StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von Paiki [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paiki
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.12

BeitragThema: Bewerbung von Paiki [GESCHLOSSEN]   So 18 Nov 2012, 00:10

Guten Morgen/Tag/Abend DarkHope-Community ^^

Dunkelrot = Persönliches
Grün = Char angaben
Rot = Erreichbar über
Indigo = Akzeptierung der Charta


Hiermit Bewerbe ich mich um ein Platz in eurer netten Gemeinschaft.

Ich werde zuerst mit meiner Person anfangen und dann meinen Char beschreiben.

Persönliches:
Also mein Name ist Markus ich bin 18 Jahre jung und wohne in Wilhelmshaven.
Ich gehe momentan auf eine BBS (Berufs Bildende Schule) und strebe eine Karriere im Einzelhandel an.
Ausserhalb von Dofus spiele ich noch League of Legends DayZ und Nostale, aber nur nebenbei, Hauptsächlich findet man mich nun in Dofus.
Ich habe vor ein paar Jahren schonmal einen Dofus Account gehabt, nur war damals noch keine Abbo funktion vorhanden und das gesamte spiel F2P. Als damals die Abbo funktion eingeführt wurde habe ich aufgehört zu spielen, da es mir nicht mehr erlaubt wurde ^^
Nun hab ich vor kurzem wieder neu Angefangen Smile
Ausser zu Zokken hab ich natürlich noch andere hobbies, z.b. ein eher Rares hobby, ich bin ein sogenannter Fandubber was auf deutsch soviel heisst wie Fan Synchronsprecher und mein Lebenstraum ist es mal ein Vollwertiger Synchronsprecher zu sein.
Ich Editiere auch gerne Videos und stell sie zusammen mit meinen Dubbs auf Youtube.


Hmm ich glaub dann komm ich mal zum Char.

Mein Char:
Also Ingame heiße ich Paiki und bin eine lvl 48 (Str) Sadine
Ich habe bisher noch keinmal meinen Ingame Namen geändert, in anderen Gilden war ich bis jetzt auch noch nicht und ich teile diesen Account auch mit Niemanden.
Ich bin nun in der Zeit wo ich wieder spiele sehr aktiv gewesen und hab auch weiterhin vor aktiv weiter zu spielen.
Ahnung von dem Spiel hab ich.... naja nicht so viel, aber ich bin sehr lern und merkfähig^^
Berufe habe ich momentan nur den Juwelenschmied auf Level 13 :/ Ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll! XD


Wie kriegt man mich noch zu Fassen?:
Ich besitze sowohl Teamspeak 3 und Skype (Skype Add: Paik991) und auch ein funktionierendes Mikrofon und Headset. Auf Youtube bin ich ebenfalls Vertreten (Ebenfalls Paik991 für AMV und für Dubbs ThePaik991)

Ich habe die Charta der Gilde gelesen und Akzeptiere sie natürlich :3

Ich weiss das die Bewerbungskriterien nicht alle eingehalten wurden und es tut mir auch leid... Aber ich hab halt schon so ein kleines bisschen von der gilde mitbekommen beim chatten und möchte unbedingt mehr kennen lernen. Meine Rasche Bewerbung kommt daher das ich ein sehr Kontaktfreudiger typ bin. ICH BRAUCH HALT WEN ZUM LABERN >-< Auch wenn das Labern dann meist schon nach 5 Minuten in schweigen übergehen kann...
Ich hoffe es findet sich wirklich jemand der sich aufopfert und für mich bürgt (Heisst doch so oder?)
Ich werde alles daran setzen meine derzeitigen Mängel so schnell wie möglich zu beseitigen und würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir eine Chance geben würdet Smile

MfG
Paiki


Zuletzt von Paiki am So 18 Nov 2012, 02:10 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paiki [GESCHLOSSEN]   So 18 Nov 2012, 00:18

Du weisst, dass unser Mindestlevel 100 beträgt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paiki
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paiki [GESCHLOSSEN]   So 18 Nov 2012, 00:22

Ja das habe ich gelesen, aber ich wollte es halt schon jetzt gern probieren ^^

Mir ist auch aufgefallen das ich noch was vergessen habe.

Mein Sadida ist momentan von Beruf Juwelier lvl 13 ^^ Einer Fraktion bin ich bisher noch nicht beigetreten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paiki [GESCHLOSSEN]   So 18 Nov 2012, 00:24

Hm hm hm. Wie erwartet eine übereilige Bewerbung, formal wirkt sie etwas lieblos, oberflächlich, da doch einige Fehler drin sind, die im persönlichen Gespräch so nicht rüberkamen. Faktisch sieht es so aus, dass die Charta nicht akzeptiert ist und du das Mindestlevel-Kriterium nicht erfüllst bzw auch nicht mit einem vorhandenen Bürgen ausgleichst. Das ist streng genommen ein klares Nein.

Da aber dennoch etwas Persönlichkeit durch die Zeilen schimmert und ich dir aufgrund des Eindrucks ingame durchaus abnehme, dass du es ernst mit einer Aufnahme meinst, bleibe ich vorerst bei einer Enthaltung und möchte dir Gelegenheit geben, den ganzen Krams zu überarbeiten.
Das Schwierigste allerdings wird es werden, einen Bürgen zu finden, also Jemanden, der quasi die Hand für dich ins Feuer legt.

Bis dahin, Qa.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Paiki
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paiki [GESCHLOSSEN]   So 18 Nov 2012, 00:34

Mist da bin ich wohl in der Bewerbung zu Formel geworden ^^

Also das ich die Charta nochmal zustimmen muss in der Bewerbung war mich nicht klar xD ich dachte das es klar bei einer bewerbung ist das man mit den regelwerk der gilde einverstanden ist, aber dann füge ich es noch dazu da du es mir ja schon ingame gesagt hast das es ja nicht direkt klar ist das man die Charta auch gelesen hat.

Das mit dem lvl 100 wollte ich mit meiner persönlichkeit irgendwie wieder wett machen ^^ Nun wohl ziemlich daneben gegriffen xD

Also normalerweise bin ich nicht sooo formell ich wollte es halt nur ordentlich und leserlich schreiben :/ Ich gehöre wohl zu der art von mensch die man erst im chat wirklich kennen lernen kann xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paiki
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paiki [GESCHLOSSEN]   So 18 Nov 2012, 00:36

Ich kann meine nachricht nicht editieren... mist.. na dann schreib ich es jetzt nochmal sry für den doppelpost.


Ich habe die Charta der Gilde gelesen und Akzeptiere sie vollkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paiki [GESCHLOSSEN]   So 18 Nov 2012, 00:41

Sieht tatsächlich danach aus, dein Forendeutsch wird und wird nicht besser, der letzte Post is ja ne richtige Wurst Shocked Embarassed

Ich kann dir nur wünschen, dass du die Hopies ingame zu überzeugen weißt. Schau mer mal.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Paiki
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paiki [GESCHLOSSEN]   So 18 Nov 2012, 01:33

So hab meine Bewerbung mal auf wunsch überarbeitet Smile hoffe sie kommt jetzt etwas besser rüber ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paiki [GESCHLOSSEN]   So 18 Nov 2012, 02:49

Find deine Bewerbung zwar immernoch ziemlich formell, aber irgendwie macht es einen doch neugirig dich mal kennen zu lernen. Deine Rechtschreibung spielt für mich überhaupt keine Rolle, ich versteh auch was du meinst, wenn es nicht in atsreinem Kunst-Deutsch geschrieben ist.
Solltest du keinen Bürgen finden, rat ich dir einfach so schnell wie möglich auf Level 100 zu kommen, und dann es nochmal probiern. In der Zeit solltest du antürlich zu so vielen Hopies wie möglich Kontakt halten.
Mit einem Bürgen oder zu einer neuen Bewerbung mit Level 100 würde ich dir wohl mein Ja geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paiki [GESCHLOSSEN]   So 18 Nov 2012, 17:04

Moin,

die überarbeitete Bewerbung ist schonmal weitaus besser als der erste Versuch, warum nicht gleich so? Wink

Rechtschreibung, okay, da kann man dann vielleicht meckern - stört mich in diesem Fall jetzt nicht so. Ich finde, dass die überarbeitete Version zum einen zeigt, dass du an der Hope interessiert bist und zum anderen (wie Paulchen schon sagte) neugierig auf dich macht.
Hab' dich gestern auch schon ein wenig kennen gelernt, von daher würde ich dir mein Dafür geben, sofern du einen Bürgen findest oder die 100 erreichst.

Nevis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paiki [GESCHLOSSEN]   Mo 19 Nov 2012, 00:43

Die Art und Weise wie du hier agierst gefällt mir. Die Bewerbung hättest du zwar nicht so bunt machen müssen,
aber das sollte ja sicher dein Nacharbeiten sein, kenn das Vorher nicht. Also ich geb dir ein Ja wenn du die 100 erreichst.
Gogo Twisted Evil

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsune-Miku
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Eniripsa 199
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paiki [GESCHLOSSEN]   Mo 19 Nov 2012, 01:48

So wie die Bewerbung jetzt ist, geht sie für mich in Ordnung und weil du Fandubber/Amv-macher bist gibts bei mir sowieso Pluspunkte Very Happy
Auch auf deinem Youtubekanal wirkst du sympatisch.

Wäre ein Dafür von mir, wenn nur die Sache mit deinem Lvl nicht wäre.
Bitte also noch die 100 erreichen, dass würde mir gleichzeitig zeigen, dass du auch längerfristig an Dofus interessiert bist und dich nicht schon nach einer Woche einem anderem Spiel widmest.
Wenn du die Bedingung erfüllst, steht eine Aufnahme von meiner Seite aus nichts mehr im Wege Wink

ps. deine AMVs sind klasse cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paiki
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paiki [GESCHLOSSEN]   Mo 19 Nov 2012, 02:02

*Rot wert*

Ich fühl mich geschmeichelt ^_^

Ja momentan bin ich schon dauernt am Frigi level gruppen suchen :3 bin jetzt schon lvl 53
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fjorgyn
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 37
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paiki [GESCHLOSSEN]   Mo 19 Nov 2012, 07:06

Ich melde mich auch mal zu Wort. Nach einem ersten Beschnuppern, bei den Kani, geb ich mich mit der Bewerbung zu frieden. Wenn Du die Levelgrenze von 100 erreicht hast, sollst du ein Ja von mir bekommen.
Auf Frigost bin ich des Öfteren unterwegs, da bietet sich bestimmt die eine oder andere EP-Schleiferei an. Wenn Du weiterhin Fragen rund um Dofus hast, so will ich sie Dir nach bestem Rat und Wissen beantworten =)

LG Fjorgyn/Myosotis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paiki [GESCHLOSSEN]   Mo 19 Nov 2012, 09:41

Wie findet man denn deinen Account?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paiki
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paiki [GESCHLOSSEN]   Mo 19 Nov 2012, 10:58

Paulchen ich hab beide Account Namen reingeschrieben Very Happy stehen bei "Wie kriegt man mich noch zu Fassen?:"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paiki [GESCHLOSSEN]   Mo 19 Nov 2012, 17:19

Zitat :
Auf Youtube bin ich ebenfalls Vertreten (Ebenfalls Paik991 für AMV und für Dubbs ThePaik991)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paiki [GESCHLOSSEN]   Sa 01 Dez 2012, 19:17

Da wir nicht sehen, dass du in absehbarer Zeit die Level 100 erreichen wirst und auch keinen Bürgen finden konntest, schließen wir die Bewerbung.

Lass dich nicht stressen beim Leveln, und wenn du mit Level 100 immer noch zu uns möchtest, kannst du es gerne erneut versuchen.

Viel Spaß am Spiel und man sieht sich ingame Smile


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Paiki [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Paiki [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]
» bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung von Shyrrox [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: