StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung Hatsune-Miku [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hatsune-Miku
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Eniripsa 199
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Bewerbung Hatsune-Miku [AUFGENOMMEN]   Do 13 Sep 2012, 23:38

Aloha Dark Hope

Hiermit möchte ich gerne ein Teil eurer Gemeinschaft werden Very Happy
Da ihr großen Wert auf den Charakter hinter dem Bildschirm legt, werde ich damit erst einmal beginnen.

Also ich heiße Florian und entstamme dem Baujahr 90. Antreffen kann man mich derzeit in Sachsen-Anhalt und bin dort gerade in Ausbildung zum Chemikanten. Meines Zeichens großer Fan der japanischen Kultur liegt mein Interesse neben Musik und deren Sprache natürlich auch auf Animes und Mangas. Außerdem höre ich auch gerne Hörspiele sowie Hörbücher. Als Beispiel nenne ich jetzt mal „Das Lied von Eis und Feuer“, eine Fantasysaga wirklich epischen Ausmaßes^^ Ansonsten betätige ich mich regelmäßig sportlich. Habe vor kurzem auch angefangen zu laufen, so oft es das Wetter und meine verfügbare Zeit hergibt.
Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, bitte ingame oder per pn fragen, da es für mich zu heikel ist, in einem öffentlichen Forum private Sachen preis zu geben.

Zur Dofuskarriere:
Und zwar begann diese, als noch kein Abo für dofus nötig war (also vor einer halben Ewigkeit^^). Meine allererste Gilde „Black-Mirror“ war für gut 2 Jahre mein Zuhause. Dort lernte ich auch den lustigen Xelor Smoe/Lumpiger-Lump, sowie die gute Nevis kennen Very Happy
Die Gilde ist dann leider aus Mangel an Mitgliedern und Inaktivität aufgelöst worden.
Danach bin ich zu Nevis‘ eigene Gilde „Dawn“ gewechselt, in welche auch eurer Ultimeciar später hinzugestoßen ist. Diese wurde leider auch wegen selbigen Gründen mehr oder weniger aufgelöst. Nun bin ich schon seit einem Jahr ohne Gilde und mir fehlt einfach die familiäre Atmosphäre wie sie in Dawn herrschte. Doch nun hoffe ich in eure Reihen aufgenommen zu werden, da ich denke und auch gehört habe, dass bei euch der Zusammenhalt und das Gildenklima mindestens genauso groß und gut ist.

Zum Dofuscharakter:
Bewerben möchte ich mich gerne mit meinen level 164 Eniripsa „Hatsune-Miku“, dieser ist natürlich auf Intelligenz spezialisiert und Bontarianer (allerdings meistens mit eingeklappten Flügeln, da mir 1vs1 pvp zu nervenaufreibend ist^^‘). Der Eni war früher einmal männlich und hieß „Gabriel-Burns“. Grund für die Änderung war eigentlich kein bestimmter. Bin halt der Meinung das weibliche Enis besser ausschauen x). Auf dem Account besitze ich zwar noch ein 192er Sram namens „Tegan“, doch dieser liegt schon eine Weile auf Eis und wird erstmal nicht weiter gespielt. Auch ein Twinkaccount besitze ich mit meinen 170er Cra Asuran, den benutze ich meistens nur zum Holz fällen oder Erze abbauen und wird nur in Notfällen in Dungeons mitgenommen. Viel Zeit habe ich dem Leveln von verschiedenen Berufen gewidmet. Ihr habt Zwar schon alle Berufe vorhanden, aber ich denke das ein oder andere Mal behilflich sein zu können.
Hier Diese übersichtshalber in einer Tabelle zusammengefasst.

Fischer 100
Alchemist 100
Bergmann 100
Holzfäller 90
Dolchschmied 100/100
Axtschmied 100/100
Schaufelschmied 100/100
Steckenschnitzer 100/100
Stabschnitzer 6x/100
Juwelier 7x/100
Schuhmacher 6x/100
Schneider 6x/100
Erwähnen brauche ich ja glaube nicht mehr, dass ich nur mit Smoe eine Gilde betreten werde^^
Loggen kann auch nur er mein Account.
Ansonsten muss ich noch zu meinen Onlinezeiten sagen, dass diese im Moment berufsbedingt leider bescheiden ausfallen. Innerhalb der Woche kann ich ab 18:30 uhr, am wochenende natürlich länger, vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen oder hab anderes vor.
Ich besitze Skype, möchte allerdings auf den Gebrauch von Teamspeak verzichten, da ich eher ein ruhiger Zeitgenosse bin sowie kein Headset habe.

Der Charta stimme ich natürlich zu.
Muss mich aber entschuldigen, dass die Bewerbung doch etwas zu formell ausgefallen ist, sowas liegt mir einfach nicht im Blut und witzige Bemerkungen überlasse ich lieber meiner besseren Hälfte Smoe^^‘

Würde mich dennoch über positive Resonanz freuen.

Mfg Miku aka Tegan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Hatsune-Miku [AUFGENOMMEN]   Fr 14 Sep 2012, 08:01

Prima Bewerbung, in der alles drin ist, was wir so brauchen.
Bin für ne Probezeit zum Beschnuppern Surprised

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Hatsune-Miku [AUFGENOMMEN]   Fr 14 Sep 2012, 10:01

Zitat :
möchte allerdings auf den Gebrauch von Teamspeak verzichten, da ich eher ein ruhiger Zeitgenosse bin sowie kein Headset habe.

Das sagst du jetzt noch ^^ Ich hab das auch mal gesagt cat

Normalerweise stößt mir eine Nur-Aufnahme-mit-XY-Bewerbung eher unangenehm auf, aber glücklicherweise ist auch diese Bewerbung ansprechend. Kriegst umgehend mein Ja zur Probezeit.

Aber - jetzt spielste nen Eni als Main? Und hast nen größeren Scram zur Verfügung? Den Wechsel kapiere ich nicht *g*
Ich fände ja den Scram heißer und ... Geheimnis uns fehlt auch noch ein Scram-Main ... Kekse

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Laren
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Hatsune-Miku [AUFGENOMMEN]   Fr 14 Sep 2012, 11:05

Zitat :
Aber - jetzt spielste nen Eni als Main? Und hast nen größeren Scram zur Verfügung? Den Wechsel kapiere ich nicht *g*

Was haben nur alle gegen Main Enis? Main Enis sind Klasse! Bubu sag bloß nichts falsches!
Von mir gibt es auch ein JA zur Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Hatsune-Miku [AUFGENOMMEN]   Fr 14 Sep 2012, 13:22

Auch hier ein JA zur Probezeit !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Hatsune-Miku [AUFGENOMMEN]   Fr 14 Sep 2012, 16:46

Ja zur Probezeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Hatsune-Miku [AUFGENOMMEN]   Fr 14 Sep 2012, 16:57

Das doch mal ne gute Bewerbung, alles drin alles dran, von mir ein Ja zur Probezeit.

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fjorgyn
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 37
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Hatsune-Miku [AUFGENOMMEN]   Fr 14 Sep 2012, 17:32

noch so ein flatterhaftes Ding in der Hope?... naja, mir solls recht sein =) ich sag mal ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Hatsune-Miku [AUFGENOMMEN]   Fr 14 Sep 2012, 17:59

nix gegen Enis ...du weißt nicht, wann du uns nochmal brauchst Smile

schöne Bewerbung....mein JA hast du

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Hatsune-Miku [AUFGENOMMEN]   Fr 14 Sep 2012, 18:08

Hier kann ich fast das gleiche wie zu Smoe sagen.. Tegan ist zwar etwas ruhiger als Smoe, aber nichtsdestotrotz genauso freundlich und hilfsbereit. Und extra für Ori betone ich an dieser Stelle, dass ich auch für Tegan zwei Hände und 'nen Fuß (vielleicht den anderen) ins Feuer legen würde. Razz

Dafür.

Nevis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Hatsune-Miku [AUFGENOMMEN]   Fr 14 Sep 2012, 18:13

Nevis hat vier Hände! Laughing

Ey ihr Enis, ich sag ja nix, ich liebe euch clown

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Ultimeciar
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Ultimeciar 199
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Hatsune-Miku [AUFGENOMMEN]   Fr 14 Sep 2012, 19:09

DAFÜR! DAFÜR! DAFÜR!

Mag tegan genau so wie Smoe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Hatsune-Miku [AUFGENOMMEN]   Fr 14 Sep 2012, 20:30

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Hatsune-Miku [AUFGENOMMEN]   Sa 15 Sep 2012, 01:25

Des nemma
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 37
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Hatsune-Miku [AUFGENOMMEN]   Sa 15 Sep 2012, 11:05

´n Dafür geb ich mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Hatsune-Miku [AUFGENOMMEN]   Sa 15 Sep 2012, 14:41

Huhu,
bin auch für eine Probezeit Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Hatsune-Miku [AUFGENOMMEN]   Mo 17 Sep 2012, 11:19

Zu formell? Na das würde ich jetzt nicht behaupten. Ist doch alles wichtige drin, hat Struktur und man bekommt beim Lesen keine Anfälle (aufgrund obskuren Satzbaus, verlorenes Satzzeichens etc.)
Zitat :

Ansonsten muss ich noch zu meinen Onlinezeiten sagen, dass diese im Moment berufsbedingt leider bescheiden ausfallen. Innerhalb der Woche kann ich ab 18:30 uhr, am wochenende natürlich länger, vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen oder hab anderes vor.
Ich besitze Skype, möchte allerdings auf den Gebrauch von Teamspeak verzichten, da ich eher ein ruhiger Zeitgenosse bin sowie kein Headset habe.

Naja, da 90% der Hopies berufstätig sind, ist bei uns vor 18 Uhr auch selten viel Action. Und das mit dem TS bekommen wir auch noch hingebogen Smile

Also: Auch ein Ja zur Probezeit. Dann strengt euch beide mal an, damit das auch was wird mit dem gemeinsamen Eintritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Hatsune-Miku [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hatsune-Miku [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: