Enudame

Ich habe Loryn von anfangan als ordentlichen eigenständigen Char gespielt, auf Glück geskillt und mit viel Hilfe durch mein Schnuffipü Tera habe ich im letzten Jahr auch levelmäßig etwas aufgeholt. Zurzeit bin ich noch am hin und her überlegen wie es mit Lory nach dem Update weitergehen soll. Aber erstmal glücklich^^ da das Set noch ausgeschöpft werden soll. Ich bin jetzt Level 175 und strebe 176 an, um endlich meine Lamellenaxt tragen zu können. cheers


Berufe
Bauer 100
Bäcker 100
Schumacher 38



Ich habe noch Tera's Knick-Knack auf meinem Account liegen, mit dem ich aber nicht spiele. Gelegentlich nehme ich meine kleine Schwester mit ihrem Sram (Emyno) mit.
Twinks sind noch keine vorhanden und Gildenerfahrung habe ich bislang keine.

Der einzige der Lory außer mir loggn darf und kann ist Tera, er hat sie ja auch viel mitgeschleift und so steht Ihm die kleine Droppomi natürlich weiter jederzeit zur Verfügung.

Ich habe kein Skype sowie Teamspeak, schaffe es mir aber gerne an wenn es benötigt wird.
Der Charta stimme ich natürlich zu 100% zu.

Also soviel zu mir, fragt wenn ich etwas vergessen habe. Ich kenne mich, es ist sicherlich einiges. Wink

Liebe Grüße
Lory


Nach oben Nach unten
Justme
Wächter
Wächter
Justme


Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 17 März 2013, 16:17

Oh die Lory,das freut mich deine Bewerbung hier zu lesen Smile

Dickes Dafür =)
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 17 März 2013, 16:23

Na endlich, Lory Very Happy Ganz klares Dafür!
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
Eracer


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 17 März 2013, 16:28

Klingt nett, Dafür Smile
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 17 März 2013, 16:38

Endlich Very Happy rein mit dir!
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Wächter
Wächter
Fjorgyn


Alter : 43
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 17 März 2013, 16:39

Wird auch Zeit *anstubs*. Warte ja schon ewig auf deine Bewerbung. bin zu 100% dafür.
Nach oben Nach unten
Loryn
Wammelhaufenbeobachter



Weiblich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Enudame 175
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.03.13

Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 17 März 2013, 17:50

Embarassed ja hast ja recht fyo dafür jetzt mit doppelt herz, schwung und lust

Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 33
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 17 März 2013, 17:51

Auch von mir ein Ja ;D
Nach oben Nach unten
Laren
Aktiver Wammler
Laren


Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 18.05.10

Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 17 März 2013, 20:35

Dafür
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 63
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 18 März 2013, 09:19

auch von mir natürlich ein JA zur Probezeit Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] 977100 Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] 54486
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 18 März 2013, 15:35

Kann ich da nein sagen? Glaube nicht, sonst wird der Terrier noch bissig. Laughing

Wir hatten zwar noch nicht das Vergnügen uns kennenzulernen, aber die Bewerbung ist gelungen, von daher ein Ja von mir.
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 18 März 2013, 21:45

ohja, der terrier Razz

na ich denke meine meinung kennt ihr, ich enthalte mich aber obwohl der offensichtlichen zugehörigkeit ^^
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 18 März 2013, 23:24

Enthält sich der Herr in der Not, gibt's Sexverbot Haue? pig
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 19 März 2013, 12:58

Gnade
Ich bin ebend nur ein Opfer der Emanzipation... ich armes unschuldiges Eni'lein.

zurück zum Topic ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: