StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
AutorNachricht
Smoe
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   Mi 12 Sep 2012, 15:53

Ahoi ihr Lieben

Nach dem ich nun lange Zeit ohne Gilde war, habe ich mich entschlossen mein Glück zu versuchen und mich bei euch zu bewerben.

Zunächst etwas über mein spielinternes Ich.
Ich Spiele einen Halsabschneider der den Namen "Lumpiger-Lump" trägt. Ich bin auf der Stufe 144 und ein sehr flinker Zeitgenosse, der die Wärme von Explosionen liebt wie ein Pandawa seinen Schnaps. Mein Herz schlägt schon seit eh und je für die Stadt Bonta. Da es Berufe wie den Stellvertretendenchefassistenten eines Abrissunternehmens nicht gibt, bin ich (zumindest hinsichtlich des Halsabschneiders; näheres folgt noch) berufslos.
Zur Zeit bin ich noch ein eingetragenes Mitglied der Gilde Dawn, wobei dies eher einen rudimentären Charakter hat, da in der Gilde keine Aktivität mehr Herrscht.
Lange Zeit war ich als Xelor(zur Zeit Level 199) namens Smoe in der Welt der Zwölf unterwegs, der jedoch momentan zurückgestellt ist.
Im Zeitraum der vielen Hacks durch das sogenannte Key-loggen wurde dieser Xelor komplett geleert. Das war in der Zeit in der auch die vorherige Gilde, Dawn, zerfiel, wodurch das Beschaffen eines neuen Set zusätzlich erschwert wurde. Von einem alten In-Game bekannten, dem Gildenobersten von Dubledoors Armee, Nobbsjaeger, bekam ich beträchtliche Aufbauhilfe. Dadurch hat es sich ergeben, dass ich mit dem Xelor in diese Gilde gegangen bin, in der ich meine Hilfe anbiete und auch bleiben möchte bis ich das geliehene Set abkaufen oder zurückgeben kann. Während dessen bekam ich Lust auf einen Halsabschneider der mir seitdem viel Freude bereitet und der nun trotz des Xelors mein Hauptcharackter ist. Der Xelor ist auch ein Bonta, der es in den Questen bis auf Stufe 69 gemacht hat.

Twinks die ich "nutze" sind Zahlreich, da ich immer gern eine Auswahl an Gefährten habe wenn niemand da ist um mit mir zu spielen. Um es zu vereinfachen werde ich sie mit Level, Klasse und nennenswerten Berufen auflisten.
Auf einem anderen Account befinden sich:

-> Irrwisch, Pandawa, 132 // Schwertschmied 68/100
-> Mikkah, Eniripsa, 134 // Bäcker 96
-> Karl-Marx, Ecaflip, 114
-> Shinderella, Saddida, 115

Auf dem Account des Lumpigen-Lump befinden sich:

-> Smoe, Xelor, 199 // Bauer 100, Hammerschmied 100/100, Bogenschnitzer 72/100
-> Pat-Garret, Ecaflip, 136
-> Xoth, Feca, 113

Ein bereits verworfener Twink war der Osamonda Yosef, mit dem Fjorgyn(wenn denn die Erinnerung noch vorhanden ist) bereits Bekanntschaft gemacht hat.
In diesem Fall war es jedoch so, dass ein Osa nicht das Richtige für mich war.

Weitere Bekanntschaften aus euren Reihen sind die ehemalige Dawn Anführerin Nevis und der gute Ultimeciar bzw. Akuma-san.
Durch diese Beiden bin ich auch auf euch gekommen, da mir von beiden bestätigt werden konnte, dass ihr ein netter Haufen seit und bei euch das gildeninterne Klima sehr wichtig ist.
Was mir auch noch sehr wichtig ist, ist es zusammen mit dem Gefährten meines Vertrauens (Tegan, von dessem Char auch eine Bewerbung folgen wird) in einer Gilde einen Platz zu finden. Das heißt wenn er nicht aufgenommen werden sollte werde ich mir auch schweren Herzens ein anderes Plätzchen suchen.
Als Gefährte meines Vertrauens ist er auch in der lage meinen Account und den Zweitaccount zu loggen.

Teamspeak wäre bei mir grundsätzlich vorhanden, problematisch ist es nur in der Bedienung, weil ich als Audio-Input nur ein altes Mikrophon habe, dass in der Hand gehalten werden muss. ^^'

Im Spiel liebe ich es Dungeons zu meistern, witzige Hüte zu farmen und Questen aller Art zu machen, da diese sehr detailliert und abwechslungsreich Gestaltet sind. In allem bin ich schon seit der kostenfreien Version von Dofus im Spiel aktiv.

Persönliche Angaben würde ich an dieser Stelle gern auslassen, da ich im Zeitalter der Personensuchmaschienen ungern an öffentlichen Stellen meine Daten preisgebe. Das soll jedoch nicht heißen, dass ich nichts von mir erzähle. Wenn Intresse besteht einfach fragen Very Happy

Farben und Name wurden bisher nicht geändert.

Ich habe das Regelwerk gelesen und stimme ihm zu.

Soviel dazu.

Cheerio Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fjorgyn
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 38
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   Mi 12 Sep 2012, 17:25

Hallo... sagt mir was, anregende Gespräche rund um Dofus und Questen. Der Charakter als solches gefällt mir auch der Name *kicher* nur bisl was zum Menschen dahinter wäre nett, muss ja nicht der gesamte Lebenslauf sein aber sowas wie Alter, Männlein o. Weiblein etc. wäre schon ein wenig interessant.

lg Fjo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   Mi 12 Sep 2012, 17:33

Genau, wir wollen weder Name, Adresse oder Kontostand erfahren sondern den Menschen hinter dem Char einschätzen können.
Und hierbei gibt es zahlreiche Möglichkeiten sich als Mensch zu beschreiben ohne Persönliches von sich preiszugeben..sei mal etwas kreativ Wink

Ansonsten hört sich die Bewerbung gar nicht schlecht an.
Meine übliche Frage bei so vielen Twinks: wie handhabst du das Spieletechnisch? Bildest du eigene Gruppen und füllst fehlendes von "außerhalb" sprich Gilde auf oder füllst du unkomplettierte Gruppen der Gilde mit deinen Twinks?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 23
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   Mi 12 Sep 2012, 17:46

Ich würde dir gerne die Chance geben dich in der Probezeit zu beweisen, Bewerbung finde ich gut, auch wenn der persöhnlichen Teil fehlt,
wäre trotzdem nett etwas über dich zu erfahren wie Fjo und Emme schon gesagt haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoe
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   Mi 12 Sep 2012, 17:47

Ihr habt ja recht, einige allgemeine Dinge kann man ja verraten Very Happy

Ich bin ein 22 Jahre altes Männlein.
Momentan studiere ich und das hoffendlich auchnoch die nächsten 1,5 Jahre denn dann hätte ich meinen Abschluss.
Da sich meine FH jedoch weit von Zuhaus entfernt befindet bin ich immer ab Freitag über das Wochenende zuhaus bei meiner Herzensdame Smile Ich hoffe das das kein Problem ist.

Mich auf einzelne Hobbys zu beschränken fällt mir schwer, da ich vieles gern ausprobiere.
Ich lese gern und viel. Von Der alte Mann und das Meer bis zu Calvin & Hobbes Comics fast alles quer durch die Bank.
Außerdem betätige ich mich gern sportlich, jedoch nicht im Sinne von Fitnessstudius oder ähnlichen denn dort würden mich keine 10 Pferde rein bekommen. Eher in Richtung von Spielen bei denen man sich bewegen muss und an der Luft ist also von Fußball über Frisbee bis hin zu Diabolo (dieses Teil mit den zwei Stöcken, ner Schnur und soner art Kreisel)
Des weiteren ernähre ich mich vegetarisch.
Ansonsten werd ich als recht witziger und freundlicher Mensch eingeschätzt aber davon sollte man sich am besten selbst überzeugen ;D

Wenn noch gezielte Fragen sind dann einfach fragen.

Zum Thema Twinks kann ich sagen dass ich lieber mit echten Menschen zusammen spiele als mit mir selbst, weil ja doofes Zeug quatschen allein super schwer ist ;P
Außerdem sind es ja nur 2 Accounts also wird das eher nichts, mit einer eigenen Gruppe, die sich durch die tiefen des Waldes prügelt.

Cheers
Smoe

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   Mi 12 Sep 2012, 17:58

Kleine formale Unebenheiten, aber insgesamt macht die Bewerbung einen soliden Eindruck und konnte meine Zustimmung finden Wink
Sollte Tegan sich ebenso ordentlich anstellen, habe ich keine Bedenken, dass er keine Probezeit bekommen sollte. Problematisch könnte es eventuell werden, wenn alle drei aktuellen Bewerbungen auf eine Probezeit hinauslaufen, dann müsste sich Tegan eventuell ein klein wenig gedulden.

Was das Private angeht, erwähne ich auch hier noch mal, dass es uns a) außerordentlich wichtig ist, wer hinter dem Char steht und es b) die Möglichkeit gibt, einem der Ratsmitglieder eine Foren-PN mit einer Vorstellung zukommen zu lassen. Diese wird dann im internen, nur für Vollmitglieder einsehbaren Bereich gepostet. (Anders gesagt bestehen wir auf diese Variante, sonst wäre die Bewerbung unvollständig.)

@ Emme:
Zitat :
Twinks die ich "nutze" sind Zahlreich, da ich immer gern eine Auswahl an Gefährten habe wenn niemand da ist um mit mir zu spielen.

Mir wäre das schon Antwort auf deine Frage Smile

Gut gut, mein Ja zur Probezeit hast du. Deinen Forenname werde ich allerdings in Lumpiger-Lump umbenennen müssen, um Verwirrungen zu vermeiden, auch wenn Smoe sehr viel praktischer ist.

Bis dahin, Qa

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   Mi 12 Sep 2012, 18:18

Für Smoe würd' ich beide Hände und 'nen Fuß ins Feuer legen. Er ist sehr hilfsbereit, für jeden Unsinn zu begeistern (vor allem bei Unternehmungen, die in den Tod führen *lach*), und mit seinem Humor definitiv eine Bereicherung für die Hope. Wink Nach den drei oder vier Jahren die wir uns schon kennen, kann ich jedenfalls nichts schlechtes über ihn sagen, außer, dass er sich auch gern schon eher hätte bewerben können.^^

Dafür.

Nevis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   Mi 12 Sep 2012, 18:43

Oh, da war ich wohl mal wieder zu langsam und hab übersehen, dass du eine genauere Selbstvorstellung bereits nachgeholt hast :>

Zitat :
Zum Thema Twinks kann ich sagen dass ich lieber mit echten Menschen zusammen spiele als mit mir selbst, weil ja doofes Zeug quatschen allein super schwer ist ;P

Also ich krieg das hin Cool

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   Mi 12 Sep 2012, 20:14

Bin für ne Aufnahme auf Probe, hört sich nach ner unterhaltsamen Person an^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fjorgyn
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 38
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   Mi 12 Sep 2012, 21:03

Was fehlt wurde ergänzt... stimme für eine Probezeit und übe mich in freudiger Geduld


..."Was nur Vegetarier, du Monster! ich bin Veganer der Stufe 8, ich esse nichts, was einen Schatten wirft"... (Zitat Ende)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   Mi 12 Sep 2012, 21:07

Huhu,
bin auch für eine Probezeit,schöne Bewerbung Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ultimeciar
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Ultimeciar 199
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   Mi 12 Sep 2012, 21:08

Ich kenne zwar Smoe icht so lange wie Nevis. Kann aber Nevis voll und ganz zustimmen.

Bin für eine Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 37
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   Mi 12 Sep 2012, 21:39

Bei sovielen Händen und Füßen im Feuer, würd ich mal ganz schnell für ne Probezeit stimmen, sonst gibts hier bald gebratene Hopies am Spieß. Ansonsten bin ich mal gespannt, die Quester sind ja hier eher weniger vertreten, daher ist es immer gut noch jemand mit ein wenig Ahnung dabei zu haben. (Bontarekrut Stufe 70 Cool )

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoe
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   Do 13 Sep 2012, 01:12

Vielen dank für die postitive Resonanz

was ich eigendlich sagen wollte -> Das Zitat war von dem Simpsons ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   Do 13 Sep 2012, 06:57

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, nach der Nachbesserung der persönlichen Angaben erfüllt die Bewerbung alle Vorstellungen die ich von einer guten Bewerbung habe.
Würde mich freuen wenn du zu uns auf Probe kommst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   Do 13 Sep 2012, 20:01

Ja zur Probe..ich bin gespannt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Laren
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 28
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   Do 13 Sep 2012, 20:29

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! D:

Dennoch finde ich die Bewerbung sehr gelungen und gebe dir mein JA für die Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 58
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   Do 13 Sep 2012, 21:35

Deine Bewerbung ist (mit dem Nachtrag) sehr schön.
Von mir gibt es ein JA zur Probezeit...auch wenn das wahrscheinlich nicht mehr relevant ist

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   Fr 14 Sep 2012, 00:13

Auch dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisse-Nacht
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Weiblich Alter : 104
Mainchar/Lvl : 179
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.03.12

BeitragThema: Re: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   Fr 14 Sep 2012, 01:13

DAAAAAFÜÜÜÜR xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 49
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   Fr 14 Sep 2012, 13:18

Ja zur Probezeit !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   Mo 17 Sep 2012, 11:07

Schade, dass der interessantere Teil erst auf Anfrage nachgereicht werden musste, aber im Gesamten betrachtet, hat deine Bewerbung Potenzial. Ich geb auch mein Ja zur Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: