StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Silvers Bewerbung :* [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silvers-Panda
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Silvers Bewerbung :* [GESCHLOSSEN]   Mi 16 Jan 2013, 21:51

Heyo Gildies von Dark-Hope hiermit bewerbe ich mich bei euer Gilde [Dark Hope] und wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Ja ich denke ich fange erstmal mit mein Character Infos Ingame an:

Ich spiele derzeit einen Panda namens Silvers-Panda der Stufe 136.
Der Panda gehört der Gesinnung Bonta an.
Berufe habe ich leider noch keine aber ich werde versuchen soviel wie möglich der Gilde was zu bieten.
Wie der Name Silvers-Panda schon sagt,hatte ich auch ein anderen Char. namens Silverfir ein Sadi 15x.
Der Sadi war zuletzt in der Gilde Drachenkrieger und der Panda jetzt war in Kritt Happens und Justize momentan habe ich eine andere Gilde aus langeweile aufgemacht. :S
Loggen kann mich keiner aber ich kann einen Cra 199 loggen namens Asayuriis.

Ja,in eure Gilde möchte ich,weil ich es sehr mag in erfahrenden Gilden Mitglied zu sein wo man auch viel lernen kann und Spaß mit den Membern haben kann.
Erwarten tuh ich nicht viel von euch.
Ich mag es,wenn es eine ruhige Atmosphäre im Gildenchat gibt und man nicht all zu viel Stress in der Gilde hat.

Jetzt komme ich mal zu der Person die den Panda erschaffen hat:

Hi,Leute ich bin Arian ich bin 16 Jahre alt und besuche eine Realschule in NRW.
Ich weiß die Gilde sucht Leute die mindestens 18 Jahre alt sein sollten aber mal im ernst ihr könnt euch drauf verlassen,dass ich nicht irgend ein Teenager bin der dauernd im GC nervt und nach was fragt ich geh es eher ruhig an und störe euch nicht all zu viel.
Hobbys sind Fußball spielen,schwimmen gehen und öfters mal mit Freunden was unternehmen.

Ja,Leute das war meine Bewerbung ich hoffe ihr könnt ein Auge zu drücken was es dem Alter angeht und sehen uns bald in eurem GC mit lieben Grüßen euer Silver. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvers-Panda
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Silvers Bewerbung :* [GESCHLOSSEN]   Mi 16 Jan 2013, 21:57

Achja ich hab Skype und TS3 und mit den Gildenregeln bin ich einverstanden sry das das gefehlt hat jetzt :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Silvers Bewerbung :* [GESCHLOSSEN]   Mi 16 Jan 2013, 22:33

Mh, also ... Nein, wir rechnen zu Teenagern nicht nur jene, die im GC "nerven" oder sich bei Konflikten wie Kinder verhalten, sondern auch jene, die manche Dinge nicht mit dem nötigen Ernst und zumindest einem Grundmaß an Gewissenhaftigkeit angehen. Dazu gehört eine ordentliche Bewerbung, zu der die deine für mich nicht gehört, weder inhaltlich (ohne Bürge keine Chance, ist das aus der Charta nicht so eindeutig herauszulesen?) noch formal (gute Beispiele gibts im Forum, aber warum muss man das immer erst noch erwähnen?).

Weil ich aber super gut drauf bin, bekommst du eine Chance der Überarbeitung sowie etwas Zeit, eventuell einen Bürgen aus unseren Reihen zu finden Smile Vorerst Enthaltung.

Tüdelü! Qa




Shisha

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Silvers Bewerbung :* [GESCHLOSSEN]   Mi 16 Jan 2013, 22:40

Du klingst durchaus sympathisch, von daher stört mich das Alter gar nicht mal so sehr. Bin aber der gleichen Meinung wie Qajal, daß du dir nicht wirklich Mühe bei der Bewerbung gegeben hast. Ich denke mal, die war in 5 Minuten runtergeschrieben. Wenigstens über die Rechtschreibung sollte man mal drüber lesen und ob manche Sätze Sinn ergeben.

Sprich irgendeinen unserer Member mal ingame an, viellleicht ergibt sich die Gelegenheit mal mit dir was zu unternehmen, damit wir dich kennenlernen und sich gegebenenfalls ein Bürge findet....und mal guggen ob du im zweiten Anlauf was aus deiner Bewerbung machst Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fjorgyn
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 37
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Silvers Bewerbung :* [GESCHLOSSEN]   Mi 16 Jan 2013, 22:47

Ich schließe mich dem an. Stecke ein wenig mehr Herz, etwas Persönliches in deine Bewerbung. Zeig uns, dass du zu uns willst =)
Und melde dich einfach mal im Spiel bei uns, zum gegenseitigen beschnuppern, vielleicht bürgt dann ja auch jemand für dich (Alter), wenn er dich kennengelernt hat und von dir überzeugt ist.

LG Fjo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexylane
Entwammeltes Wammelchen


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.04.11

BeitragThema: Re: Silvers Bewerbung :* [GESCHLOSSEN]   Mi 16 Jan 2013, 22:51

mir zu Jung ..sorry von mir ein nein ..mir ist deine bewerbung zwar aussagekräftig genung aber mir passt das lvl nicht und das alter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvers-Panda
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Silvers Bewerbung :* [GESCHLOSSEN]   Do 17 Jan 2013, 15:05

Das Problem ist ich kenne denke ma richtig keinen von euch vielleicht vom sehen und wollte mal hier nachfragen ob jemand bereit wäre mir etwas zu helfen und mich mal im Ingame anschreiben oder weiteres ich werde natürlich in Dofus mal versuchen jemanden passenden zu finden.
Lg.:Silver
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silvers Bewerbung :* [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Silvers Bewerbung :* [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tyra-schatz Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: