StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nariaxia
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.09.12

BeitragThema: Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]   Sa 01 Sep 2012, 13:03

Guten Abend liebe Member der Gilde Dark Hope.

Ich würde mich gerne bei euch bewerben.
Ich werde mich erst zum IG und zum Schluss zum RL wenden.

IG:
Ich spiele seit 3 Jahren einen 188er Osa namens Nariaxia (früher auch Mixami genannt).
Ich besitze auch einen 172er Enu namens Mixa-Cash (früher auch Filzsau genannt) und einen 151er Xelor namens Zolana, die leider im Moment inaktiv und Setlos sind, da ich ziemlich überfordert bin. Komme mit Multi-Accounting einfach nicht klar Kopfwandbums .

Loggen kann mich keiner und ich gehöre der stolzen Gesinnung Neutral an .

Berufe:
Jäger 100
Metzger 100
Bauer 100
Bäcker 100
Bergi 31
Alchi 56
Holzi 8
Juwe 67
Juwemagus 100
Schumi 44
Schneider 16


Ich kenne von eurer Gilde Fjo

Gilden:
Monujo (Inaktivität)
Exodus (nach meinem Scam wurde ich gekikt)
Die Wilde Bluthorde (Enttäuschung von gewissen Personen)
Imperia (Selbstgründung und Scheiterung wegen Überforderung xD)
Dofus Sports (Inaktivität)
und ein paar vereinzelte kleine Gilden, die ich mich nicht mehr erinnere.

Ich möchte zu euch, weil ihr mir in der letzten Zeit und allgemein sehr nett und hilfsbereit vorgekommen seit . Ich würde mich einfach bei euch sehr wohl fühlen, wenn mir nicht doof vorgekommen wird.
Ihr habt von mir, wenn ich in eurer Gilde aufgenommen werde:
1. kostenlose Crafts usw. was Berufelscheiß angeht
2. Unterstützung in Dunis oder in anderen Projekten, wenn Hilfe benötigt wird
3. faires Gameplay

RL:

Ich heiße Max, bin 15 Jahre alt, dieses Jahr noch 16 und lebe in der Nähe von Hannover. Zu meinen Hobbys gehöhren Downhill, Freeride, viel Sport, gammeln, chiln, feiern und mit Freunden was unternehmen. Das fast normale Jugendleben halt Smile .

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig ich bin auch IG sehr aktiv und beantworte mit Freude eure Fragen .

Liebe Grüße Nariaxia/Max
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]   Sa 01 Sep 2012, 13:42

Hallo Max, eines unserer Aufnahmekriterien ist das Mindestalter von 18 Jahren. Da einige sogar erheblich älter als 18 sind, denke ich, dass du dich nicht wohl bei uns fühlen würdest. Auch deine Bewerbung haut mich jetzt nicht vom Hocker, und auch deine häufigen Gldenwechsel sprechen nicht umbedingt für dich.
Von mir daher ein Dagegen. Solltest du einen Bürgen,(in diesem Fall wohl Fjo) finden lass ich mich vielleicht noch umstimmen.
Wünsch dir weiterhin viel Spass im Spiel und viel Glück bei der weiteren Gildensuche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]   Sa 01 Sep 2012, 13:57

http://unicorn-glade.de/viewtopic.php?f=3&t=1023&view=unread&sid=523fe124f3c4a98f4eedb34d6970e0c0#unread

Hallo Max,
Hm,was denn nun? Unicorn Glade oder Dark Hope?

Ich kenne dich nicht,da du unter 18 bist und keinen Bürgen hast,bin ich vorerst dagegen. Doppelbewerbung so kurz nacheinander, bzw. die Bewerbung bei den Hörnchen läuft ja auch noch,machen iwie keinen guten ersten Eindruck. :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nariaxia
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]   Sa 01 Sep 2012, 14:07

kann geclosed werden bitte ich habe es mir anders überlegt und lass es mir erstmal nochmal gut überlegen wie ich was mache danke trotzdem für die Feedbacks

LG Nari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fjorgyn
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 37
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]   Sa 01 Sep 2012, 14:09

Hallo...

... mich kennen ist zu viel gesagt, nach einmal Tynril Dungeon. Ich werde mich hüten jetzt schon zu bürgen (nicht übel nehmen bitte). Ich persönlich bin ja der Meinung, dass nicht das Alter sondern die geistige Reife entscheidend sein sollte. Vom ersten Eindruck muss ich jedoch sagen, dass er definitiv weiter im Kopf erschien als der Großteil der Gruppe =P. Ich stimme mit einem JAIN, ich erkenne ein gewisses Potential aber kenne dich zu kurz um mir aus der Bewerbung und aus dem Dungeonrun ein Urteil bilden zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fjorgyn
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 37
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]   Sa 01 Sep 2012, 14:10

oh, war ich wohl zu spät =/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]   Sa 01 Sep 2012, 22:58

Doppelbewerbung? Keinen Bürgen (Charta nicht mal gelesen)? 'Uns' als nett kennen gelernt, aber nur einen Member vorweisen? Dann noch U18 ... Nee, da kann ich mir leider nicht mal eine Enthaltung abringen. Zum bisherigen Angebot also ein NEIN.

(Das 'Kann geschlossen werden' hatte ich gelesen, aber wohl vor Empörung vergessen ... Sogar hier wird der Post noch kopiert ...)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]
» bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung von Shyrrox [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: