StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung von Klappmesser. [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Klappmesser
Wammelhaufenbeobachter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.11.12

BeitragThema: Bewerbung von Klappmesser. [ABGELEHNT]   Di 06 Nov 2012, 14:26

Hallöchen Dark Hope,

ich möchte mich hiermit, mit meinem Sacri mit dem Namen Klappmesser(lv161) bei euch bewerben.

Um direkt klarzustellen, mein Sacri ist einer, meiner "twinks", aber twinks und mein main, werden gleich behandelt, ich bin entweder mit allen meinen Charakteren online, oder gar nicht. x)
Bei meinen Charakteren handelt es sich um:
181 Cra(str), mit dem Namen Magikal-Potiron (hieß davor Kokain, leider wurde er umbenannt).
159 Osa, mit dem Namen Hartzi.
132 Xelor(wis), mit dem Namen Koka-Konsum.

Berufe habe ich noch keine, die es wert sind, genannt zu werden, werde aber versuchen in der nächsten zeit, mein Schuhmacher und Juwelier hochzukriegen.
Jeder meiner Charaktere ist Neutral.

Mit meinem Sacri, war ich bis jetzt nur in der Gilde "Melody", bin dort aber geleavt, da der GO meint, er müsste leute aus der Gilde grundlos kicken.
Hingegen ist mein Cra in der Gilde "Schicksal" untergebracht.
Der Rest der Charaktere ist Gildenlos.

Meine Charaktere sind von niemanden Loggbar, ausser von meinem RL-Kumpel, der aber fast nie, einer meiner Charaktere loggt.


Meine Wenigkeit: Ich heiße Philip und bin 17 Jahre alt und komme aus Hannover.Shisha Ich besuche zur zeit die Fachoberschule in der 11. Klasse, da ich eher weniger der gute Schüler bin, habe ich relativ viel Zeit, die ich in Dofus verbringe, wenn das RL es zulässt.

In Dark Hope, kenne ich ausser Qajal eigentlich niemanden, aber ich würde mich freuen, falls ihr euch nicht ein ganz so schlechtes Bild von mir gemacht habt, euch kennenzulernen.

MfG Philip.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Klappmesser. [ABGELEHNT]   Di 06 Nov 2012, 16:11

Halte garnichts von Twinkbewerbungen, wenn wir diese auch nicht prinzipiell ablehnen. Wir sind allerdings eine Ü 18 Gilde, desshalb benötgst du zu einer Aufnahme einen Bürgen.
Meine persönliche Meinung mag vielleicht etwas von Vorurteilen behaftet sein, aber Namen wie "Kokain" und "Koka-Konsum" lassen mich nicht glauben dass du zu unserer Gilde passt. Desshalb ein Nein von mir, selbst wenn du einen Bürgen finden solltest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klappmesser
Wammelhaufenbeobachter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.11.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Klappmesser. [ABGELEHNT]   Di 06 Nov 2012, 17:45

Ja, ich habe mir auch bei der bewerbung gedacht, das es leute gibt, die solchen vorurteilen nachgehen.. aber was soll ich machen, man muss mal mit mir geredet haben, um zu verstehen wie ich ticke.. Cool
man sollte nicht immer aufgrund des namens urteilen.. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Klappmesser. [ABGELEHNT]   Di 06 Nov 2012, 19:06

Ich seh das leider ähnlich wie Paule.
Erfahrungsgemäß kommen solche Namens-Vorlieben nicht von ungefähr und beziehe mich da jetzt nicht nur auf die beiden von Paule angesprochenen. Man kann da schon durchaus ein bisschen auf die Person schließen.
Zum Einen ist mir die Bewerbung einfach zu mager und lieblos hingeklatscht, zum Anderen bin ich für meinen Teil davon überzeugt, dass du nicht zu uns passt...das Alter lass ich mal ganz außen vor - der Großteil unserer Member hat die 20 deutlich überschritten, da besteht meiner Meinung nach einfach keine Interessen-Deckungsgleichheit.
Von mir ein Nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klappmesser
Wammelhaufenbeobachter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.11.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Klappmesser. [ABGELEHNT]   Di 06 Nov 2012, 20:54

also, in meinem freundeskreis gibt es genügende 18-27 jährige und mit jedem verstehe ich mich gut und nicht weil sie kindisch oder unreif sind, nein.. Wink
aber, gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fjorgyn
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 37
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Klappmesser. [ABGELEHNT]   Di 06 Nov 2012, 21:06

Nicht das Alter macht die Weisheit sondern die Lebenseinstellung... ich habe schlichtweg ein ungutes Gefühl. Die Grundlage liegt sicherlich in der mageren Bewerbung und dem Schreibstil begründet... mir schleicht sich ein "Mag ich nicht" in meinen Denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laren
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Klappmesser. [ABGELEHNT]   Di 06 Nov 2012, 23:43

Die Bewerbung vermittelt mir nicht den Eindruck, dass dir viel an einer Aufnahme in unsere Reihen liegt. Das zeigt sich sowohl an der Form als auch am Inhalt der Bewerbung (...bereits oben genannte Gründe).

Ich bin der Meinung man kann, selbst wenn man nicht besonders begabt im Schreiben ist, eine überzeugende Bewerbung zustande bringen, wenn man sich an die gewünschten Anforderungen hält und sich vor allem informiert wie die Bewerbungen der bereits aufgenommenen Bewerber aussehen (dazu stehen sie im Forum). Das kostet natürlich ein bisschen Zeit und Aufwand, aber man sollte es in Kauf nehmen, wenn einem etwas wichtig ist.

So, mein Wort zum Sonntag... das wollte ich unbedingt einmal loswerden.


Da ich momentan kaum Dofus spiele gibt es eine Enthaltung von mir. Ich vertraue dem Urteil der Hopies.


Zuletzt von Laren am Di 06 Nov 2012, 23:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Klappmesser. [ABGELEHNT]   Di 06 Nov 2012, 23:43

Irgendwie habe ich ingame einen völlig anderen Eindruck von dir als das, was du hier abgeliefert hast. Schlechte/lieblose Bewerbung, Charta scheinbar nicht aufmerksam (genug) gelesen, keinen Bürgen. Sorry, abgesehen davon, dass ich nicht mal erwartet habe, dass du dich so plötzlich bewirbst, bin ich schwer enttäuscht. Und zu glauben, damit hätte man Chancen auf eine Probezeit, lässt mich eigentlich nur fürs Gegenteil stimmen. Und das liegt nicht am ex-unkonventionellen Namen.

Und noch was: 'Dein' Cra, aber 'leider wurde er umbenannt'. Hä? Macht keinen Sinn. Die Kommasetzung auch nicht. Habe ich mich immer mit deinem Kumpel unterhalten? Ich bin verwirrt Häää?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Klappmesser. [ABGELEHNT]   Mi 07 Nov 2012, 23:49

Du und die Hope... das passt einfach nicht, dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Klappmesser. [ABGELEHNT]   Do 08 Nov 2012, 12:42

Qajal schrieb:
'Dein' Cra, aber 'leider wurde er umbenannt'. Hä? Macht keinen Sinn.

Ich hab das so verstanden, dass der Charakter wegen unpassendem Namen von Ankama zwangsumbenannt wurde. Das macht es auch nicht besser. Ich bringe das ganze nicht unbedingt mit Drogenkonsum deinerseits in Verbindung, die Namenswahl insgesamt vermittelt mir aber einen gewissen Grad an Unreifheit.

Schließe mich meinen Vorrednern an. Deine Bewerbung lässt so einiges vermissen, vor allem fehlt mir der Grundton, dass du es mit der Bewerbung ernst meinst. Alter hin oder her, man kann auch mit 17 Jahren schon sehr reif sein (Era ist da unser gutes Vorzeigemodell) aber das Gefühl habe ich bei dir nicht. Von mir daher eher ein Nein.


Zuletzt von Skadi am Sa 10 Nov 2012, 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Klappmesser. [ABGELEHNT]   Do 08 Nov 2012, 22:11

Absolut dagegen, so leid es mit tut, aber das passt überhaupt nicht.

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Klappmesser. [ABGELEHNT]   So 11 Nov 2012, 22:54

Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber als ich Deine Charakter Namen gelesen habe war mir klar: Nö...never ever...und habe nicht mehr weitergelesen

Wer sich Klappmesser oder Kokain nennt (und dann noch entäuscht ist wenn man umbenannt wird) der hat bei uns nix verloren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Klappmesser. [ABGELEHNT]   Di 13 Nov 2012, 22:53

Hier gibts nur negative Stimmen, ich denke das Ding können wir schließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Klappmesser. [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Klappmesser. [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: