StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kalinto
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.12

BeitragThema: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   So 09 Sep 2012, 18:08

Hallo Dark Hope Gilde,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde.


Wer ich bin?

Mein Name ist Kalinto ich bin ein cra (132) mit neutraler Gesinnung. Meistens bin ich mit Belsatze (sram 190), Vallanar (sac 192), Dalero (enu 191) und Eira (eni 190) unterwegs. Früher gehörte noch Mesobutan (sadi 192) zu unserer Gruppe, doch eines Tages wachte er ohne Blätter auf, danach führten wir die Abenteuer ohne Ihn weiter.
Bis jetzt bin ich Gildenlos gewesen, hab aber eine dunkle Hoffnung dass sich das ändert Wink

Meine Mitstreiter haben eine etwas buntere Vergangenheit. Belsatze war in der Gilde „Triade“, bis sie sich komplett aufgelöst hat, mittlerweile ist er in der Gilde „Phoenix“.
Vallanar war in „Schicksal“ warum er da raus gegangen ist frage ich mich auch, er sagt immer nur:“hatte nichts mit der Gilde zu tun es war eine persönliche Entscheidung“.
Dalero war mal in „Toeten ist Mord“ bis sich die Gilde so ziemlich aufgelöst hat.
Eira war und ist Gildenlos.
Mesobutan ist inaktiv, ich möchte aber trotzdem erwähnen dass er in der Gilde „Sleepless“ war, da ich dadurch eure Gildenmitglieder Oringin und Spoil kennen gelernt habe.


Warum ich zu Dark Hope will?

Zu einem um euch alle kennenzulernen, zum anderen um lustige Abenteuer und interessante Gespräche zu haben.
Da Dark Hope nur Leute aufnimmt die über 18 Jahre alt sind, glaube ich dass bei euch ein angenehmes Gesprächsklima herrscht.
Darüber hinaus erhoffe ich mir auch spontane lustige Abenteuer mit neuen, oder auch alten, Abenteurern.


Warum sollte Dark Hope mich aufnehmen?

Eine Probemitgliedschaft ist die einfachste Möglichkeit herauszufinden ob ein Kandidat auch wirklich dazu passt Wink

Abgesehen davon biete ich außer Hilfsbereitschaft folgende Berufe die ich zur Verfügung stellen kann

Berufe

Juwe________80/100
Schumi______65/100
Schneider____77/100
Bauer_______100
Bäcker______100
Fischhändler__96
Bergi________63
Bastle _______53
Holzi ________50
Fischer ______43
Alchi ________24
Jäger________24
Metzger______23


Für alle die kürzere Bewerbungen lieber haben hier eine Zusammenfassung

- Mindestlevel: 100 > erreicht und überschritten
- Mindestalter: 18 Jahre > erreicht und überschritten

Infos zum Charakter > Kalinto, Cra, lvl 132, *siehe Berufe*, Neutral.
Bisherige Gilden > Keine.
Twinks? > aktive Chars sind Kalinto, Eira, Dalero, Vallanar, Belsatze.
Warum möchtest du zu Dark Hope? > neue Kontakte knüpfen und alte pflegen.
Wen kennst du von uns? > Oringin und Spoil.
Hast du dich auch woanders beworben? > Nein.
Haben andere Personen Zugriff auf deinen Account? > Nein.
Wurde der Charname geändert? > bei Kalinto Nein (Vallanar hieß früher Ramsys).
Besitzt/Benutzt du Skype/Teamspeak? > Besitzen Ja, Benutzen Nein.
Zustimmung zum Regelwerk! > gelesen und Zugestimmt Wink

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.


Mit besten Grüßen
Kalinto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   So 09 Sep 2012, 18:43

Auch hier würde ich gerne mehr über den Menschen hinter dem Char erfahren.

Spielst du alle deiner Twinks gleichermaßen aktiv oder gibts einen "Main"?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalinto
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   So 09 Sep 2012, 19:02

Meine Chars verkörpern nur den Charackter den ich ihnen im Spiel gebe und nicht mich. Wenn du trotzdem etwas über mich persönlich wissen willst dann schreib mich doch bitte im Game an, da ich keine private Sachen in öffentliche Forums poste.

Mesobutan war mein Main, er ist aber inaktiv. Die anderen chars werden von mir im Grunde gleichermaßen aktiv gespielt, wobei ich zur Zeit Kalinto am häufigsten spiele, weswegen ich mit ihm auch bei euch bewerbe Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   So 09 Sep 2012, 19:20

Du musst nicht dein Privatleben offenlegen, nichtsdestotrotz denke ich, du verrätst nicht zuviel von dir, wenn du uns sagst ob du Männlein oder Weiblein bist...Student oder schon berufstätig...sowas eben.

Man kann auch ein Bild von sich vermitteln, in dem man beschreibt, was einem selbst bei anderen Leuten bzw beim Spielen wichtig ist.

Ich brauche keine Details des Privatlebens eines Members - weiss ich von 90% aller unsere Member bis heute nicht, obwohl ich sie schon seit Jahren im Spiel kenne - aber ich möchte mir ein Bild von einem Menschen machen können und anhand deiner Bewerbung ist mir das nicht möglich.

Die vielen Twinks die gleichermaßen aktiv gespietl werden, sind mir etwas ein Dorn im Auge....das läuft dann vermutlich wieder auf eigenes Grüppchen hinaus, bei dem dann nur Gildenmember mitkommen, wenn ein bestimmter Char fehlt oder aufgefüllt werden muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   So 09 Sep 2012, 19:30

Sag doch gleich, dass du Meso bist ^^ Deine Bewerbung war anfangs etwas verwirrend, ich dachte erst, du stellst andere Mitspieler vor. Die Auflistung aller Berufe ist sicher lieb gemeint, aber der Kleinkram hätte nicht wirklich erwähnt werden müssen. Was das Private angeht, möchte ich vorschlagen, mir oder einem anderen Ratsmitglied eine PN zu schicken, wir könnten das dann im internen Bereich für Vollmitglieder posten und dir ersparen, dich allen ingame vorzustellen.

Ansonsten habe ich dich aus alten Zeiten grob als netten Spieler in Erinnerungen, hatte aber auch damals nicht das Bedürfnis, dich für unsere Gemeinschaft anwerben zu müssen. Heißt vielleicht was, vielleicht nicht. Ich gebe mal ein zaghaftes Ja zur Probezeit Smile

Grüße, Qa

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Kalinto
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   So 09 Sep 2012, 19:47

Meine Gruppe fülle ich mit Leuten aus meiner Freundesliste auf dafür benötige ich keine Gilde Wink es ist wirklich so wie ich es bereits geschrieben habe, ich will zu euch um neue Kontakte zu knüpfen und alte zu pflegen, auch wenn ich nur wenig Leute von euch kenne^^
Ich habe oft lust einfach mal nur ein Char zu spielen und zur Zeit ist dass meistens mein männlicher cra Kalinto. Wie sich die Dynamik in der Probezeit entwickeln wird kann ich natürlich nicht vorhersagen, aber wer kann dass schon? Smile

*schreibe Qajal eine PN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   So 09 Sep 2012, 19:54

Zitat :
Meine Gruppe fülle ich mit Leuten aus meiner Freundesliste auf dafür benötige ich keine Gilde

OK das war für mich das KO, ein Nein von mir.
Zum Kontakte knüpfen kannst du dich auch ans Zaap setzen und Leute anquatschen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 37
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   So 09 Sep 2012, 20:10

Ein Nein von mir.

Des würd glaub nix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Ultimeciar
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Alter : 26
Mainchar/Lvl : Ultimeciar 199
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   So 09 Sep 2012, 20:18

Dito

Schließe mich den beiden an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey-Lavin
Aktiver Wammler


Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   Mo 10 Sep 2012, 01:16

Von mir bekkommst du ein ja zur Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   Mo 10 Sep 2012, 02:01

Dagegen -> glaube nicht, dass du dich bei uns wohlfühlen würdest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   Mo 10 Sep 2012, 17:18

deine Bewerbung klingt an sich interresant, aber das mit den vielen Twinks macht mich auch stutzig. Bin aber trotzdem für ne Aufnahme auf Probe, dann wird sich zeigen ob du zu uns passt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fjorgyn
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 37
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   Di 11 Sep 2012, 07:05

Ich sag mal ja, stimme aber für eine Probezeitverlängerung. Ich mag die Vieltwinkerei nicht sonderlich, da ziehen Einzelcharakter- bzw. Wenigcharakterspieler oft den Kürzeren. Zeig uns, dass du gewillt bist, ein paar deiner Charaktere für uns zurückzunehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisse-Nacht
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Weiblich Alter : 103
Mainchar/Lvl : 179
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.03.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   Di 11 Sep 2012, 16:35

Da ich grundsätzlich jedem die chance gebe, stimme ich auch mal für eine Probezeit Smile

LG,

eure Dauerbeschäftigte iop :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   Di 11 Sep 2012, 17:48

Huhu,
gar nicht so einfach *hm*
Also versteh ich das richtig,dass alle Chars bis auf Belsatze mittlerweile gildenlos sind?
Ich habe nichts gegen viele Chars und auch nicht,dass man seine Freundesliste fragt ob man was zusammen unternimmt,gerade wenn mal nicht viel los ist,aber einbringen in die Gilde und so mal losziehen wäre schick,aber du suchst ja auch neue Abenteuer.

Hmm,ich enthalte mich erstmal,viell. hast ja mal Lust was zu unternehmen zum Beschnuppern Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalinto
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   Di 11 Sep 2012, 19:27

Ja so in etwa kann man dass sagen, zur Zeit sind bis auf Belsatze alle meine aktiven Chars ohne Gilde.

Ja gerne, ich werde Ori anschreiben wenn ich Ihn mal erwische, ansonsten könnt Ihr mich natürlich auch jederzeit anschreiben wenn Ihr seht dass ich on bin Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 37
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   Di 11 Sep 2012, 21:51

Hmm na das is ja au son ding ^^
Wieso sollen wir dich anschreiben?
Dachte du wolltest was?

Das bestätigt mich in meiner Meinung obwohl ich kurzfristig geneigt war meine Entscheidung nochmal zu überdenken...



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Kalinto
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   Di 11 Sep 2012, 22:34

Ich habe doch gesagt dass ich mich melden werde " Ja gerne, ich werde Ori anschreiben wenn ich Ihn mal erwische" ich habe euch schließlich nicht alle in der fl und muss ja irgendwie wissen wann einer von euch on ist^^

Dass Ihr mich auch anschreiben könnt war doch nur ein Angebot deswegen musst du doch nicht gleich "böse" sein/werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   Mi 12 Sep 2012, 00:02

Moin,

ich finde deine Bewerbung voll in Ordnung, auch wenn sie mich am Anfang ein wenig verwirrt hat.^^' Schwieriger finde ich es allerdings, dich als Person einzuschätzen, denn weder die Bewerbung noch deine sehr kurze Vorstellung die Qajal im internen Forum gepostet hat, waren sonderlich persönlich, sondern eher eine Aufzählung von Fakten. Ist vielleicht aber auch ein Problem, das nur ich habe. Wink

Bin jedenfalls für eine Probezeit, da werden wir wohl sehen, ob du zu uns passt.

Nevis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   Mi 12 Sep 2012, 17:32

Hallo Kalinto,

die Sache mit deinen Twinks sehe ich nicht als Grund dir die Chance auf eine Probezeit bei uns zu verwehren,
gibt in unseren Reihen schließlich auch Spieler die mehrere Charaktere spielen.

Deine Bewerbung finde ich ok, hätte mich über mehr Informationen zur Person hinter'm Char gefreut aber vielleicht kommt das noch Wink

Ich würde dir dann gerne die Chance geben dich in der Probezeit zu beweisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   Mi 12 Sep 2012, 21:15

So jetzt mal was von mir. Ich hab ihn in der Vergangenheit immer als netten Hilfbereiten Spieler kennengelernt, der für jeden Spaß zu haben war und mit dem man auch mal "nur" quatschen konnte.
Von daher denke ich das er eigentlich gut reinpassen würde, auch wenn er sich bei dem ein oder anderen Post vielleicht ein wenig "komisch" ausgedrückt hat, aber das ist für mich kein Beinbruch. Da ich da selber einer der Kanidaten war der sich doch fast selbst disqualifiziert hat bei seiner Bewerbung. Ich hätte auch fast nicht erkannt das du du bist. Ähm

Von mir ein klares Ja zur Probezeit.

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   Fr 14 Sep 2012, 10:39

Da wir hier bald mal zum Schluss kommen müssen: Mein Ja zur Probezeit hast du.

Der Rest wird sich zeigen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   Fr 14 Sep 2012, 19:58

Ja zur Probezeit !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   So 16 Sep 2012, 20:02

Noch ein paar Stimmchen hierzu?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Laren
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   So 16 Sep 2012, 20:20

Ich denke, man kann es auf eine Probezeit ankommen lassen, auch wenn ich die Bewerbung nicht besonders überzeugend finde. Also ein JA zur Probezeit. Ob du in die Gilde passt oder nicht wird sich herausstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kalinto [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: