Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Nizidem möchte euch kennenlernen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nizidem
Wammelhaufenbeobachter



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.11.12

Nizidem möchte euch kennenlernen Empty
BeitragThema: Nizidem möchte euch kennenlernen   Nizidem möchte euch kennenlernen Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 22:34

Hallo Hopies,
mein Name ist Nizidem ich bin ein kleiner Eni auf dem Level 186. Ich suche nach einer neuen Gilde für mich, da in meiner jetztigen zwar echt nette Mitglieder sind aber leider immer zu anderen Zeiten on wie ich.
Ich habe nun einfach im Dofus Forum nach einer Gilde gesucht die mir zusagt, und mir stach sofort ins Auge, dass ihr eine ü18 Gilde seid und mir ist es selber wichtig wenn ich nach Hause komme möchte ich mich nicht mit Jugendlichen oder teilweise noch Kindern rumärgern, sondern ich möchte entspannen und einen Ausgleich zu meinem Alltag finden.
Anschließend habe ich mir eure Regeln durchgelesen und mir gefallen eure Regeln sehr gut. Also schrieb ich mal Justme an und fragte wie ihr es mit Bewerbern habt die fremdgeloggt werden können und die eher ein Twink sind obwohl man sie mit dem Mainchar immer loggt. Justme ist sehr freundlich gewesen und hat mir alles ausführlich erklärt und wir haben uns verständigt, dass es wohl am besten wäre wenn ich mich hier im Foyer kurz vorstelle und wir erstmal öfters was zusammen unternehmen und uns somit kennenlernen können und wenn mir eure Gilde zusagt und auch ihr eine Bewerbung gerne sehen würdet wär ich gewillt mich zu bewerben.

Nun mal zu meinem Eni (eventueller Bewerber)
Mein Eni ist 186 Int-Skill namens Nizidem (sehr einfallsreich ich weiß Embarassed)
Ich war mit dem Eni bisher eigentlich nur in The Unbreakable Chaos Gang und bin und bleibe Neutral
Meine Berufe sind Hammerschmied/-magus 100/100 und Steckenschnitzer/-magus 100/100 leider hau ich mir beim Dolch schmieden immer auf die Finger deshalb ist der Dolchschmied wohl noch unter Stufe 10
Nizidem kann von Red-Maga aus Draconia und Steel-Mix aus Drachenkrieger geloggt werden. Red-Maga spielt aber zur Zeit nicht und loggt den Eni somit eigentlich nicht und Steel-Mix loggt den Eni fast täglich zumindest regelmäßig.

Mein Main Maxmo (Drachenkrieger)
Maxmo ist ein Xelor der Stufe 200 und deshalb konzentrier ich mich mehr auf den Eni
ich war mit diesem Char in vielen kleineren Gilden unter anderem Minions die sich aufgelösst hat und in Draconia die recht groß ist jedoch aus verschiedenen Unstimmigkeiten dann nicht mehr gut für mich war.

Was ich hier eigentlich nun sagen möchte ich würde mich riesig darüber freuen wenn wir mal ab und zu was zusammen unternehmen um zu sehen ob wir zusammen kommen können oder nicht. Ich bin viel auf Frigost unterwegs und farme nun das Otomais-Set für den Eni.

Von euch kenne ich nur Grey-Lavin bzw. Lila-Lavin aus Unicorn Glade.

Wer noch Fragen an mich hat darf mich gerne hier fragen oder ingame

Bis zum ersten Treffen
euer Nizi
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Nizidem möchte euch kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Nizidem möchte euch kennenlernen   Nizidem möchte euch kennenlernen Icon_minitimeDo 08 Nov 2012, 00:01

Machst nen netten Eindruck, würde mich freuen mal mit dir was zu unternehmen =)
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Nizidem möchte euch kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Nizidem möchte euch kennenlernen   Nizidem möchte euch kennenlernen Icon_minitimeDo 08 Nov 2012, 00:21

Klingt fluffig, joa ... muss ich mich die nächsten Tage mal vom Serie gucken und Schreiben losreißen ^.^
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Nizidem
Wammelhaufenbeobachter



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.11.12

Nizidem möchte euch kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Nizidem möchte euch kennenlernen   Nizidem möchte euch kennenlernen Icon_minitimeDo 08 Nov 2012, 01:16

Bin meistens abends on ab 18-19 Uhr je nachdem was so ansteht, da ich aber die Woche krankgeschrieben bin bin ich auch mal Mittags on
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nizidem möchte euch kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Nizidem möchte euch kennenlernen   Nizidem möchte euch kennenlernen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nizidem möchte euch kennenlernen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» huhu^^ Möchte gern zu Euch in die Gilde^^ [GESCHLOSSEN]
» Ein Baum möchte Wurzeln schlagen [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Foyer-
Gehe zu: