StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 2.Bewerbung von Silver [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silvers-Panda
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: 2.Bewerbung von Silver [GESCHLOSSEN]   Do 17 Jan 2013, 16:05

Hi, Leute so sieht man sich wieder : sunny ich werde jetzt eine 2.Bewerbung zu euch schicken dar meine erste ja nicht der Burner war viel Spaß Smile

Diesmal fange ich mit meinen Real Life Infos an Very Happy :

Hi Leute Ich bin der Arian ich bin 16 Jahre alt und gehe auf einer Realschule in NRW und möchte später mal Kfz-Mechatroniker werden.
Ich weiß das mit den 16 Jahren ist ein bisschen blöde für euch aber ich finde man sollte ein junges Küken wie mich eine Chance geben und ihr werdet gar nicht merken,das ich 16 bin. Macho
In meiner Freizeit über treibe ich mich öfters mit Freunden um und gehen zusammen Fußball spielen oder mal schwimmen oder starten eine Lan Party zuhause. Shisha
Ich bin eher ein ruhiger Mensch und werdet nicht all zu viel von mir im GC sehen also werde ich nicht so viel nerven Very Happy .
Skype und TS3 ist beides vorhanden und würde mich natürlich freuen das ein oder andere mal mit euch ein bisschen zu plaudern. Dofus zocken
Falls noch Fragen über mich bitte im Ingame nach fragen dar ich es nicht so mag direkt alles im Forum von mir Preis zu geben Very Happy

Ja,ich denke wir könnten so langsam mit meinen Ingame Infos anfangen: Zocken

Ich spiele derzeit einen weiblichen Panda lvl 136 der,der Gesinnung Bontâ angehört.
Der Panda heißt Silvers-Panda und wie der Name schon sagt hatte ich auch einen Main der auf den Char. liegt unter den Namen Silverfir ein Männlich Sadi 15x der in der Gilde Drachenkrieger war und draußen ist,weil mir die Gilde irgendwie zu Kompliziert war.
Mit dem Panda bin ich momentan in meiner eigenen Gilde Imba Pvpler die wir mit einem Freund aus langeweile aufgemacht haben.
Davor war ich in der Gilde Kritt Happens und Justize wo ich draußen bin,weil ich mich nicht so gut mit den Gilden Mitgliedern verstehen konnte.
Ich will zu euch,weil ich eure Gilde respektiere dar sie schon solange eine feste Gemeinschaft ist und ich es gut finde in erfahrenden Gilden Mitglied zu sein und was neues dazu lernen kann.
Außerdem kann ich von einem Freund einen 199 Inti Cra loggen namens Asayuriis der momentan in der Gilde Die Goettlichen ist.

Der Panda hatte davor kein anderen Namen dar er eh erst vllt. 2 Wochen alt ist.
Eure Gilden Regeln finde ich eigentlich ganz ok und werde sie auch respektieren aber hoffe,dass ihr mit dem Alter ein Auge zu drücken könnt. Gnade

Ja,Leute das war meine zweite Bewerbung ich hoffe sie ist mir besser gelungen und konnte euch ein bisschen überzeugen dar ich nicht so der große Bewerbungsschreiber bin. Bürostuhl

Falls noch was fehlt sry ich habe mir für die Bewerbung Zeit genommen und hoffe das dar nichts fehlen wird und hoffe auch freundliches Feedback euer Silver. Muskeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Silver [GESCHLOSSEN]   Fr 18 Jan 2013, 02:59

So jetzt geb ich mal meinen Senf dazu. Das du es nochmal versuchst macht dich auf jeden Fall sympathisch, aber ich habe mehrere Punkte die mir nicht gefallen.

1. Das Alter, es ist nicht böse gemeint, aber wir sind nicht umsonst eine Ü-18 Gilde. Smile

2.
Zitat :
Ich bin eher ein ruhiger Mensch und werdet nicht all zu viel von mir im GC sehen also werde ich nicht so viel nerven
Das versteh ich nicht so ganz. Wenn man in einer Gilde ist, ist der erste Kommunikationsweg der GC und wenn ich jetzt fies wäre, würde ich das so deuten das du ihn einfach ausmachst.

3.
Zitat :
Ich will zu euch,weil ich eure Gilde respektiere dar sie schon solange eine feste Gemeinschaft ist und ich es gut finde in erfahrenden Gilden Mitglied zu sein und was neues dazu lernen kann.
Auch diese Äußerung kommt bei mir auch eher falsch als richtig an, irgendwie stößt sie mir leicht auf. Dabei kann ich nichtmal genau sagen wieso. Es ist halt mein Gefühl was leicht ins Negative driftet.

4.
Zitat :
Außerdem kann ich von einem Freund einen 199 Inti Cra loggen namens Asayuriis der momentan in der Gilde Die Goettlichen ist. Der Panda hatte davor kein anderen Namen dar er eh erst vllt. 2 Wochen alt ist.
Nenn mich altmodisch, aber wie schaffst du es ohne anderen Main innerhalb von 2 Wochen auf Level 136, da kann ja nicht nur der Cra dran Schuld sein den du loggen kannst. Ich finde das ganz schön übertrieben, auch wenn es heutzutage vielleicht möglich ist.

5.
Zitat :
Eure Gilden Regeln finde ich eigentlich ganz ok und werde sie auch respektieren aber hoffe,dass ihr mit dem Alter ein Auge zu drücken könnt.
Ich äußer mich jetzt dazu mal nicht und lass es einfach einzeln stehn, eigentlich sollte der Kommentar so reichen. Hmm.

Alles in allem, sehe ich für dich leider keine Zukunft bei der Hope, zumal dir bis jetzt ein Bürge fehlt. Deswegen ein klares Nein von mir.

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvers-Panda
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Silver [GESCHLOSSEN]   Fr 18 Jan 2013, 15:41

1.Also das finde ich jetzt etwas Gemein von dir dar ich mir jetzt Mühe gegeben habe die 2.Bewerbung für euch nochmal zu schreiben

2.das mit dem ruhiger Mensch sollte gemeint sein,dass ich nicht den GC nerve sondern den GC nicht mit irgend einem sinnlosen Scheiß voll spamme oder euch bei irgendwas störe.

3.was ist daran falsch,dass ich es nochmal erwähne das ich euch als Gilde schätze weil es euch schon etwas länger gibt und ich es mag in erfahrenden Gilden drinnen zu sein.

4.Einen Panda auf 130+ in 2 Wochen zu bringen ist ja wohl richtig einfach,wenn ich einen Real Freund habe der auch Dofus spielt und der mich fast immer überall mit nimmt mit seiner Gilde beim lvln und das Doppelte ep Wochenende war ja auch da und dar habe ich 20 Ups geschafft.

Und das mit dem Bürgen konnte ich noch nicht finden dar ich noch versuchen werde mit ein oder anderen Member von euch was zu unternehmen und einen Rat gestern von Emme bekommen habe das ich eine neue Bewerbung schreiben soll und die Tage mal versuchen soll euch Abends mal am Fressi Zaap zu finden und einfach mal Hallo zu sagen.

Alles in einem finde ich dein Kommentar nicht ganz passend und hoffe das wir das vielleicht nochmal im Ingame besprechen können und vielleicht ein Missverstendniss vor liegt.7
Lg.:Silver
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Silver [GESCHLOSSEN]   Fr 18 Jan 2013, 16:03

Können wir gern, das sind ja nur Kritikpunkte von mir, die Hauptsächlich auf den Inhalt abzielen, der mir nicht eindeutig scheint, bzw. meine Gedankenbahnen aus irgendwelchen Gründen in die negative Richtung lenkt. Dies ist zurzeit die einzige Messlatte die ich habe um zu beurteilen ob du zu uns passt. Ich spreche auch sicher nicht für alle, sondern gebe nur meine Meinung preis und da dies subjektiv ist, kann sie weder falsch noch richtig sein. Desweiteren finde ich gut, das du auf die Punkte eingehst und änder deswegen mein Nein in eine Enthaltung ab.

Wink

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvers-Panda
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Silver [GESCHLOSSEN]   Fr 18 Jan 2013, 16:15

Ok bedanke mich auf deine freundlicher Änderung das weiß ich zu schätzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fjorgyn
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 37
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Silver [GESCHLOSSEN]   Fr 18 Jan 2013, 19:21

Hallo...

... meine Befürchtung ist nur, dass du möglicherweise nicht an allen Unternehmungen teilnehmen kannst. Die meisten Hopies kommen erst zu später Stunde zum Dofus spielen und starten dann ein Dungeon etc. Als Schüler kann und sollte man nicht bis in die Puppen zocken sondern lieber Schlafen.
Persönlich muss ich sagen, dass mich auch diese Bewerbung nicht sonderlich vom Hocker reisst aber das liegt wohl daran, dass ich eher rollenspielerisch veranlagt bin und meine Bewerbungen aus der Sicht des betreffenden Charakters schreibe... aber macht ja jeder wie er mag.
Was das gegenseitige Beschnuppern angeht... ich bin auch zu früherer Stunde anwesend, schreib mich an und lass mich gucken ob du von deiner Art und Weise zu uns passen kannst =)

LG Fjo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Silver [GESCHLOSSEN]   Fr 18 Jan 2013, 19:31

Weniger als die möglichen Spielzeiten macht mir die grundsätzliche Tatsache Sorgen, dass die Bewerbung zwar besser, aber für mich immer noch nicht ansprechend ist. Ich glaube durchaus, dass du nett bist und es auch ernst meinst, zu uns zu wollen, aber viele für mich wichtige Dinge sehe ich nicht erfüllt und ich kann mir immer weniger vorstellen, dass du bei uns glücklich wirst oder wir (ich) mit dir. Das bezieht sich auf die Fähigkeit zu erträglicher schriftlicher Kommunikation, inhaltlicher Tiefe, geistiger Reife und Erfahrung. Findest du einen Bürgen, enthalte ich mich, bis dahin von mir ein Dagegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Silvers-Panda
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Silver [GESCHLOSSEN]   Fr 18 Jan 2013, 19:45

Ja wie ich mir jetzt die Kommies angucke und mir die Nacht auch gedanken gemacht habe möchte ich das ihr die Bewerbung schließt dar ich glaube nicht zu euch passe und das auch mit den Abend Aktivitäten wird einfach nicht klappen ich bedanke mich das ihr euch Mühe gemacht habe und viel Glück euch noch weiterhin euer Silver .. :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2.Bewerbung von Silver [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
2.Bewerbung von Silver [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]
» bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung von Shyrrox [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: