Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Opa-Herrmann

Nach unten 
+4
Emme
Qajal
Laren
Cloue
8 verfasser
AutorNachricht
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Opa-Herrmann Empty
BeitragThema: Opa-Herrmann   Opa-Herrmann Icon_minitimeSa 16 März 2013, 17:47

Opa-Herrmann 578556_4959998911682_900026934_n
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Opa-Herrmann Empty
BeitragThema: Re: Opa-Herrmann   Opa-Herrmann Icon_minitimeSa 16 März 2013, 19:17

Das ist nicht dein Ernst......ist sie das wirklich? pale

Nach oben Nach unten
Laren
Aktiver Wammler
Laren


Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 18.05.10

Opa-Herrmann Empty
BeitragThema: Re: Opa-Herrmann   Opa-Herrmann Icon_minitimeSa 16 März 2013, 20:44

Ja laut Facebook ist das die Wahrheit. Habs auch gerade gelesen Sad
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Opa-Herrmann Empty
BeitragThema: Re: Opa-Herrmann   Opa-Herrmann Icon_minitimeSa 16 März 2013, 22:29

Oh mein Gott ... mir ist schlecht. Ich bin sprachlos.
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Opa-Herrmann Empty
BeitragThema: Re: Opa-Herrmann   Opa-Herrmann Icon_minitimeSa 16 März 2013, 22:58

Ich weiss nicht was ich sagen soll...
Den Angehörigen alle Kraft dieser Welt wünschen hört sich irgendwie abgedroschen an, aber ich tue es dennoch.
Ich hatte mich noch gewundert, warum sie in letzter Zeit kaum noch on war, hatte nur an Spielunlust gedacht, niemals daran, daß ihre Krankheit sie wieder gepackt hat.

Ich bin absolut fassungslos..

RIP Opali Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Fjorgyn
Wächter
Wächter
Fjorgyn


Alter : 43
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

Opa-Herrmann Empty
BeitragThema: Re: Opa-Herrmann   Opa-Herrmann Icon_minitimeSo 17 März 2013, 07:07

Nicht trauern,
weil wir dich verloren.
Sondern froh sein,
weil wir dich kennen lernen durften.

Auf Wiedersehen Alex
in der nächsten Welt

Sad
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Opa-Herrmann Empty
BeitragThema: Re: Opa-Herrmann   Opa-Herrmann Icon_minitimeSo 17 März 2013, 12:11

mir fehlen die Worte...es ist einfach nur traurig Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Aktiver Wammler
Chibiusa


Weiblich Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

Opa-Herrmann Empty
BeitragThema: Re: Opa-Herrmann   Opa-Herrmann Icon_minitimeMo 18 März 2013, 02:21

Ich bin ja kaum noch im netz unterwegs, und mein letzter Besuch hier im Forum liegt auch 1 1/2 Jahre zurück. Dass ich dann auch noch über DAS stolpern muss...
Ich bin echt geplättet...
Ich hatte zu aktiven Zeiten so viel Spaß mit unserem Oppachen...
Ihr Humor war unschlagbar.
Und auch wenn das schon wieder lange zurück liegt, aber diese Neuigkeit ist einfach nur unfassbar traurig!
Eine wirklich gute Seele hat die Menschheit da verloren Sad
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Opa-Herrmann Empty
BeitragThema: Re: Opa-Herrmann   Opa-Herrmann Icon_minitimeMo 18 März 2013, 21:49

sprachlos. aber opali hatte eine krankheit erwähnt. mein Beileid an die Hinterbliebenen Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opa-Herrmann Empty
BeitragThema: Re: Opa-Herrmann   Opa-Herrmann Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opa-Herrmann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stilles Eckchen-
Gehe zu: