Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nariaxia
Wammelhaufenbeobachter



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.09.12

Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 13:03

Guten Abend liebe Member der Gilde Dark Hope.

Ich würde mich gerne bei euch bewerben.
Ich werde mich erst zum IG und zum Schluss zum RL wenden.

IG:
Ich spiele seit 3 Jahren einen 188er Osa namens Nariaxia (früher auch Mixami genannt).
Ich besitze auch einen 172er Enu namens Mixa-Cash (früher auch Filzsau genannt) und einen 151er Xelor namens Zolana, die leider im Moment inaktiv und Setlos sind, da ich ziemlich überfordert bin. Komme mit Multi-Accounting einfach nicht klar Kopfwandbums .

Loggen kann mich keiner und ich gehöre der stolzen Gesinnung Neutral an .

Berufe:
Jäger 100
Metzger 100
Bauer 100
Bäcker 100
Bergi 31
Alchi 56
Holzi 8
Juwe 67
Juwemagus 100
Schumi 44
Schneider 16


Ich kenne von eurer Gilde Fjo

Gilden:
Monujo (Inaktivität)
Exodus (nach meinem Scam wurde ich gekikt)
Die Wilde Bluthorde (Enttäuschung von gewissen Personen)
Imperia (Selbstgründung und Scheiterung wegen Überforderung xD)
Dofus Sports (Inaktivität)
und ein paar vereinzelte kleine Gilden, die ich mich nicht mehr erinnere.

Ich möchte zu euch, weil ihr mir in der letzten Zeit und allgemein sehr nett und hilfsbereit vorgekommen seit . Ich würde mich einfach bei euch sehr wohl fühlen, wenn mir nicht doof vorgekommen wird.
Ihr habt von mir, wenn ich in eurer Gilde aufgenommen werde:
1. kostenlose Crafts usw. was Berufelscheiß angeht